Profil für Der Moe > Rezensionen

Adventskalender Red Sock zum selber befüllen
Adventskalender Red Sock zum selber befüllen
Wird angeboten von Chrischle ! Deko und Geschenke für jeden ! Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 9. Dezember 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich fand die Idee super so einen Kalender mal selber zu befüllen.
Das Design dieses Kalenders ist eigentlich sehr schön, aber die Socken sind viel zu schmal und vor allem überhaupt nicht dehnbar.
Der kleine Lindt Nikolaus passt rein aber größtenteils musste ich die Geschenke anders verpacken und so dazuhängen, das war nicht Sinn der Sache...
Dazu sind die Klammern sehr schnell kaputt.

Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [Xbox 360]
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [Xbox 360]

1.0 von 5 Sternen Schlechter Multiplayer, 28. November 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Treyarch hat alles falsch gemacht, dass man falsch machen kann.
Camper werden hier vom Spiel massiv unterstützt und es gibt kaum Bewegung.

Wer trotzdem Spaß dran hat und das Spiel will soll nen Kommentar schreiben, geb es gerne her.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2012 1:53 AM CET

MaryCom KFZ Mega Pack für Apple Iphone 3G 3Gs 8GB ,16GB, 32GB ( KFZ Halterung vibrationsfrei 360° drehbar , neigbar uns schwenkbar / 220V Ladegerät, 12V Ladegerät, Connector USB Kabel, Lederetui, USB Schutzkappe, Displayschutzfolie )

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung absolut in Ordnung, 3. April 2010
Mir ging es bei dem Set in erster Linie um das KFZ-Ladegerät, da etwa 90% aller erhältlichen Geräte beim 3GS zicken oder mindertwertig sind.
Das Gerät läd das Iphone 3 GS einwandfrei. Das Lederetui ist passgenau, mit Magnetverschluss. Schlicht aber gut.
Die KFZ-Halterung ist bei mir auch nicht gebrochen oder so, die halterung passt gut, und erfüllt bei mir ihre Zwecke.
Für den Preis hab ich ein gutes Set erhalten.

Das egoistische Gen (German Edition)
Das egoistische Gen (German Edition)
von Richard Dawkins

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ausgabe, 18. Januar 2008
Auf den Inhalt des Buches wurde in den vielen Rezensionen bereits genug eingegangen. Ich möchte kurz auf die Jubiläumsausgabe zu sprechen kommen.
Das Buch ist angenehmer Schrift und sehr hellen Seiten gedruckt. Die Aufmachung ist stabil. Das Buch ist sowohl mit dem Vorwort der ersten Ausgabe als auch mit einem aktuellen Vorwort versehen worden, sowie einigen Einleitungen von Kritikern. Das vermittelt schon vor dem eigentlichen Buch sehr viel darüber was auf den Leser nun zukommt. Vor allem das aktuelle Vorwort Dawkins nimmt einem die Angst ein veraltetes Buch zu lesen.

Diese Ausgabe wurde auch großzügig durch aktuelle Kommentare ergänzt und zwar nicht als störende Fußnoten sondern jeweils nummeriert und nach Kapiteln geordnet am Ende des Buches. Diese Ergänzungen fand ich mitunter das Beste an dieser Ausgabe. Wann immer Dawkins eine strittige These aufstellt geht er im Kommentar dazu kurz auf die danach entstandene Kritik ein und wie er darauf reagiert. Ausserdem gibt es Dawkins die Möglichkeit veraltete Sachverhalte, z.B. Computertechnologien kurz um aktuelle Informationen zu ergänzen.

Für diese Ausgabe gibt es ganz ohne Beachtung des Inhalts (obwohl ich auch diesen hoch bewerte) auf jeden Fall 5 Sterne, vor allem im Preis/Leistungsvergleich mit anderen Büchern.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Eigentlich gut... aber dieser Tony-D !!!!, 25. Dezember 2005
Die Ansage Nr. 5 kann echt ein paar gute Tracks vorweisen, aber wie kamen die nur zu diesem Tony-D ?? Also wenn sie B-Tight und G-Hot pushen wollen o.k. die mögen nich so gut sein wie Sido Fler und früher Bushido aber dieser herumbrüllende Affe macht das ganze Album zu einem Witz, den sollten sie schnell rausschmeissen !!!

Butterfly Effect [2 DVDs]
Butterfly Effect [2 DVDs]
DVD ~ Ashton Kutcher

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme der letzten 10 Jahre, 26. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Butterfly Effect [2 DVDs] (DVD)
Dieser Film ist ein absolutes muss für alle Fans von gut durchdachten und intelligenten Filmen.
Der "Butterfly Effect" als Teil der Chaos Theorie wird in diesem Film wirklich schön aufgezeigt. Und Ashton Kutcher macht mit dieser Glanzleistung sein absolutes Meisterstück, und hoffentlich den ersten Schritt zum ernstzunehmenden Schauspieler.
Er spielt einen Jungen der bei allen schrecklichen Dingen die in seiner Kindheit passieren Blackouts erlebt.
Als er sich später auf dem College mit Hilfe seiner Tagebücher versucht zu erinnern - er ist natürlich Psychologiestudent - geht das mehr als spannende Abenteuer los. Mehr kann man nicht verraten, denn sonst nimmt man die Überraschung vorraus.
Geniale Story, ein grandioser Ashton Kutcher und eine 2 DVD Version, die sogar ein alternatives Ende beinhaltet !!
ABSOLUTER PFLICHTKAUF !!!

Zurück in die Zukunft - Trilogie [3 DVDs] [Limited Edition]
Zurück in die Zukunft - Trilogie [3 DVDs] [Limited Edition]
DVD ~ Michael J. Fox|Christopher Lloyd
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Der Kult in einer gelungenen Box, 24. Dezember 2004
Man kann endlich mal sagen : Eine wirklich gelungen Box.
Hier kriegt für verhältnismäßig wenig Geld eine wirklich liebevoll gestaltet DVD Box die mit sehr interessanten Extras aufwarten lässt, und vor allem dank Outtakes und geschnittener Szenen auch ziemlich lustig wird.
Obwohl der Film schon in die Jahre gekommen ist, kann man weder an der Bild noch an der Ton Qualität wirklich etwas aussetzen.
Diese Box ist ein absolutes must-have für jeden der wie ich diese Filme schon als Kind gesehen hat, und sie jetzt als den Kult sieht der sie jetzt sind.
Dank Quali & Extras & dem ohnehin klasse Film gibts 5 mehr als verdiente Sterne !!!

Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv
Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv
DVD ~ Jim Carrey
Wird angeboten von Kar@Kas

2.0 von 5 Sternen Guter Film auf mieser DVD, 21. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv (DVD)
Ich hab diesen Film schon als Kind geliebt und find ihn immer noch klasse, aber 15Euro für eine DVD der jegliche Extras fehlen ist zuviel, vor allem da es bei einem Jim Carrey Film - Fans wissen das nur zu gut- mehr als genug lustiges Material gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2013 11:30 AM MEST