Profil für Mariam > Rezensionen

Beiträge von Mariam
Top-Rezensenten Rang: 4.288.250

Mariam

Seite: 1 | 2
28 WHITESTRIPS Zahnaufhellung Streifen (mit Advanced no-slip technology) professional bleaching für zähne Zahnweiss stripes
Wird angeboten von Multimedia-24-Shop

2.0 von 5 Sternen Naja, 9. Juli 2014
Also für paar Std sind die zähne zwar weiß doch nach einem Tag sieht man davon nix mehr ich arbeite beim Zahnarzt und hab da ne richtige farbpalette und nach Anwendung der gesamten Streifen ist kein unterscheid da gewesen hab troz allem immer noch die selbe zahnfarbe

Damen Clutches Handtasch Party Tasche Unterarmtaschen Abendtaschen, Party-Bags 5D010 (Mint)
Wird angeboten von G&X Topstyle

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. Juli 2014
Bin sehr zu frieden schneller Versand und für den Preis auch ne gute Qualität ich habe sie in mint bestellt und die Farbe ist etwas dunkler als auf den Bild aber ansonsten ist sie super

Qiyun icht grün Vintage Blume Blumen vergoldet Halskette Ohrringe Schmuc Halskette Anhänger Halsketten Ketten
Wird angeboten von Qiyun Store

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juli 2014
Also ich finde die Kette super sie sieht garnicht billig aus und ist auch heil bei mir angekommen ich trage sie sehr gerne die ohringe sind auch der Hammer ich bin sehr zufrieden

Mint Grün Herz Design hart Hülle Tasche Case COVER Bumper für Apple iPhone 5
Mint Grün Herz Design hart Hülle Tasche Case COVER Bumper für Apple iPhone 5
Wird angeboten von ChannelExpert

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, 23. Juni 2014
Mir ist das Handy nicht mal runter gefallen und es sind trotzdem an allen Ecken nach einem Tag abgebrochen aus dem nix ist es einfach kaput gegangen sehr sehr schlechte Qualität ok bei den Preis hab ich nicht viel erwartet aber ohne runterfallen nach ein Tag kaput ? Da kann jch ja gleich mein Geld aus den Fenster schmeißen

Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl AR2453
Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl AR2453
Wird angeboten von Uhren-Mix

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 15. Februar 2014
Habe sie für mein Freund gekauft er hat sich riesig gefreut sie ist sehr schön und sieht echt Edel aus kann man zu allem tragen und die Qualität ist auch top sehr zu empfehlen

Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5774
Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5774
Wird angeboten von Timepieces & More

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Februar 2014
Diese Uhr ist sooo wunderschön und edel einfach nur perfekt sehr hochwertig sie hat die perfekte Größe ist nicht zu groß und sieht daher auch nicht protzig oder klobig aus allerdings musste ich das Armband kleiner machen lassen aber ich hab auch sehr dünne armgelenke sehr zu empfehlen

G017 Damen Bootcut Jeans Hose Damenjeans Hüftjeans Gerades Bein Dicke Naht Nähte, Farben:Dunkelblau;Größen:36 (S)
Wird angeboten von Desholle

1.0 von 5 Sternen Zu klein, 7. Februar 2014
Viiiieeel zu klein ging nicht mal über den Po ich hab eigentlich s die war eher wie xxxs und unten sah es auch wie ne schlaghose also nicht grade runter wie auf den Bild ging wieder zurück sah auch echt billig aus

Ma'dor Diamant Damenuhr Queen MAW1204
Ma'dor Diamant Damenuhr Queen MAW1204

3.0 von 5 Sternen Ging zurück, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ma'dor Diamant Damenuhr Queen MAW1204 (Uhr)
Sie ist eigentlich sehr schön allerdings sieht die Farbe nicht ganz so aus wie auf dem Bild deshalb ging sie auch zurück weil sie nicht mit mein anderen Schmuck zusammen passt größer ist auch verstellbar an schmalen Handgelenken sieht es sehr gut aus an dicken wird es glaub ich untergehen

Tommy Hilfiger Herren T-Shirt WCC AUSTIN TEE Short Sleeve RF / 887839901, Gr. 50 (M), Blau (402 NIGHT SKY-PT)

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Februar 2014
Sehr gute Qualität. Top!!! Mein mann hat sich riesig gefreut Größe ist auch passend wie. Fazit: empfehlenswert !!! Preis ist auch fair

Winter Parka mit Kapuze und Kunstfell Beige Grösse M
Winter Parka mit Kapuze und Kunstfell Beige Grösse M
Wird angeboten von DSguided

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 7. Februar 2014
Sehr schön!!! Trage den Parker immer hält warm und sieht sehr gut aus ich würde allerdings eine Nummer größer empfehlen da sie ziemlich klein ausfällt habe normalerweise S war aber echt eng M passt wie angegossen. Das coole ist das man das Fell rausnehmen kann und sie auch als Übergangsjacke tragen kann. Das Fell ist sooo kuschelig sehr empfehlenswert

Seite: 1 | 2