Profil für N. Ramona > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Einhell RT-AG 230 Red Winkelschleifer
Einhell RT-AG 230 Red Winkelschleifer

3.0 von 5 Sternen Unserer war Defekt, 3. April 2014
Leider könnten wir das Gerät nicht mal probieren, da er Defekt geliefert wurde. Mein Mann war dann leider so stinkig, dass er kein Ersatzgerät wollte. Daher können wir auch nicht wirklich bewerten - das ginge wohl nur, wenn wir das selbe Gerät funktionierend hätten.

adidas Jungen Trainingshose Essentials Sweat Pants Brushed CH, Black, 152, Z31026

5.0 von 5 Sternen Passt, 3. April 2014
Diese Hose passt recht gut, durch den Bund unten sogar noch etwas länger (da man sie etwas größer bestellen kann). Wir sind sehr zufrieden.

Schiesser Jungen Lange Unterhose 140403-804, Gr. 152, Blau (804-nachtblau)
Schiesser Jungen Lange Unterhose 140403-804, Gr. 152, Blau (804-nachtblau)

5.0 von 5 Sternen Super, 3. April 2014
Diese Unterhose ist super, gute Passform und auch nicht einengend. Material hält auch was es verspricht. Unser Sohn trägt sie gerne.

Bonduelle Champig. Gourmet-Scheiben , 6er Pack (6 x 400 g Dose)
Bonduelle Champig. Gourmet-Scheiben , 6er Pack (6 x 400 g Dose)

5.0 von 5 Sternen Gute Champignons, 3. April 2014
Ich finde dieses Dosengemüse recht gut. Die Qualität stimmt und mir wurde das geliefert, was ich mir erwartet habe. Uns schmeckt's.

Bonduelle Garten-Erbsen mit Möhrchen , 6er Pack (6 x 400 g Dose)
Bonduelle Garten-Erbsen mit Möhrchen , 6er Pack (6 x 400 g Dose)

5.0 von 5 Sternen Gutes Dosengemüse, 3. April 2014

MAM 70921020 - Feeding Spoons & Cover neutral
MAM 70921020 - Feeding Spoons & Cover neutral

5.0 von 5 Sternen Super, 3. April 2014
Wir finden diese Löffel super und auch unser Kleiner mag gerne davon essen. Das Material ist gut und schont besonders das vom Zähnen etwas schmerzende Zahnfleisch.

Cesar G785-004 - Pirat Größe 152 (Größeninformation auf Verpackung: 12-14 years, T 5, 156 cm)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cesar - Kostüm Pirat (Spielzeug)
Echt Top. Was will man erwarten? Also ich finde, dass dieses Kostüm für den Preis sehr angemessen ist. Alles dabei.

Mildessa Hengstenberg Mildessa 3 Min. Klassisch, 6er Pack (6 x 400 g)
Mildessa Hengstenberg Mildessa 3 Min. Klassisch, 6er Pack (6 x 400 g)

5.0 von 5 Sternen Super, 3. April 2014
Und vor allem nicht zu sauer. Es gibt ja auch Sauerkraut, da zieht es dir die Stiefel aus - das ist hier nicht der Fall. Sehr angenehm im Geschmack! ;)

fuchs die feine küche.. tomaten-cremesuppe, 5er pack (5 x 90 g)
fuchs die feine küche.. tomaten-cremesuppe, 5er pack (5 x 90 g)

5.0 von 5 Sternen Super, 3. April 2014
Also, wir alle lieben diese Tomatensuppe und es ist eine der Besten "Tütensuppen", die ich je gegessen habe! Echt gut, sehr cremig!

Heinz Gebackene Bohnen Barbecue in würziger Tomaten-Sauce , 6er Pack (6 x 400 g)

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. April 2014
Einfach und gut. Ich hab noch etwas Speck angebraten und dann die Dose reingegeben und uns hat's geschmeckt - dazu Salat und panierten Käse, oder auch mal nur Brot zum Tunken... Mmmmhhhh

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15