Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sorceress > Rezensionen

Beiträge von Sorceress

Sorceress

Seite: 1 | 2
LOGITECH K280e corded Keyboard USB black for Business, QWERTZ,  deutsches Layout
LOGITECH K280e corded Keyboard USB black for Business, QWERTZ, deutsches Layout

5.0 von 5 Sternen Auch mit OSX El Capitan kompatibel, super Tastatur, 5. November 2015
Die Tastatur ist ein Ersatz für meine Apple Tastatur, die zwar viele Jahre gehalten hat, aber eben auch 62€ kostet.
Ich nutze die Tastatur an meinem Laptop und sie ist wirklich klasse.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Die Tastenanschläge sind sehr weich, leise und präzise. Man hat keine nervigen Klick- oder Klackergeräusche.
Ich habe auch die Hama Rossano getestet, die der Apple Tastatur sehr nahe kommt. Sie hat aber deutlich lautere Klickgeräusche.
Ich habe sie für die Logitech wieder zurückgegeben.
Wenn die Tastatur nicht weiss sein muss, dann ist die Logitech die perfekte Wahl.

In OSX wird die Tastatur automatisch erkannt.
Die Tasten für Mission Control, Programmfenster, Schreibtisch und Dashboard einblenden liegen genau auf den F-Tasten die ich dafür hinterlegt hatte.
Die Taste Rollen und Pause ist in OSX mit der Bildschirmhelligkeit belegt.
Unter Fn liegen auf den F-Tasten F7 bis F12 die Wiedergabe und Lautstärke-Tasten, die ebenfalls funktionieren.
Ob man die anderen F-Tasten umprogrammieren kann weiss ich nicht, da es für mich keine Rolle spielt.

Einziges Manko:
Es gibt nur eine Windows-Taste, links von der Leeratste und damit auch nur eine CMD-Taste. Das ist doof, wenn man einige Befehle mit der rechten Hand ausführt, damit kann ich aber leben.

Ich kann die Tastatur definitiv empfehlen.

Sehr gerne, Mama, du Arschbombe: Tiefenentspannt durch die Kinderjahre (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 4. November 2015
Ich kenne den Blog auch den Twitter-Account der Autorin.
Finde das Buch ok, besonders witzig finde ich es allerdings nicht.
Die Familiensituationen sind nett geschrieben aber so richtig mitreissen konnte mich das Buch nicht.

Achtung Baby!
Achtung Baby!

1.0 von 5 Sternen Noch nie so durch ein Buch durchgequält...., 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Achtung Baby! (Kindle Edition)
Bezieht sich auf das Taschenbuch, nicht die Kindle-Version!

Dieses Buch ist so schlecht, dass ich dazu was schreiben will. Ich habe das Buch geschenkt bekommen und völlig unvoreingenommen gelesen, hab mich auf viel witziges eingestellt.

Ich bin im 7.Monat schwanger und ich kann nur sagen, das ist das schlechteste Buch was ich in den letzten Jahren in den Fingern hatte.
Nein, ich habe keine Hormonschwankungen, die mich humorlos machen, im Gegenteil. Ich lache gerne und viel und ständig über tausend Sachen, aber dieses Buch ist eine Katastrophe. Er sollte einfach auf der Bühne bleiben und das Schreiben anderen überlassen.

Mittermeier versucht krampfhaft lustig zu sein, indem er ein Feuerwerk an uralten, tausendmal gelesenen, gehörten, durchgekauten, langweiligen Klischees abfeiert, ausgedehnt auf 260 Seiten. Ich mag da gar nicht mehr dazu schreiben, weil es sich nicht lohnt, es zu wiederholen. Es ist einfach richtig schlecht.

Alleine was er über die Schangerschaftstests und deren angebliche Kompliziertheit schreibt ist sowas von dahin konstruiert, dass man sich fragt, wie der Mann es schafft Licht anzumachen.

Nichts, aber wirklich nichts an diesem Buch ist witzig. Das einzig Süße an diesem Buch ist eine Seite mit den ersten Worten von Lilly. That's it.

Der Schreibstil ist eine echte Katastrophe, man hat das Gefühl alles ist tausendmal durchdacht, dahin konstruiert und frei von jeglichem Humor.

Es gibt so viele witzige Bücher, auch und gerade über Schwangerschaft, das hier gehört definitiv nicht dazu.

Unser allerbestes Jahr
Unser allerbestes Jahr
von David Gilmour

5.0 von 5 Sternen Was für ein Buch!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unser allerbestes Jahr (Taschenbuch)
Man beginnt und schon ist das Buch zu Ende ohne dass man es gemerkt hätte. So schön geschrieben, ehrlich, direkt, ohne Pathos.
Ganz, ganz tolles Buch und zwei wirklich tolle Menschen. Das ist ein Bilderbuchvater der einfach alles anders gemacht hat und der den Dialog mit seinem Sohn gesucht hat.
Einfach gut!

