Profil für Marion > Rezensionen

Beiträge von Marion
Top-Rezensenten Rang: 5.016.783

Marion

Seite: 1 | 2
Night School. Der den Zweifel sät (2 MP3-CD): Ungekürzte Lesung, ca. 687 Min.
Night School. Der den Zweifel sät (2 MP3-CD): Ungekürzte Lesung, ca. 687 Min.
von C. J. Daugherty
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Night School 02. Der den Zweifel sät, 19. Dezember 2013
Die MPs entsprechen meinen Erwartungen. Die Verpackung der MPs ist sehr gut und auch ansprechend. Die Aufnahmen sind sehr gut und laufen einwandfrei. Das Produkt würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Bravo Hits Vol.82
Bravo Hits Vol.82
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Bravo Hits Vol.82, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.82 (Audio CD)
Die CDs entsprechen meinen Erwartungen. Die Verpackung der CDs ist sehr gut und auch ansprechend. Die Aufnahmen sind sehr gut und laufen einwandfrei. Das Produkt würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Pretty Little Liars - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Pretty Little Liars - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Lucy Hale

5.0 von 5 Sternen Pretty little Liars - komplette 2. Staffel (DVD), 19. Dezember 2013
Die DVDs entsprechen meinen Erwartungen. Die Verpackung der DVDs ist sehr gut und auch ansprechend. Die Aufnahmen sind sehr gut und laufen einwandfrei. Das Produkt würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Ich will nur (Live)
Ich will nur (Live)

5.0 von 5 Sternen Ich will nur (Download), 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich will nur (Live) (MP3-Download)
Das Herunterladen des Liedes hat super geklappt. Die Qualität ist ebenfalls gut. Ich kann den Artikel jederzeit weiterempfehlen. Weiter so.

Apple MD526FD/A iPad Retina 4G 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Apple A6X, Touchscreen, 1,4GHz, 1GB RAM, 32GB Flash-Speicher, Apple iOS) weiß
Wird angeboten von vodacom-online GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Apple MD526FD/A, 19. Dezember 2013
Das Gerät wurde schnell geliefert. In der Handhabung und auch Leistung ist das Gerät suuuper. Läuft wie am 1. Tag.

Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Christopeit Heimtrainer Ergometer BS 2, silber/schwarz, 1209
Christopeit Heimtrainer Ergometer BS 2, silber/schwarz, 1209

4.0 von 5 Sternen Hometrainer von Christopeit, 19. Dezember 2013
Die Verarbeitung des Gerätes ist gut. Der Zusammenbau in wenigen Bereichen etwas aufwendig. Leider kann das Gerät eigentlich effektiv nur mit Strom betrieben werden, da die Brems-/ Tretkrafleistung nicht manuell einstellbar ist.
Jedoch ist das Gerät in der Gesamtbewertung in einem sehr guten Preist-/ Leistungsverhältnis.

026/Tatort Filmset
026/Tatort Filmset

5.0 von 5 Sternen CD Die Drei!!!, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 026/Tatort Filmset (MP3-Download)
Die Geschichte ist wie immer spannend. Die Stimmen der Sprecher ind sehr gut gewählt. Die Lesung sehr effektvoll. Die Aufnahmen sehr gut. Diese und weitere Geschichten der Serie sind sehr empfehlenswert.

Damen Schuhe, PUMPS, HIGH HEELS MIT RIEMCHEN STRASSSTEINE, MA-04, Satin, Schwarz, Gr 39

2.0 von 5 Sternen Damenpuumps mit Strass, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, MA-04, PUMPS (Schuhe)
Die Schuhe haben ein schönes Design und sind auch gut tragbar. Die Verarbeitung ist gut. Das Material dünstet jedoch aus. Wer nicht empfindlich ist, kann den Schuh gut auch als Tanzschuh verwenden.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Damenpumps, High Heels, 19. Dezember 2013
Im Design ist der Artikel echt schön. Aber die verarbeiteten Materialien sind minderwertig. Die Sohle ist aus Hartplastik, daher nicht biegbar, das Material dünstet extrem chemisch aus. Würde ich keinesfalls weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2014 9:02 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Farbige Kontaktlinsen, 19. Dezember 2013
Die Ware entspricht absolut der Beschreibung, ist hochwertig und gut zu händeln. Die Wirkung der Beschreibung entspricht der Realität. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2