Profil für weona > Rezensionen

Beiträge von weona
Top-Rezensenten Rang: 4.423.093

weona

HTC One Mini 2 - Leder Tasche Flip Case Cover Tasche + Touch Stylus Pen + Screen Protector & Polieren Tuch ( Blau )
Wird angeboten von GB Online Sales

3.0 von 5 Sternen Vorsicht, nicht ganz passend und nicht sehr robust, 5. September 2014
Mein HTC one mini ist zu klein, passt nur mit meiner zusätzlichen Hartplastikhülle, die ich vorher schon hatte!
Das geht, schränkt aber irgendwann den Empfang (in meinem Zimmer mit meinen Netzanbieter) ein.
Die (Leder???) Tasche sieht wirklilch gut aus, die Folie war zwar nicht einfach zu platzieren (ich hatte zwei und konnte üben, und mit der zweiten hat es dann gut geklappt), ist aber m.M.n. sinnvoll, ABER der Pen hat bei mir keinen Platz und die Taschenoberfläche ist seehr dünn und wird mit Sicherheit schnell zerkratzen und reißen. Die Einschhubfächer sind ganz stramm und dünn, und von den Schalenecken ist schon eine gebrochen (nach ca. einer Woche). Also, von mir nur drei Sterne.

Wasabi - Ein Bulle in Japan
Wasabi - Ein Bulle in Japan
DVD ~ Jean Reno

5.0 von 5 Sternen tolle Actionkomödie, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wasabi - Ein Bulle in Japan (DVD)
Film cool, DVD für meine Heimvideothek, Klassiker, tolle Schauspieler, lohnenswertes Zusatzmaterial, fünf Sterne von mir für Schauspieler, Drehbuch, Regie und DVD Version.

Man on Fire - Mann unter Feuer
Man on Fire - Mann unter Feuer
DVD ~ Denzel Washington

5.0 von 5 Sternen einer meiner Lieblingsfilme..., 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Man on Fire - Mann unter Feuer (DVD)
... mit einem meiner Lieblingsschauspieler, ... für die Videothek daheim.

Ich bin nach wie vor am meisten begeistert von DVDs, die mehrere Tonspuren (Sprachauswahlen) und ein bisschen Zusatzmaterial bieten.
Beides ist vorhanden! :)
Die geschnittenen Szenen und das alternative Ende anzuschauen lohnt sich!
Mir gefällts. 5 Sterne.

LEMIGO kurze Gummistiefel Gummistiefeletten ELKE (38, karo rot)
LEMIGO kurze Gummistiefel Gummistiefeletten ELKE (38, karo rot)

5.0 von 5 Sternen Gummistiefel wie aus dem Bilderbuch, 5. September 2014
Diese Stiefel sind genau, was ich gesucht habe: Kurz, schön, passend. (Also, ich habe mich an die Empfehlungen gehalten und eine Nr. kleiner bestellt, denn sie fallen wahrhaftig größer aus!) Sie sind noch immer einen Tick zu groß, aber ich werde Sohlen hineinlegen und sie dann auch im Winter auf Tauglichkeit mit dicken Socken testen. Falls Schnee fällt...

Ich kann nur hoffen, dass sie wasserdicht, wie beschrieben, sind, und nicht wie meine letzten von einer anderen Firma von einem Versandhaus mit Z, unter der Sohle reißen und dann wasserundicht werden.

Also die Probe habe ich noch nicht gemacht. 5 Sterne aber allein fürs Design!!!

Auf der Flucht
Auf der Flucht
DVD ~ Harrison Ford
Wird angeboten von New*Star*Media

5.0 von 5 Sternen Kult, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Auf der Flucht (DVD)
Einer der besten Filme der Welt. Ich weiß eigentlich nicht, was man dazu noch Positives sagen könnte und Negatives sowieso nicht.

Bullitt
Bullitt
DVD ~ Steve McQueen

5.0 von 5 Sternen Kult, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bullitt (DVD)
Einer der Lieblingsfilme meines Vaters fehlt nun auch in meiner DVD-Sammlung nicht mehr. Ich stehe auch drauf: Auf Steve McQueen, auf die Story, auf die Bilder, auf die Verfolgungsjagd, ... Einfach nur cool.

The Very Best of Santana
The Very Best of Santana

5.0 von 5 Sternen Kult, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of Santana (Audio CD)
Ich hatte diesen Sampler als Kind als Kassette unter der Musik meiner Eltern entdeckt und lieben gelernt. Ich finde alles toll daran und bin glücklich, nun die CD zu haben. Die Kassette gibt es nämlich nicht mehr. :)

Ein Schweinchen namens Babe - Deutsche, Schweizer und Österreichische Fassung
Ein Schweinchen namens Babe - Deutsche, Schweizer und Österreichische Fassung
DVD ~ James Cromwell

5.0 von 5 Sternen Zufallsfund, 12. Februar 2014
Ich kannte den Film und finde, es ist eine sehr schöne Geschichte. Und dann sah ich, dass es eine schweizer Synchronversion gibt. Die wollte ich hören und verschenken. Ist auch bei der beschenkten Person gut angekommen. Alle Sterne für Fim an sich und Angebot.