Profil für Markus R. > Rezensionen

Kamera schießen Stativ Halter für iPhone 6 /iPhone 6 Plus
Kamera schießen Stativ Halter für iPhone 6 /iPhone 6 Plus
Wird angeboten von Harry Gong

1.0 von 5 Sternen Grösster Schrott, 20. November 2014
Das Teil ist total billig. Es hat erstens ewig gedauert bis es hier war. Dann kam es aus China. Das Teil setzt das Iphone extrem unter Spannung. Es wackelt hin und her. Nicht zu gebrauchen Zehn Euro für die Tonne!!! Toll

The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]
The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 25. August 2014
Zwar nicht hier gekauft...aber hey das Game ist der absoloute Wahnsinn...Soviel Spannung...Das Ende total zwiegespalten. Wer hier nur ein Stern gibt, ist irgendwie nicht mehr zu retten oder hat sich mit dem ganzen Call of Duty Crap überfordert. Must Have!! Kauft es...

PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0
PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0

5.0 von 5 Sternen Genial, 19. August 2014
Bisher absolout geniales Headset. Ich brauchte eines weil mein WG Partner pennen muss wenn ich zocke, und ich dann nicht die Anlage auf Maximum stellen kann. Die Bässe sind auf Stufe 2 wirklich ordentlich. Und an der PS4 auch alles Super. Schauen wir mal wie es sich weiter verhält. Bisher bereu ich nix. Das Tragekomfort empfinde ich auch als sehr angenehm. Design ist auch Top. Denke der kommt ganz lässig und ist ein Hingucker;-) Meine Ohren verschwinden auch ganz in der Hörmuschel. Es gibt ja Headsets da ist das nicht wirklich der Fall. Das tut dann nach einer Weile ziemlich weh.
Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!! Ich hab vorher ein anderes Namenhaftes Bluetooth Headset gehabt welches nicht mit der PS4 kompatibel war, insofern fahrt Ihr hiermit ganz richtig.

Spigen Galaxy S5 Case Neo Hybrid Electric Blue SGP10776
Spigen Galaxy S5 Case Neo Hybrid Electric Blue SGP10776
Wird angeboten von Spigen Official Store

2.0 von 5 Sternen Soll das ein Witz sein?, 14. August 2014
Anfangs voll der Wow-Effekt, dann fielen nach grade mal einer Woche Nutzung die silbernen Tasten ab. Die sind einfach nur da reingesteckt. Man kann Sie ganz leicht entnehmen, furchtbar billig.. Und das für ein über 20 Euro Case..Nope..Geht zurück

PlayStation 4 - Konsole inkl. Watch Dogs
PlayStation 4 - Konsole inkl. Watch Dogs
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Top Konsole, 30. Juli 2014
Nachdem ich meine One zu Geld machte habe ich die PS4 bestellt und habe die Konsole heute bekommen, und bin sehr zufrieden.
Watchdogs hatte ich schon auf der One durch und bis jetzt empfinde ich das auf der Playsi irg wie flüssiger. Kann ich mir aber auch einbilden. Der Controller ist auf jeden Fall richtig gut. Gut ich frag mich wozu da bzw bei welchem Spiel Audio rauskommen soll. Bei Watchdogs jedenfalls nicht ( Bis jetzt).
Das Interface gefällt mir im übrigen auch besser als bei der Konkurrenz, das ist minimalistischer bei der PS4, was mir als Gamer zusagt. Das war auch ein Punkt für mein Kaufargument, ich will damit spielen und nicht multimedial erschlagen werden.
Ich hoffe auch das ich künftig nicht von diesen ganzen Problemen betroffen bin die so im Netz zu finden sind wie zb. "BlueLightofDeath" oder was man da alles liest. Das hatte mich doch ziemlich stutzig gemacht, aber bis jetzt kann ich überhaupt keine Probleme feststellen.
Also mein Ersteindruck ist durchweg positiv, vielleicht kann mir ja noch irg. jemand sagen wozu der Lautsprecher am Controller taugt. Das schnall ich nicht so ganz.
Klare Kaufempfehlung!!! Werde in 4 Wochen nochmals meine Erfahrung erneuern.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2014 2:11 PM MEST

Lime/Navy Bugdroid Circuit Intelligent Wallet case for the Motorola Moto G
Lime/Navy Bugdroid Circuit Intelligent Wallet case for the Motorola Moto G
Wird angeboten von CruzerLite

1.0 von 5 Sternen WAs ist das?, 19. Juli 2014
Eine Plastikhülle die in billiges Plastik geklebt wurde...juhu...ging sofort ab als es ankam..Direkt eingepackt und zurück damit. Für den Preis finde ich es absolout frech..übrigends der Service ist auch schlecht, ich bekomme nicht mal Antwort. Nie wieder!!

KELUX Xbox One Kinect Camera Sensor TV Mounting Clip (Xbox one)
KELUX Xbox One Kinect Camera Sensor TV Mounting Clip (Xbox one)
Wird angeboten von GameAccess

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Juli 2014
Sehr gut...mehr gibt es nicht zu sagen erfüllt seinen Zweck!!!!!!! Kaufempfehlung. Was soll ich noch schreiben??? Hallo.HAllo Hallo...Mein Gott ne

Google Nexus 5 Smartphone (12,6 cm (4,9 Zoll) Full HD-IPS-Display, 2,26GHz Snapdragon 800 Prozessor, 16GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von FRElectronics

5.0 von 5 Sternen TOP!! Performance Rasant, Display grandios, Haptik Genial, 26. Juni 2014
Ich habe das Nexus heute per Evening Express ( danke an Amazon für die schnelle Abwicklung )bekommen, und kann bis Dato sagen das es ein Top Handy ist. Es rennt was das Zeug hält . Auch was hier alle schreiben von wegen der Lautsprecher ist ja so grottenschlecht als würde man sein Ohr in eine abgeschnittene Cola Dose halten aus der Musik kommt kann ich nicht bestätigen. Ich mein wovon reden die ? Von einer Bose Anlage oder von einem Handy?? Ich höre Musik nur mit Kopfhörern,wer Musik aus diesen Lautsprechern hört ist irg wie selbst Schuld.
Ich hab wirklich einige Smartphones gehabt und alle innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgegeben weil Sie entweder verbuggt, schlecht verarbeitet, oder schlichtweg hässlich waren.
Beim Nexus hab ich das Gefühl endlich angekommen zu sein. Ich werde noch was nachschreiben sobald ich das Produkt einige Wochen in Benutzung habe.....Gruss aus München

Spigen iPhone 5S Hülle Protective [Tough Armor Ersatzrahmen] [Dodger Blue] Hülle Backplate Ersatzrahmen ONLY für iPhone 5S and iPhone 5 - Dodger Blue (SGP10600)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Blau, 31. März 2014
Das gefällt mir wirklich sehr gut. Ein schönes sattes Blau. Jetzt fragt jeder ob ich ein Nokia habe :-) Danke

Spigen iPhone 5S Hülle Protective [Tough Armor Ersatzrahmen] [Lime] Hard Case Backplate Ersatzrahmen ONLY für iPhone 5S and iPhone 5 - Lime (SGP10599)
Wird angeboten von Spigen Official Store

2.0 von 5 Sternen Dunkler, 31. März 2014
Die Qualität ist natürlich gut aber die Farbe ist nicht so knallig grün wie auf den Bildern( eher matt) deshalb gehts zurück.

Seite: 1 | 2