Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2
Geox U XAND TRAVEL B, Herren Sneakers, Schwarz (C9999BLACK), 44 EU
Geox U XAND TRAVEL B, Herren Sneakers, Schwarz (C9999BLACK), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Trägt sich sehr bequem, 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Geox U XAND TRAVEL B Herren Sneakers (Schuhe)
Das ist der 2te Xand den ich im Einsatz habe. Der erste hat gut 1,5 Jahre gehalten. Allerdings hat es zum ersten Modell einige Veränderungen gegeben.
Bei dem ersten Xand hat Geox ein gewachstes Leder mit grauen Ziernähten genutzt. Als Lederliebhaben hat mir das schon beim Anfassen Spass gemacht. Hat allerdings den Nachteil, dass es sich naturgemäß stärker verformt. So sah der Schuh schon nach kurzer Zeit ein wenig ausgelatscht aus.
Bei dem Nachfolger hat Geox das Leder (und die Einlegesohle) geändert. Das Leder ist von der Haptik nicht mehr so toll, scheint aber formstabiler zu sein. Die grauen Nähte sind auch sofort schwarz, was das putzen einfacher macht.
Zum laufen durch die in der Sohle eingebaute Dämpfung einfach super und nur zu empfehlen.

GROHE Eurosmart Cosmopolitan Badarmatur, Zugstange, mittelhoher Auslauf 23325000

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. Januar 2016
Sehr gute Optik und Haptik. Ist ein wenig höher als die Standard Amaturen. Bedienung sehr angenehm. Hat alles gepasst wie es sollte.

Mares FLEXA 5.4.3 Man Neoprenanzug Größe 56-58
Mares FLEXA 5.4.3 Man Neoprenanzug Größe 56-58
Wird angeboten von DiveXshop

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, 12. Januar 2016
Ich war gerade 14 Tage mit dem Anzug in Ägypten tauchen. Bei 23-24 Grad Wassertemperatur genau der richtige Anzug. Ist durch die Manschetten an Arm und Bein auch relativ dicht, so dass die Isolation gut ist. Man spürt quasi wie das Wasser langsam in den Anzug läuft wenn man vom Boot ins Wasser springt.
Nageativ: sehr empfindliches Material. Der Klettverschluss vom Hals und er Klettverschluss von meinem Jacket haben schon deutliche Spuren auf dem Anzug hinterlassen. Bin mal gespannt wie das weitergeht.

EVIL: Roman
EVIL: Roman

5.0 von 5 Sternen Sehr eindringlich, 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: EVIL: Roman (Kindle Edition)
Sehr eindringlicher Roman. Fängt langsam an und steigert sich dann bis zum Schluss...Definitiv ein Horror Roman! Ich kontte ihn nicht mehr aus der Hand legen

Gardena 8022-20 Comfort Wand-Schlauchbox 15 roll-up automatic
Gardena 8022-20 Comfort Wand-Schlauchbox 15 roll-up automatic

5.0 von 5 Sternen Ein wirklicher Komfortgewinn, 14. August 2015
Halterung an die Wand schrauben, Schlauch an den Wasserhahn anschliessen und schon kann es losgehen. Keine dreckingen Finger mehr, kein Schlauch der im Dreck liegt, kein Rollwagen der beim drehen auseinander fällt. Einfach rausziehen, nutzen, aufwickeln lassen fertig. Und jeder Besucher findet das Teil super .