Das Antikrebs-Buch: Was uns schützt: Vorbeugen und Nachsorgen mit natürlichen Mitteln
von David Servan-Schreiber

5.0 von 5 Sternen Darf in keinem Schrank fehlen!, 9. Februar 2014
Zusammen mit ein paar anderen DAS wichtigste Buch in meinem Schrank. Super toller Typ, ganz viel Wissen, viele praktische Tips, alles leicht umsetzbar, keine Dogmen, keine Panikmache, im Gegenteil, ein Buch das Mut macht. Das zeigt was man alles tun kann und muss. Nicht einfach sitzen und hoffen dass die Ärzte es schon richten werden.
Wenn ich ein Buch empfehle nach einer Krebsdiagnose, dann dieses.
Absolutes Top-Buch!!

Krebs/Leukämie und andere scheinbar unheilbare Krankheiten mit natürlichen Mitteln heilbar. Ratschläge zur Vorbeugung und Behandlung vieler Krankheiten
von Eigenverlag Rudolf Breuß

2.0 von 5 Sternen Überflüssig, 9. Februar 2014
Alles im Internet nachlesbar, wichtige Dinge wie die Säfte und die Suppe sind easy im Internet nachlesbar. Der Rest ist gut, keine Frage aber ich wäre bei dieser Kur vorsichtig.

Meine ganz persönliche Meinung: Niemals versuchen den Tumor nur alleine mit dieser Kur auszuhungern. Das kann gut gehen, muss es aber nicht. Heute weiss man viel mehr über harte Fastenkuren Bescheid. Der Körper wird mit den Gitstoffen überschwemmt, die beim Fasten z.B. aus dem Fett gelöst werden und muss zusätzlich zum Turmor damit klarkommen. Bei einem eh schon geschwächten Immunsystem.

Aber, wie immer, ich sage nur was ich persönlich denke. Jeder trägt für sich selbst die Verantwortung.

Crazy Sexy Diet: Eat Your Veggies, Ignite Your Spark, and Live Like You Mean it!
von Kris Carr

5.0 von 5 Sternen Eines meiner besten Bücher im Schrank!, 9. Februar 2014
Super tolles Buch. Geht nicht mehr ohne. So viel wichtiges, informatives vor allem für Krebspatienten. Bitte nicht vom Titel ablenken lassen.
Bin begeistert, hole es immer wieder hervor und kann es uneingeschränkt empfehlen.

Von der Gefahr der Milchprodukte, über PH-Wert, Fleischkonsum, Psyche, Nahrungsergänzungsmittel, Lebensmittelindustrie, Mediation, Yoga etc wird alles wichtige abgedeckt um das Leben aufzuräumen.

Sehr witzig, leicht und locker geschrieben. Viele hat es gestört, wie locker sie mit Krebs umgegangen ist und dass man ihm in den A.... treten muss. Doch genau darum geht es. Darum die Verantwortung zu übernehmen und sein Leben neu auszurichten und sich NIEMALS unterkriegen zu lassen.

Dieses Buch ist eine Hommage an die Frau, die Weiblichkeit, die Intuition, die Stärke und gibt absolut Power!
Eines meiner absoluten Lieblingsbücher!

Platinum MyDrive 1 TB Externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) 5400  U/min, 8 ms, 8 MB Cache, USB 2.0 ) schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]
Platinum MyDrive 1 TB Externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) 5400 U/min, 8 ms, 8 MB Cache, USB 2.0 ) schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Keine andere kommt in Frage!, 9. Februar 2014
Nach gefühlt tausend Stunden Recherche habe ich mich für diese Platte entschieden und nicht bereut. Habe mittlerweile vier davon. Sowohl am Mac als auch am PC. Super Platte ohne jegliche Probleme!

Swees® Lederhülle für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation / 2014 / 2013 / 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

2.0 von 5 Sternen Farbe hat sich abgelöst..., 9. Februar 2014
wurde aber anstandslos getauscht. Sehr netter Service! Vielleicht hatte ich nur Pech, habe aber diesmal ein anderes bestellt da passt alles.

2in1 Netzteil + USB Datenkabel Ladekabel Ladegerät Für Apple Premium iPod Touch iPhone 4S 4 3G 3GS
Wird angeboten von AkOnlineSHOP

5.0 von 5 Sternen Alles wie es soll, 9. Februar 2014
Funktioniert perfekt. Keine Aussetzer, weder am PC, noch am Mac oder an der Steckdose. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Es tut was es soll.

Seite: 1 | 2