Profil für S. > Rezensionen

Beiträge von S.

S. "Hummelinsche" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Winterhandschuhe für Damen Handschuhe Warme Fingerhandschuhe Strickhandschuhe , Farbe: Schwarz, Größe: Einheitsgröße
Wird angeboten von LotteStyle

5.0 von 5 Sternen Schöne Handschuhe, 14. Januar 2016
Sind m.E. gut verarbeitet. Das Muster ist schön und sie passen gut. Bin sehr zufrieden. Hab sie auch gleich in weiteren Farben bestellt.

KROLLMANN Retro Tischlampe Nachttisch-Lampe mit Blumenmuster
KROLLMANN Retro Tischlampe Nachttisch-Lampe mit Blumenmuster

4.0 von 5 Sternen Süße Lampe, 8. Januar 2016
Für diesen günstigen Preis echt schöne Lampe. Licht ist angenehm, nicht zu dunkel. Als Nachttischlampe als super. Ein Stern Abzug, weil sie einen kleinen Farbmakel am Stamm hat.

caripe Mütze Long Beanie Strickmütze - viele Farben und Modelle - Snö (299-05 - dunkelbraun)
Wird angeboten von caripe

5.0 von 5 Sternen süße Mütze, 8. Januar 2016
Schönes Braun, material angenehm, gute Qualität, past perfekt und rutscht nicht. Strickmuster ist auch mal was anderes für diese Art von Mütze. Bin sehr zufrieden.

Strickmütze Mütze Ballon Wintermütze Ballonmütze Beanie Zopf Knopf Bommel (Apricot)
Wird angeboten von Glamour Pur Fashion Welt

5.0 von 5 Sternen Tolle Mütze, 19. Dezember 2015
Farbe ist wie auf dem Bild, Wolle ist weich und Mütze sitzt auch gut. Jetzt muss es nur noch kälter werden. ;)

Hundehöhle / Katzenhöhle 'Woody' - 45 cm - grau / schwarz mit weichem, herausnehmbaren Schlafkissen
Wird angeboten von nanook-shop

5.0 von 5 Sternen Kuschlige kleine Höhle, 4. Dezember 2015
Sieht aus wie auf Abbildung, Material ist innen wir außen angenehm. Das Kissen innen ist gut zum "Treteln" für meine Katze, man kann es aber auch rausnehmen. Anfangs hat meine Katze es nur von außen beschnuppert, mehr aber auch nicht. Ich habs dann an ihren Schlafplatz gestellt und nu liegt sie auch öfter in der Höhle. Ich finde es super, völilg unabhängig davon, ob das eigene Tier es mag oder nicht. Die Höhle ist dennoch eine gute Idee und gut gemacht.

FURminator Striegel für Hunde (Fellpflege Hundebürste zum Ausbürsten von Staub und losem Haar für gesundes glänzendes Fell, mit Gummi Noppen und ergonisch geformtem Griff)

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, wie erwartet, 4. Dezember 2015
Ich habe eine Kurzhaarkatze, die das Striegeln mit dem Teil zwar super findet, aber es holt bei Weitem nicht so viel Haare aus, wie ich das von dem Handschuh kenne. Außerdem lädt sich das Ding elektrisch auf, so dass lose Haare sich eher vn dem Plastik angezogen fühlen und daran haften bleiben,statt an den Gumminoppen.
Fazit: Katze mag es, aber erfüllt den Zweck nciht so, wie gewünscht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2015 8:01 PM CET

Transporttasche Tragetasche Haustiertasche Hund & Katze Rot-Pink/Schwarz versch. Größe S-M - 002F/1501 - Größe Mittel (M)
Wird angeboten von SixBros.

5.0 von 5 Sternen super Transportasche, 4. Dezember 2015
Farben sind schön, sie ist leicht und die Katze kann überall durch die Netzfenster vorn, seitlich und oben rausgucken. Auch der lange Tragegurt ist super. So kann man die Tasche sich auch umhängen. Innen ist ein weiche Decke, die man aber auch rausnehmen kann. Ich hab die Tasche paar Tage offen in die Wohnung gestellt, damit meine Katze sie sich in Ruhe anschauen kann. Sie ist gleich ohne Scheu rein. Allerdings nur zum schauen und beschnuppern. Neuer Schlafplatz ist es nicht für sie. :)

Damen Fashion Regenstiefel Gummistiefel Langschaftstiefel Stiefel Rot Gr. 37
Damen Fashion Regenstiefel Gummistiefel Langschaftstiefel Stiefel Rot Gr. 37

4.0 von 5 Sternen Super schöne Stiefel, 24. September 2015
Sehen toll aus, haben bzgl. Fußgröße auch gepasst, aber leider war der Schaft viel zu eng, dass ich selbst ohne Hosen reinzustecken, ihn nicht wirklich über die Wade bekommen habe und ich habe nicht wirklich dicke Waden. Musste die Stiefel daher leider schweren Herzens zurücksenden.

Damen Regenmantel Dopobo® Tupfen Regenjacke Wasserdicht Raincoat mit Punkten (Rot)
Wird angeboten von LYP82NLF

4.0 von 5 Sternen Sieht echt neckisch aus, 24. September 2015
Farbe ist einen Tick dunkler, aber immer noch schönes Rot. Bin nicht die Schlankeste (bei 1,60 m 75 Kilo mit etwas mehr Busen), aber passt super. Ist an den Armen nicht zu eng, wie das sonst immer bei mir der Fall ist und auch am Busen spannt es nicht. Allerdings hab nur einen Pulli angehabt. Wenn man ne Jacke drunter hat, könnte es bei rundlicheren Damen etwas eng werden. Für die schlanken Damen wäre das kein Problem. Schnitt ist super, leicht tailliert, dass es etwas trenchcoat-ähnlich aussieht. Material hatte mich irritiert, weil es "Stoff" ist und ich mir nicht vorstellen konnte, dass da kein Wasser durchdringen soll. Hab ihn an einer Stelle nassgespritzt, fest verrieben und es ist nichts durchgegangen. Scheint also tatsächlich Wasserdicht zu sein. Einen Stern Abzug gibt es nur, weil ich Druckknöpfe besser und passender gefunden hätte. Ansonsten echt hübscher Regenmantel auch für nicht ganz so schlanke Frauen geeignet.

condecoro Keramikdose - Goody Bag - mit Deckel Vorratsdose Süßigkeiten Snackdose

5.0 von 5 Sternen Super witzige Dose, 24. September 2015
Sie sieht schon mal witzig aus, hat ne gute Größe für Kekse zum Beispiel. Material und Farben toll. Ich find sie klasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8