Profil für S. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Schön und leicht, 19. Juni 2015
Sieht schick aus, Handy ließ sich leicht reindrücken und der Magnetverschluss oben ist super. Handy ist rundum gut geschützt. Kann die Hülle empfehlen.

BESTOPE® Niedlich Holz Wecker Umweltfreundlich Tischuhren Leisewecker leisem Uhrwerk Reiserwecker mit Nachtlicht (Holz)
Wird angeboten von BESTOPE DE

5.0 von 5 Sternen Schicker leiser Wecker, 19. Juni 2015
Sieht super aus und man hört ihn absolut nicht "ticken". Piepton ist anfangs leise, wird aber nach einiger Zeit lauter und schneller. Kommt mir sehr entgegen, da ich lieber leise und sanft geweckt werde, als mit einem lauten Piepen oder Schellen. Kann also vorher Ton abschalten, bevor er richtig loslegt.

25 Mini Briefumschläge, Format: 5,2 x 7,1 cm, Farbe: Grau
25 Mini Briefumschläge, Format: 5,2 x 7,1 cm, Farbe: Grau

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 30. April 2015
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Allerdings ist die Farbe wesentlich heller, als auf dem Foto, was ich bißchen doof finde (daher ein Stern Abzug, aber ich kann letztzlich damit leben, da die Ware ansonsten einwandfrei ist.

TinkSky 18pairs /36pcs Professional verschwelt Bambus einzelne Nadelspiel gehäkelt-Stricknadeln (2.0 mm - 10 mm)
Wird angeboten von Uoogifts

5.0 von 5 Sternen Super Teile, 24. April 2015
Habe immer mit Nadeln mit "Verbindungskabel" gestrickt, welches aber oft störend war. Einzelne Nadeln waren bisher immer zu kurz. Die hier sind super. Schön lang, wenn man etwas mehr Maschen aufnehmen muss und der "Stopper" am Ende lässt keine Masche runterfallen. Sie sehen edel aus, holziges Material fühlt sich auch gut an. Die Auswahl an Größen ist auch super - von ganz dünn bis dick - ist alles dabei. Sie könnten allerdings einen Tick spitzer sein, aber das ist nur mein Empfinden. Ich bin jedenfalls total begeistert.

Huayang schöne kleine Daisy Art Frauen Dame Mädchen Legierung Ohrstecker Ohrringe Ohr Nagel (beige)

2.0 von 5 Sternen Andere Farbe und kaputt, 22. April 2015
Die Ohrringe waren nicht weiß, sondern hatten die Farbe von rohen Reiskörnern, also eher gräulich-gelblich. Außerdem waren sie nur in einem gepolsterten Umschlag gesteckt, der natürlich nicht viel Schutz bietet, wenn die Post mit nem Stempel raufballert oder anderes Gewicht auf ihn gelegt wird. D.h. der Metallstift/Stecker war von der Blüte bei einem Ohrring total verbogen und beim anderen zusätzlich total abgebrochen. Hätte man sie in eine stabile Schachtel verpackt, wären die Ohrringer heil bei mir angekommen. Zurückschicken lohnt bei dem Preis nicht, da zahl ich eher noch drauf, also ab in den Müll.

K2 Damen Inlineskate Zoe W, Beige/Grau/Türkis, 7.5, 3040835.1.1.075
K2 Damen Inlineskate Zoe W, Beige/Grau/Türkis, 7.5, 3040835.1.1.075

4.0 von 5 Sternen Bequeme Inliner, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: K2 Damen Fitness Skate Zoe 80 (Ausrüstung)
Farben sind etwas dunkler als abgebildet. Schuhe sind echt bequem und nicht so schwer, wie manch andere. Der Plasteverschluss ist bißchen kurz, aber funktioniert trotzdem. Man ist gut unterwegs. Hab sie eine Nr. größer genommen, was aber glaub ich, nicht nötig war. Hab noch leicht Luft. Bin total zufrieden mit den Inlinern.

KRISP® Damen Obi Gürtel Aus Weichem Kunstleder (Verschiedene Varianten) Figurbetont
Wird angeboten von Krisp Clothing®

5.0 von 5 Sternen sehr schicker Gürtel, 9. März 2015
Sieht echt bezaubernd aus und Schnüre sind auch lang genug, um Gürtel 2 binden zu können, selbst wenn man nicht schlank ist. Ich habe Größe 40/42 und Bäuchlein und er passt trotzdem. Für den Preis echt okay. Wie lange er halten wird, weiß ich nicht. Hab ihn erst einmal getragen.

Passagier 23: Psychothriller
Passagier 23: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Durchweg spannend, 7. Februar 2015
Ich habe schon Einiges von Fitzek gelesen und war jedesmal begeistert. Auch bei diesem Buch hat er mich wieder begeistert. Es ist von vorn bis hinten durchgehend spannend. Mag sein, dass die Story für manche übertrieben oder hanebüchen vorkommt, aber leider ist so Einiges davon tatsächlich Realität. Außerdem macht es für mich Bücher spannend, wenn nicht immer alles wie im realen Leben ist. Das ist schriftstellerische Freiheit. Filmemacher sind viel unrealistischer. 😉

Company of Animals Smart Collar Cat Tierhalskrause Kegel
Company of Animals Smart Collar Cat Tierhalskrause Kegel

3.0 von 5 Sternen An sich gute Krause, 23. Januar 2015
Passt gut, nicht zu eng, ist leicht gepolstert, so dass nichts scheuern kann. DIe Höhe ist auch optimal, Katze kommt damit immer noch relativ gut an ihr Essen und kann auch noch den Rest ihres Körpers halbwegs putzen, was für Katzen ja sehr wichtig ist. Nachteile: Die Knöpe, haben scharfe kleine Spitzen, die, wenn sich der Trichter dreht, z.b. an den Ohren oder am Kinn alles aufscheuern. Ich hab als Lösung, einfach ein Streifen Paketklebeband drüber geklebt. Außerdem riechen sie chemisch, weiß nicht, ob das für die sensible Nase einer Katze so toll ist. Vielleicht hilft ja, die Krause mitsamt den Stoffpolsterungen kurzmal einzuseifen und auszuwaschen.

LATH.PIN Klassisch Vintage Damen Schuhe Pumps High Heels Ankle Boots Brautschuhe Stilettosabsatz Party mit Schleife
Wird angeboten von 9fox

4.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, aber ..., 23. Januar 2015
Die Lieferzeit war sehr lang, aber das war auch so angegeben, da sie aus dem Ausland kamen. Schuhe sind super, passen in Größe 37 auch wie 37, drücken nirgends und sind trotz Höhe des Absatzes erstaunlich angenehm zu tragen. Einziger Nachteil: Beim Auspacken schlug mir ein starker Chemiegeruch entgegen, der trotz Lüftung der Schuhe auch nach mehreren Tagen immer noch (abgemildert) zu riechen ist, wenn man die Nase ranhält.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7