MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Jo Zapf > Rezensionen

Beiträge von Jo Zapf

Jo Zapf

BZ-502B - Kühleinschub mit 5.25" - 120 mm
BZ-502B - Kühleinschub mit 5.25" - 120 mm
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 17. September 2015
in den Lian Li PC-V2120B Big-Tower. Der inbegriffene Lüfter ist für mich bisher nicht erkennbar lauter als die BeQuiet SILENT WINGS 2 | 120mm. Die Lieferzeit war etwas lang, aber dafür vielen die Versandkosten weg. Auf eine Anfrage reagierte der Verkäufer umgehend. Alles in allem: sauber verarbeitet und genau das, was ich von Lian Li erwartet habe. Danke!

Clarks Schuhe Herren Halbschuhe Slipper Momo Spirit 2, Schuhgröße:46;Farbe:Braun

5.0 von 5 Sternen Passt wie die Faust auf's Auge, 14. Juli 2015
Das Clarks nen guten Ruf haben wusste ich ja vorher. Das Sie so gut passen sorgt für ein Lächeln. Die Verarbeitung ist wirklich auffallend gut und die Lieferung erfolgte zügig. Sehr gerne wieder!

Neewer® 5 in 1 Faltreflektoren Set Reflektor (110CM Ø) Gold, Silber, Weiß, Schwarz und transparent für Studio und Foto Diffusor
Wird angeboten von New Harbor Sales

2.0 von 5 Sternen Der Reflektor tut seinen Dienst - die Tasche nicht, 13. Juli 2015
Der Reflektor an sich ist wie erwartet. Leicht zu handhaben und funktional. Die Tasche hat nach 3 maligem Gebrauch leider aufgegeben - bzw der Reissverschluss. Schade - eine etwas höhere Lebenszeit hätte ich dann doch erwartet.

PEARL Greenscreen-Hintergrund für Fotos & Videos, 200 x 240 cm
PEARL Greenscreen-Hintergrund für Fotos & Videos, 200 x 240 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Günstig ja, Preiswert eher nein, 14. Oktober 2013
Zum Glück benötige ich den Greenscreen nur zum "verkleiden" eines Umzugskartons - für alles andere nutze ich Greenscreens aus Baumwolle die waschbar sind und gebügelt werden können. Auch die Struktur des Gewebes sollte für Kunden sichtbar sein - ich habe mich erst mal gewundert was da löchriges angekommen ist.

Fazit: Für n Pappkarton gehts - für alles andere quasi unbrauchbar!