Profil für Heinz > Rezensionen

Beiträge von Heinz
Top-Rezensenten Rang: 3.274.022

Heinz

Speed of Darkness (Limited Festival Edition, exklusiv bei Amazon.de)
Speed of Darkness (Limited Festival Edition, exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von finestvinyl_shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album. Für jeden Fan Pflicht!, 3. Juni 2011
Da ich schon langjähriger Flogging Molly Fan bin, habe ich mir die Limited Edition gekauft und muss sagen ich hoch erfreut, welch sensationell gutes Album auch dieses Mal wieder herausgekommen ist.

Das Float-Album war für meine Begriffe zu einseitig, nicht so dieses. Es strotz nur so vor Vielfalt. Ob schnelle Nummern, wie Speed of Darkness, Saints and Sinners und Don't Shut'em Down oder Balladen wie The Cradle of Humandkind gehen ins Ohr und bleiben dort für lange Zeit.

Ich höre das Album nun eine Woche unentwegt und mir wird nicht langweilig dabei.

Der mitgelieferte Beutel, sowie die Karten sind sehr gut und qualitativ.

Also Leute, zuschlagen!

Nokia 5530 XpressMusic Smartphone (WLAN, Touchscreen, 3D-Surround-Sound, Kamera mit 3,2 MP) black red
Wird angeboten von Handybörse DG

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 6. März 2010
Ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich nicht doch lieber zum 5800 XP greifen sollte, bin nunmehr davon überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben.

Die Fülle an Funktionen dieses Handys ist beeindruckend, im Vergleich zu dem doch moderaten Preis. Ich für meinen Teil benutze kein UMTS, bin deswegen auch nicht traurig, dass dieses Telefon das nicht kann. Der Empfang über GSM ist sehr gut, auch die Sprachqualität weis zu überzeugen. Kein rauschen oder knistern, einfach sehr gut.

Auch die Kamera kann mich überzeugen. Ich konnte keinen Unterschied zur 3.2MP Kamera meines alten n73 feststellen, auch ohne Carl-Zeiss Objektiv. Die Auslösezeit ist auch sensationell. Auch die Videofunktion ist sehr gut. Hier stört mich nur der starke standardmäßige Zoomfaktor. Man muss doch weit wegstehen um einen Gegenstand vollständig filmen zu können.

Durch den integrierten WLAN Empfänger kann man schnell und bequem ins Internet gehen. Hier gibt es keinerlei Probleme.

Nun zum Herzstück des Telefons, dem Musicplayer. Dieser ist hervorragend. Schlicht gehalten, aber dadurch sehr übersichtlich. Die Soundqualität hat mich wirklich überrascht. Die Lautsprecher erzeugen einen vollen Klang ohne dabei kreischend zu wirken. Durch den 3.5mm Klinke-Anschluss habe ich alternative Kopfhörer angeschlossen und war über den satten Bass überrascht, da ich dies von meinem N73 nicht kannte. Die Presets für die Equalizer sind sehr gut.

Ich nutze dieses Handy auch als Navigationssystem. Mit einem Bluetooth GPS-Modul von Nokia funktioniert dies ausgesprochen gut, wenn nicht sogar besser als mit dem eingebauten Modul des 5800(habe hier jedoch keine Vergleichsmöglichkeit gehabt).

Die Verarbeitung überzeugt mich auch. Es ist natürlich nicht das hochwertigste Gerät und der Rückseitendeckel wackelt ein wenig, aber dafür bezahlt man ja auch keine 500€, also kann man da auch nicht so extrem viel erwarten. Die Aluverkleidung an der Front ist auf jedenfall wesentlich hochwertiger als beim 5800XM.

Im großen und ganzen bin ich sehr überzeugt von diesem Gerät und kann es nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2010 11:17 AM MEST