holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Markus R. > Rezensionen

Beiträge von Markus R.
Top-Rezensenten Rang: 6.193.234

Markus R.

Seite: 1 | 2 | 3
Moto X Play Smartphone (13,9 cm (5,5 Zoll) Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) schwarz
Wird angeboten von CAJ Accessories

4.0 von 5 Sternen Top aber natürlich nicht perfekt, 7. Januar 2016
Hi,

habe das Handy jetzt 2 Tage. Was soll ich sagen es ist schön, pure Android, schönes Display. Ich habe keine wackeligen Buttons... keine Knarzgeräusche nichts. Die Kamera ist On Point, in der Preisklasse sogar mehr als gut. Der Snapdragon 615 ist in Menüs flott bei Spielen allerdings schnell am Limit. Aber ich zock eh nur Casual Games( ich habe eine PS4, was soll man da am Handy bitte spielen??) Aktuell habe ich leider ein Problem mit der Sperre, manchmal wird einfach kein PIN abgefragt... Kann mir nicht erklären wieso und mache mir Sorgen falls man das Handy verliert und jeder darauf zugreifen kann ist nicht schön....Der Akku ist gut aber bei meinem Nutzungsverhalten trotzdem Abends platt...

Für 330€ wirklich zu empfehlen....vor allen für Leute die kein Nerv auf Handys haben die irgendwie jeder hat.... Zum Individualisieren könnt ihr bei Motorola noch farbige Shells für 19€ kaufen... Thats it

Tempered Glass Hartglas Displayschutz für Apple iPhone 5 / 5S / 5C nur 0,4mm dünn, 9H
Wird angeboten von Tradelis

1.0 von 5 Sternen schrott, 30. August 2015
Luftblasen ohne Ende , Anfangs war es ohne Blasen etc drauf. Dann nach 2 Wochen richtig dicke Lufteinschlüsse. Kann man absolout vergessen eig will ich mein Geld zurück!!

Samsung Spinpoint M9T 2TB 2,5" Festplatte für PS 4
Samsung Spinpoint M9T 2TB 2,5" Festplatte für PS 4
Wird angeboten von Etplix-Projekt

2.0 von 5 Sternen Kann ich nicht verstehen...., 27. August 2015
Kann die Meinungen hier leider nicht bestätigen, nach korrektem Einbau und korrekter Installation ruckeln meine Spiele wie verrückt. Teilweise wurden Spielstände nicht mehr erkannt etc. Geht zurück, ein zweiter Versuch ist mir zu mühsam

Motorola Moto G 3. Generation Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen-Display, 8 GB Speicher, Android 5.1.1) schwarz
Wird angeboten von Smart Tech Electronics

2.0 von 5 Sternen Nein Danke, 16. August 2015
8GB... Ist ein Witz! Quasi ein Wegwerfhandy... In 2015 ist diese Art Speicher zu verbauen einfach nur lächerlich. Apps lassen sich ja nicht auf die SD Karte verschieben. Zumindest die meisten nicht. Wahrscheinlich ploppt noch irgendwann ein Fenster auf :" Um weitere Sms zu erhalten, müssen Sie vorhandene löschen ". Die älteren Semester wissen genau was ich meine..#Nokia...:-) Die 16GB Variante ist schwer zu kriegen und bei Motorola mit 14 Tage Lieferzeit verbunden. Was für ein Fail!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2015 11:01 AM MEST

Magnat LZR 980 pearl white  Premium Over Ear Headphone, design by pininfarina
Magnat LZR 980 pearl white Premium Over Ear Headphone, design by pininfarina
Wird angeboten von Electronic-Service

1.0 von 5 Sternen Ich bin Fassungslos, 12. Juni 2015
Habe heute diesen Artikel erhalten. Ich bin fassungslos wie unfassbar schlecht dieser Kopfhörer ist. Ich dachte echt der ist gut aber das ging gar nicht. Ausgepackt, Angehört, Eingepackt und weg...alles innerhalb einer Stunde...Ich dachte auch das mit "80Euro Kraken" kann nicht stimmen...Doch tut es !!!! Mein PS4 Headset klingt DEUTLICH besser wie dieses Ding.

