Profil für Catharina > Rezensionen

Dirndl BH Bra Push Up Stütz Büstenhalter Gr. S schwarz
Dirndl BH Bra Push Up Stütz Büstenhalter Gr. S schwarz
Wird angeboten von Boolavard

4.0 von 5 Sternen ok, 20. Oktober 2014
der artikel ist leider nicht rechtzeitig angekommen und daher habe ich es nicht zum dirndl tragen können. habe es kurz probiert, jedoch bin ich von der mega funktion nicht überzeugt.

Damenschuhe Pumps Schuhe High Heels Textil Schleife iZ10506, Präzise Farbe:Braun;Schuhgröße:EUR 37
Wird angeboten von iModaModa

5.0 von 5 Sternen sehr kleiner preis, 20. Oktober 2014
farbe ist wie auf dem bild. die qualität ist ok und der preis ist super klein. . . . .

Deko Figur 'Apfel', 12 cm, grün
Deko Figur 'Apfel', 12 cm, grün
Wird angeboten von Lifestyle & More

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Deko Figur 'Apfel', 12 cm, grün
der deckoapfel wurde als geschenk benutzt. alles ok. aktikel entsprichte der abbildung under beschreibung. sehr hübsch.. . . . .

Aquarium Pinzette gebogen 28cm Futterpinzette Pflanzpinzette Edelstahl
Aquarium Pinzette gebogen 28cm Futterpinzette Pflanzpinzette Edelstahl
Wird angeboten von ptydeltd

5.0 von 5 Sternen super preis, 20. Oktober 2014
der preis ist super. im fachgeschäft ist es schnell doppelt so teuer. ich benutze die pinzette um pflanzenteile aus einem grßen terrarium zu bekommen

Trachtenschmuck Dirndl Edelweiss Hirsch Anhänger mit Strasskristallen am Band Fuchsia Pink

5.0 von 5 Sternen super preis, 20. Oktober 2014
die farbe ist super und mit der abbildung gleich. sehr schone kette, natürlich ist es kein silber oder so, aber es ist im vergleich zum preis ok.

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, USED LOOK SCHNÜRER HIGH HEELS, 251-GA, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Hellbraun, Gr 38
Wird angeboten von ital-design

5.0 von 5 Sternen guter preis, 20. Oktober 2014
die größe entspricht meiner üblischen größe. die farbe und die qualität ist wie erwartet gut. . . . . .

Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid, Bluse, Schürze, Gr. 34-52 Neu OVP Braun Pink
Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid, Bluse, Schürze, Gr. 34-52 Neu OVP Braun Pink
Wird angeboten von Gaudi-Leathers

5.0 von 5 Sternen super optik, 20. Oktober 2014
das dirndl ist sehr hübsch. der preis ist sehr sehr gut und die qualität ist besser als erwartet. für dies preis ist es mega cool.

RAYHER - 3902300 - Multi-Sortierbox, 14 Fächer mit Klappdeckeln
RAYHER - 3902300 - Multi-Sortierbox, 14 Fächer mit Klappdeckeln
Wird angeboten von German-Trendseller

5.0 von 5 Sternen super, 20. Oktober 2014
habe die box als pillenbox für meinen hund benutzt. die fächer sind schön groß und die deckel gehen sehr leicht auf (aber nich von allein).

Maridil ATEMWEGE - 500 ml, Öl mit Kräuter-Essenzen, zur Unterstützung bei Husten
Wird angeboten von Salbio

5.0 von 5 Sternen Guter Effekt, 29. August 2014
Ich habe bereits viel ausprobiert, ob durch Empfelungen oder vom Tierarzt, jedoch hat dies am besten geholfen . ; )

Pegasus Health Reines Kreatin 1 kg, 1er Pack (1 x 1 kg)
Pegasus Health Reines Kreatin 1 kg, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 29. August 2014
Mein Pferd bekommt das Kreatin täglich/alle zwei Tage und es ist ein positiver Effekt zusehen. Ich habe die Dosierung ab Beginn halbiert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4