Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Uwe > Rezensionen

Beiträge von Uwe

Uwe

Baxxtar® Living LED Lampe Sockel GU10 (7 Watt) "4013" warmweiss 560 Lumen 3000K entspricht 55W (Neuste Generation LED Typ: SMD 2835) Abstrahlwinkel 120°

1.0 von 5 Sternen Hab ich so noch nicht erlebt, 1. September 2015
Bei manchen Rezessionen weiß man nicht so genau, warum die so schlecht bewertet werden. Viele Dinge sind auch trotz schlechter Bewertungen für mich in Ordnung. Das allerdings die Ausfallrate der Strahler so hoch ist, hätte ich nicht gedacht. Absolut keine Kaufempfehlung. Die Strahler "sterben" wie die Fliegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2016 12:35 AM CET

A Sign Of Life
A Sign Of Life

5.0 von 5 Sternen Der Name ist Programm - A Sign Of Life, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: A Sign Of Life (MP3-Download)
Ich bin schon sehr lange Fan von Neuroticfish. Ich war auf dem Abschiedskonzert (WGT 2008). Die Auflösung der Band damals war mehr als bitter.
Und nun das !!! Kaum wieder da, hauen die Jungs so ein Album raus. Ein Album was durchgehend der Hammer ist. Keine Lückenfüller, alle Songs 5 von 5 Punkten. Genial !!! Lange, lange , lange das Beste was in letzter Zeit, in der Richtung, auf den Markt gekommen ist.
Aber: Musik ist immer noch geschmackssache. Selber überzeugen.
Macht bitte weiter so. Danke das Ihr wieder da seid.

Sangean WFR-29D Wi-Fi Digital Radio (Internet Radio, DAB+, FM-RDS, USB, Network Music Player)

4.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 27. Mai 2014
Ja, er sieht wirklich nich so dolle aus. Grau mit bisschen grün und rot. Ganz schwarz oder weiß..., na ja. Dafür auch ein Stern Abzug.
Der Rest ist allerdings richtig gut, um nicht zu sagen spitze. Sound (für so ein tragbares Gerät) hervorragend. Größe optimal.
Akku, USB-Port, Internetradio zusammen, das ist das was ich brauche. Da gibt es nicht viele Optionen. DAB und UKW funktionieren auch gut, brauche ich aber nicht. Die Software ist nicht kompliziert (für mich), das selbe wie beim Hama IR 100.
Tolles Teil, sofort wieder.

Hotel Suicide (Deluxe Version)
Hotel Suicide (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Einer oben drauf, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hotel Suicide (Deluxe Version) (MP3-Download)
Das neue Album (Nr. 3) ist wie erhofft und doch anders. So sollte es sein. Einfach nur hammergeil. Aber Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache. Selber reinhören.
Hotel Suicide ist genau mein Ding !!