Profil für Marleen > Rezensionen

Marleen

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Dig Depper Ladies and Gents!, 5. Februar 2014
Also ich bin eine sehr sportliche Frau und mache viel Kraft- und HIT Training und mich hat dieses Programm sehr gefordert. Ich habe fit gestartet und würde sagen ich bin ausdauertechnisch mindestens doppelt so fit (und das nach erst 5 Wochen!). Habe gerade mit Monat 2 gestartet und erste Resultate zeichnen sich ab. Wenn die Ernährung stimmt, verliert man schnell Fett. Definitiv ein schweisstreibendes und spaßbringendes workout mit Shaun T. Ich mag diese DVDS besonders, da er ein toller Motivator ist (mit toller Stimme) und auch viele Übungen mit durchzieht und einen anspornt und nicht nur vor der Kamera ein Schwätzchen hält.
Definitiv nichts für Anfänger! Ich rate bei diesen dringend von einem Kauf ab, da das Programm dann kaum durchzuhalten ist und damit der spaßfaktor verloren geht und auch ein gewisses verletzungsrisiko ensteht. Man sollte schon gewisse Grundkenntnisse haben, wie man zb Squats (Kniebeugen), Ausfallschritte etc durchführt, damit die Knie nicht zu sehr belastet werden. Ich hatte nach zwei Wochen durch die vielen Sprünge leichte Knieprobleme.

CamelBak Trinkflasche Eddy Bottle 600 ml, violett, 53350
CamelBak Trinkflasche Eddy Bottle 600 ml, violett, 53350
Wird angeboten von Alle-Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Super Sporttrinkflasche!, 5. Februar 2014
Ich habe bereits viele Trinkflaschen getestet und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen. Egal ob sie umkippt, nichgts läuft aus ! Man muss den Kopf zum Trinken auch nicht in den Nacken legen und das Mundstück ist abnehmbar und so leicht zu reinigen. Super Sportflasche!

Aladdin 31843 doppelwandiger Trinkbecher mit Henkel, 0.47 Liter
Aladdin 31843 doppelwandiger Trinkbecher mit Henkel, 0.47 Liter

5.0 von 5 Sternen Super Trinkbecher für zb unterwegs (im Auto), 5. Februar 2014
Ich fülle in diesen Becher meine Smoothies um. Er ist doppelwandig ? und schützt somit vor dem Auslaufen (es sei denn er kippt um) und dem Auskühlen (für kurze Zeit). Er ermöglicht angenehmes Trinken und ist für Smoothie- und Saftliebhaber definitiv empfehlenswert.

Vinylhanteln / Hantel / Kurzhantel - 7 kg schwarz, abwaschbar und desinfizierbar
Wird angeboten von Megafitness-Shop

4.0 von 5 Sternen Qualitativ und preislich angemessen, 5. Februar 2014
Die Hantel ist preislich und qualitativ vollkommen in Ordnung. Einziges Manko, dass sie für eine Frauenhand recht dick ist und somit schwer zu umfassen. Ansonsten ist sie einwandfrei und gut verarbeitet.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Geschmacklich super, 5. Februar 2014
Das Produkt ist einwandfrei und gefällt mir auch geschmacklich. Einziges Manko: Der Haselnussgeschmack könnte stärker sein und preislich gibt es das Produkt auf anderen Seiten deutlich günstiger ;) Lieferung ist schnell erfolgt

Vegane Rohköstlichkeiten aus dem Mixer: Smoothies, Suppen, Eiscreme und mehr
Vegane Rohköstlichkeiten aus dem Mixer: Smoothies, Suppen, Eiscreme und mehr
von Heike Kügler-Anger

4.0 von 5 Sternen Hilfreiche Sammlung von Rezepten, 29. Oktober 2013
Mir gefällt dieses kleine Büchlein, da es eine hilfreiche Sammlung an Rezepten darstellt (Herstellung von Nussmilch oder Nussmus).
Allerdings ohne farbige Bilder.
Rezepte wirken ansprechend, habe sie allerdings noch nicht getestet.
Allein für die Grundrezepte lohnt es aber.

Meine vegane Küche
Meine vegane Küche
von Surdham Göb

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kochbuch, aber das Zweite ist besser, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine vegane Küche (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir als Erstes das "Vegane Superfoods" Buch von Surdham Göb bestellt und war absolut begeistert.
Dieses Exemplar ist ebenfalls hervorragend und auch sehr liebevoll gestaltet.
Auch hier liegt es an einem, ob man seinen Nudelteig selber macht.
Ebenfalls finden Sie zahlreiche kreative Gerichte, die zum Nachkochen anregen und absolut überzeugen.
Das zweite Exemplar gefällt mir ein wenig besser, da mir dort mehr Rezepte zugesagt haben.
Dennoch beide eine Wucht.
Für "Neuveganer" würde ich eher andere Bücher empfehlen, bei denen man nicht Soviele Zuataten und Aufwand benötigt - es sei denn man steht wirklich gern in der Küche (wie ich).
"vegan- tut gut, schmeckt gut" wäre hier ein Tipp.

Vegan: Tut gut - schmeckt gut!
Vegan: Tut gut - schmeckt gut!
von Jérôme Eckmeier

5.0 von 5 Sternen Goldrichtige Entscheidung, 29. Oktober 2013
Ich besitze schon einige vegane Kochbücher und darunter sind auch schon sehr gute.
Dieses hier ist wieder ganz anders und absolut überzeugend.
Tolle Gerichte, die meist mit herkömmlichen Zutaten auskommen und Super schmecken.
Regt sofort zum Nachkochen an und alles ist anschaulich bebildert.
Die Chilli-Vanille-Möhren Spaghetti hatte ich alles erstes ausprobiert und war direkt begeistert.
Kauf lohnt sich definitiv, wenn man nicht Unmengen Zutaten kaufen möchte bevor man loslegen kann.
Für Neuveganer perfekt

Schutzhülle iPhone 5 Hülle Blumen Schmetterling Harte Tasche - Weiß / Silber
Schutzhülle iPhone 5 Hülle Blumen Schmetterling Harte Tasche - Weiß / Silber

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 29. Oktober 2013
Man sieht schnell Kratzer und die Hülle ist nicht besonders widerstandsfähig, aber für den Preis absolut in Ordnung und das Design gefällt auch.
Bin zufrieden und habe nicht mehr erwartet

Chia Samen Kochbuch
Chia Samen Kochbuch
Wird angeboten von HANOJU Deutschland GmbH

3.0 von 5 Sternen Einfach gestaltetes Büchlein., 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Chia Samen Kochbuch (Misc.)
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich dachte, dass ich als Veganerin mehr auf meine Kosten komme.
Das wird natürlich nirgends umworben, also meine eigene Fehleinschätzung.
Die Grundangaben zu den Chia Samen sind sicherlich ganz hilfreich und es sind auch ein paar nette Rezepte vorhanden.
Nicht übermäßig kreativ oder ausgefallen.
Für jemanden der nicht viel Ahnung hat, wie man diese Samen verwendet ganz nett.

Seite: 1 | 2 | 3