summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Michael Mangold > Rezensionen

Beiträge von Michael Mangold
Top-Rezensenten Rang: 5.167.175

Michael Mangold

Seite: 1 | 2
Huawei Ascend G 615 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 8 GB Interner Speicher, Android 4.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Huawei Ascend G615 Smartphone gebraucht - wie neu, 30. Januar 2014
Huawei Ascend G615 Smartphone gebraucht - wie neu

So lautete die Beschreibung.
Das Smartphone ist eigentlich prima.
Aber "wie neu" sieht dann doch etwas anders aus.
Das Display hatte einige sichtbare und fühlbare Kratzer.
Das Backcover hatte auch einen ca. 2 cmlangen und recht tiefen Kratzer.

Das Smartphone selbst ist prima für die Preisklasse.

yayago Design Quer Tasche für Ihr HTC One
yayago Design Quer Tasche für Ihr HTC One

4.0 von 5 Sternen Handytasche für HTC One, 20. September 2013
Die Tasche ist leider etwas schmal geraten, ansonsten ist sie ok.

Ich weiß leider nicht, warum ich in einer Rezension eine Mindestanzahl an Wörtern schreiben muss, damit ich die Rezension abschicken kann, aber wenn es so gewünscht ist, dann .........

Callstel Kfz-Halterung mit USB-Ladefunktion für Smartphones
Callstel Kfz-Halterung mit USB-Ladefunktion für Smartphones
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Callstel Kfz-Halterung mit USB-Ladefunktion für Smartphones, 20. September 2013
Ich habe diese KFZ-Halterung explizit für ein HTC One bestellt. Leider ist der Spannbereich für dieses Handy ein klein wenig zu klein.
Ich habe die Halterung dann selbst etwas modifiziert und nun passt es einwandfrei.
Die Aufnahme im Zigarettenanzünder selbst ist sehr stabil.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2014 6:49 PM MEST

Kingston DataTraveler Micro DTMCK 16GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston DataTraveler Micro DTMCK 16GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Kingston Data Traveler micro 16GB Speicherstick USB schwarz, 20. September 2013
Klein und gut. Ich nutze den Stick am Autoradio. Funktioniert tadellos.

Nikon Coolpix S6200 Digitalkamera (16 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,6 Zoll) Display, HD-Video, bildstabilisiert) silber

5.0 von 5 Sternen Nikon Coolpix S6200 Digitalkamera (16 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 6,7 cm..., 20. September 2013
Gute Digicam, die sehr schöne Bilder macht.

James Bond 007 - Skyfall
James Bond 007 - Skyfall
DVD ~ Daniel Craig

5.0 von 5 Sternen James Bond 007 - Skyfall, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall (DVD)
Guter Film - guter Preis

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
DVD ~ Sir Ian McKellen

5.0 von 5 Sternen Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
Guter Film - guter Preis.

Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2013 11:18 PM MEST

Exklive Design Quertasche für Apple iPhone und iPhone 3G Tasche
Exklive Design Quertasche für Apple iPhone und iPhone 3G Tasche

2.0 von 5 Sternen Handytasche, 20. Mai 2011
Leider etwas schmal.
Bei einem Anruf, ist es ein "Gefummel", bis man das iPhone aus der Gürteltasche gefischt hat.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Akku, 20. Mai 2011
Leider war von den zwei bestellten Akku's einer unverpackt, der andere im orginal Blister.
Wenn beide im Blister verpackt gewesen wären hätte es ne sehr gute Bewertung gegeben.
So war es leider nur befriedigend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2013 3:49 PM MEST

Transcend CL7 Arbeitsspeicher 2GB (1066Mhz, SO-DIMM) DDR3-RAM Kit)
Transcend CL7 Arbeitsspeicher 2GB (1066Mhz, SO-DIMM) DDR3-RAM Kit)

5.0 von 5 Sternen Toller Arbeitsspeicher, 20. Januar 2011
Tja, was soll ich bei nem Arbeitsspeicher bewerten?
Wenn er funktioniert ist es toll.
Und was soll ich sagen?
Er funktioniert.