Profil für Wilke > Rezensionen

Beiträge von Wilke
Top-Rezensenten Rang: 5.022.870

Wilke

Seite: 1 | 2
LED Acrylkugel Leuchte Kugelleuchte Lichtball Dekokugel Leuchtkugel mit RGB Farbwechsel Ø 15 cm

2.0 von 5 Sternen Naja, 14. Dezember 2014
Der Farbwechsel ist wunderschön - aber insgesamt ist die Kugel nicht hell genug. Dadurch ist die Wirkung der Farbwechsel nicht wirklich spannend.

Feuer im Blick: Jugendkrimi aus Delmenhorst
Feuer im Blick: Jugendkrimi aus Delmenhorst

5.0 von 5 Sternen Spannend.., 19. Oktober 2014
Eine kurzweilige Geschichte die authentisch die Zeit und die Dramen des Erwachsenwerdens beschreibt. Gut recherchiert sind hier aufgegriffene Themen wie Drogenmissbrauch und die “ rechte Szene“.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

5.0 von 5 Sternen Unvergleichlich, 21. Juli 2014
Wer diese Buch versäumt dem fehlt es .... mehr als ein jugendlich ein tiefer Zugang zum Tod, zur Liebe zu mehr

Liebe radikal: Wie du deine Beziehungen zum Erblühen bringst
Liebe radikal: Wie du deine Beziehungen zum Erblühen bringst

5.0 von 5 Sternen Von Herzen ins Herz, 13. Juni 2014
Wieder mal hat es Veit Lindau geschafft mich tief ... zu berühren, ... zu verunsichern ... mich weiterzubringen. Besonders mit diesem Buch war Veit unglaublich ehrlich und authentisch ohne viel Pathos und mit wirklich fundierten Wissen. Gut recherchiertes umfassendes Buch das die Ansicht über das Führen von Beziehungen revolutioniert. Mich persönlich hat es zum Umdenken gebraucht - ich habe meine DIVA-Sitz verlassen und spüre bereits die ersten Erfolge. Danke Veit und auch danke Andrea.

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry: Roman
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry: Roman

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 25. Dezember 2013
Ein sehr berührendes Buch das Mut macht seinen eigenen Weg und,den Weg der Liebe zu gehen. Man kann es,nicht einfach weglegen es bleibt im Herz und motiviert.

Heirate dich selbst: Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert
Heirate dich selbst: Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert

5.0 von 5 Sternen Lebensnah und toll, 21. Dezember 2013
Veit hat mit diesem Buch fundiertes Wissen aus der Psychologie, dem Kurs im Wundern und anderen wichtigen Informationen auf lebensnahe Weise zusammengefasst. Übungen zum umsetzen erweitern das Ganze und bringen es in den veränderten Alltag. Was zählt ist die allumfassende Liebe...wird begreifbar geschrieben. Danke Veit . Schön das es dich gibt.

Das Vermächtnis (The Curse, Band 3)
Das Vermächtnis (The Curse, Band 3)

5.0 von 5 Sternen Vom der ersten bis zur letzten Zeile spannend, 6. November 2013
Ein liebevoll und detailverliebte Buch das ich gerne weiterempfehlen kann. Sam ist ein Mädchen wie Du und ich die uns aufzeigt wie wichtig es ist nicht aufzugeben und an die Liebe zu glauben immer in allen Zeiten. Das alles in der wunderschönen Geschichte und Landschaft Schottland s.

Schnittenfänger
Schnittenfänger

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig und witzig, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schnittenfänger (Kindle Edition)
Endlich ein Wiedersehen mit Doris Sack. Wer die Vorgängerbücher aus dem Hause Köster gelesen hat hat gleichermaßen Doris ins Herz geschlossen. Ein bisschen Klische etwas fuers Herz gepaart aber mit tollen Einfällen über die Irrungen und Wirrungen zwischen Mann und Frau.

Gut gegen Nordwind: Roman
Gut gegen Nordwind: Roman

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gut gegen Nordwind: Roman (Kindle Edition)
Selten hat mich ein Buch so schön gefangen genommen.
Eine tolle Geschichte sehr detailliert beschrieben e Charakter, man hat das Gefühl die Darsteller sehr gut zu kennen.

Gefährliche Verlockung - erotischer Liebesroman - Gesamtausgabe
Gefährliche Verlockung - erotischer Liebesroman - Gesamtausgabe

4.0 von 5 Sternen Gut geschrieben besser als SoG, 6. August 2013
Ein ähnliche Plott wie bei SoG aber viel flüssiger und authentische r geschrieben. Kurzweilig und spannend mit guter Wortwahl und kleinen Überraschungen.

Seite: 1 | 2