Die Verarbeitung finde ich auch wirklich nicht gut.Einfach Billig-Plaste.Das Model was ich hatte hat sogar bei leichtem Druck geknarzt..Direkt nach dem auspacken?! Das Ding hat 299€ gekostet...Ich bin wirklich fassungslos..

Ich bin erstmal bedient und schaue mich in Music-Stores um und kauf nicht wieder die Katze im Sack!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2016 12:26 PM MEST

Spigen Schutzhülle Apple Watch 38mm RUGGED ARMOR Hülle in schwarz [Black - SGP11485]

1.0 von 5 Sternen geht garnicht!!!, 11. Juni 2015
Ich kann nur dringend davon abraten, habe meine Uhr dadurch verkratzt. Weil es unmöglich ist das case wieder zu entfernen ohne Hilfsmittel... Absolouter Müll wie Hartplastik.. staubmagnet ist es auch, die Krone kann kaum benutzt werden... Nie wieder so ein Case um meine Uhr!!!

Huawei Ascend Mate 7 Smartphone (6 Zoll (15,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) silber

4.0 von 5 Sternen Top Phablet...Preis-Leistung genial, 23. April 2015
Hi Leute,

habe das Gerät nicht hier erworben sondern woanders,möchte euch aber meine Meinung nicht vorenthalten.Es ist einfach genial, gut ich teste es erst seit 24 Std. Aber es ist mega flüssig, das Display ist ein Genuss, und die Verarbeitung ist anscheind auch Top. Ich hatte zuvor ein HTC one M9 welches ohne Witz jetzt einen lockeren Screen hatte...WTF...dann ein S6-Edge ( Der Akku ist gar nicht gut ! ) und jetzt bin ich hier gelandet. Bei dem Preis ...woaw...nice to have...Ob es mein Daily Driver wird ist noch nicht ganz klar aufgrund der Grösse...aber zum Surfen, lesen, Gamen werde ich es auf jeden Fall mal behalten und unter Umständen auf längere Reisen mitnehmen, denn der Akku ist absolut Top. Falls in den nächsten Wochen noch irgendetwas negatives hinzukommt werde ich die Rezension auffrischen..aber bis jetzt!! Klare Kaufempfehlung!!!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Mies, 29. März 2015
hat nicht mal einen Monat gehalten jetzt hat er scheinbar einen Wackelkontakt. geht garnicht!!! Habe die Packung für den Rückversand nicht mehr.. Ich benutze lieber Original Kabel ab jetzt

New Nintendo 3DS schwarz
New Nintendo 3DS schwarz

1.0 von 5 Sternen Katastrophale Verarbeitungsmängel, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: New Nintendo 3DS schwarz (Konsole)
Vorweg ich habe Ihn hier nicht gekauft sondern in einem Elektrogrosshandel.

Der erste hatte wie hier schon beschrieben flackernde Bilddarstellungen, und der Face Tracking für den angeblich besseren 3D Effekt ist ein Witz. Das Gesicht wird nur sehr schlecht erkannt und gibt Doppelbilder ohne Ende ( ja ich hatte den alten und ja ich vertrage 3d sehr gut).super dachte ich liegt bestimmt an einem Defekt, also zurück gebracht und den nächsten ausgepackt und der war der absoloute Hammer. Das Display wackelte hin und her , die Scharniere war defekt,man konnte sie sogar durchblitzen sehen ( kopfschüttelnd).
Werde auch Ihn jetzt gegen Geld zurück umtauschen. Also kauft euch wenn Ihr euch einen 3ds kaufen lieber den Alten... Und spart sogar Geld dabei. Meine Meinung basiert auf meinen Erfahrungen.

StilGut Magic Wand Power Bank, mobiler Akku mit 13.000 mAh, silber
StilGut Magic Wand Power Bank, mobiler Akku mit 13.000 mAh, silber
Wird angeboten von StilGut

4.0 von 5 Sternen top, 19. Februar 2015
nachdem der erste scheinbar schon gebraucht hier ankam, bestellte ich Ihn nochmals neu.Super Verarbeitung. Tut was es soll und lädt mein Iphone 6. Gibt bisher nix zu meckern.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3