LED Deckenlampe Sora rund 1380 Lumen 18 Watt 3000 Kelvin warmweiss- IP44 Badezimmer geeignet
Wird angeboten von hofstein

2.0 von 5 Sternen alte LED Technik, 14. August 2015
Die Lampe ist extrem billig gemacht und die Technik ist schon einige Jahre alt. Aktuelle LED haben eine Lichtausbeute von >140 Lumen pro Watt. Die Lichtleistung der Deckenlampe ligt pro Watt bei rund 76 Lumen. Entsprechend ist die LED technik auf dem Stand von vor 10 Jahren. Aber sie leuchtet und war einigermaßen günstig. Habe im Flur LED Lampen mit je 3 LED Strahlern hängen. Die sind mindestens genauso hell.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2015 3:22 PM CET

Duschabtrennung 100x100 Trennwand Duschwand Alpenberger Echtglas Eckeinstieg Klappbar Drehtür Dusche Komplett 100x100 x 200 cm Duschkabine Duschabtrennung aus Sicherheitsglas / inkl. Glasveredelung
Wird angeboten von Bad1a

4.0 von 5 Sternen Gute Dusche, 14. August 2015
Ich habe zwar nicht den Eckeinstieg, sondern den Seiteneinstieg geliefert bekommen, aber nachdem ich mich entschieden hatte den Seiteneinstieg zu behalten bin ich mit der Qualität zufrieden. Der Aufbau ist ein bischen komplizierter als bei den Markenprodukten und das Glas ist nicht ganz so dick, aber das merkt man eigentlich nur im direkten Vergleich. Auch die Verschraubungen (Klemmschraube der Wandhalter) sind schon sehr filigran, aber es hält.
Habe die Kabine durch einen Fachmann aufstellen lassen und bin absolut zufrieden. Sieht gut aus und ist 100% dicht. Selbst die Abtropfleiste and der Tür funktioniert einwandfrei. Ich kann nach dem Duschen die Tür aufmachen, ohne dass es auf die Fliesen tropft.
Im Gegnsatz zum Markenprodukt rund 1.000€ gespart und bis jetzt nach 2 Monaten Nutzung keine Nachteile festgestellt

ZERO GRΛVITY - Bluetooth In Ear Kopfhörer ★ Mit INAIRS für Noise Cancelling und starken Halt beim Sport ★ Höre deine Musik kabellos in stereo mit wireless Inear Ohrhörer. Drahtlos In ears Headset mit Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung Galaxy,...

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 14. August 2015
Ich habe schon diverse In Ear Kopfhörer gehabt. Unter anderem von Bose oder RHA. Bis jetzt alle mit Kabel. Jder hatte seine Vor- und Nachteile. So empfand ich den Bose Kopfhörer als stark Mittel und Tieftonlastig, sehr bequem, aber viel zu leise. Der RHA Kopfhörer war etwas lebendiger im Klang, hatte aber ein Raschelgeräusch vom Kabel. Der Zero Gravity hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Er braucht sich vom Klangbild her nicht hinter einem Kabelgebundenen In Ear zu verstecken. Im Gegenteil, ich habe noch keinen In Ear gehört der beim Bass so tief hinuter geht, dass man sich immer nach dem Subwoofer umschaut...
Tragekomfort 1A. Habe den Kopfhörer für das Fitness Studio gekauft und geniesse es jetzt ohne Kabelwirrwar und festgeschnalltem Endgerät zu trainieren.
Einzig die In Ear Aufsätze lösen sich zu leicht von den Kopfhörern. Zu der Akkulaufzeit kann ich nicht viel sagen, da ich bis jetzt immer nach dem Training aufgeladen habe um nicht plötzlich ohne Ton dazustehen.
Also sehr zu empfehlen!

Transport
Transport

5.0 von 5 Sternen Super geschrieben, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Transport (Kindle Edition)
Sehr gutes Buch, relativ logisch aufgebaut und spannend bis zur letzten Seite. Ich habe es in einem Tag durchgelesen. Bin auf weitere Buecher von P. Peters gespannt.

NIKE Sporttasche Team Train Max Air Medium Duffel, Black/(White), 32 x 62 x 29 cm, BA4513-067
Wird angeboten von Apex Fashion LTD

5.0 von 5 Sternen Trainingstasche, 2. Mai 2014
Macht im ersten Moment einen labilen, wenig stabilen Eindruck. Behält die Form aber trotzdem relativ gut. Material sehr angenehm und vor allen Dingen sehr gute Reissverschlüsse! (da klemmt nichts)

Seite: 1 | 2