Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2
Kindle Voyage (7. Generation) Hülle Case - Fintie Ultra Slim Lightweight Schutzhülle Tasche Cover mit Auto Schlaf / Wach Funktion Standfunktion nur geeignet für Kindle Voyage, Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Prima, 20. November 2014
Sehr zu empfehlen- hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis! Der Voyage ist gut aufgehoben und die Sleep/ Wake- Funktion funktioniert einwandfrei! Ich ziehe dieses Cover dem Origami- Dings von Amazon vor. Da sollte Amazon überlegen, ob nicht noch ein " normales" Cover angeboten werden sollte!

Kindle Voyage, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

5.0 von 5 Sternen Ganz wunderbar, 20. November 2014
Ich habe bisher alle neuen Kindle ( ab der 3. Generation ) bestellt- als Vielleser möchte ich einfach immer den Neuesten und komfortabelsten Reader!
Beim Voyage war ich sehr skeptisch und habe auch abgewartet bis die ersten Reaktionen ( Rezessionen) da waren. Habe den Voyage dann über einen bekannten Großanbieter bestellt- einen Tag später war er da! Über Amazon hätte es bis zum 16. Dezember gedauert- da bin ich zu ungeduldig. Ist der Wechsel UNBEDINGT nötig- sicher nicht- dennoch lohnt sich das Update, wenn man sich den Komfort gönnen will! Eine Steigerung zum Paperwhite 2- und da war ich schon total begeistert!
Bei meinem Voyge ist der obere Teil des Bildschirms tatsächlich auch leicht dunkler, aber wirklich so minimal, dass stört mich überhaubt nicht! Grösse, Griffikeit ( Haptik) und Bedienung - ganz wunderbar. Ich empfehle allerdings dringend eine Hülle- Cover- für den Voyage , wesentlich angenehmer zum lesen, außerdem ein Schutz!
Ich bin sicher Amazon bekommt " das Ausleuchtungsproblem" noch in den Griff! Bei einem solch hochpreisigen Gerät dürfte so ein Fehler eigentlich nicht auftreten- jedenfalls nicht in dieser Häufigkeit- was ich den häufigen Reklamationen entenhme!
Ich würde den Voyage sofort wieder bestellen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2014 4:42 AM CET

From Sandbar to Sophistication: The Story of Sunny Isles Beach
From Sandbar to Sophistication: The Story of Sunny Isles Beach
von Seth H. Bramson

5.0 von 5 Sternen Wonderfull idea!, 21. August 2014
What a wonderful , interessting book. One book that absolutly would never do as an E- book.- and I am a avid Kindle Fan!

An East End Murder (Charles Lenox Mysteries)
An East End Murder (Charles Lenox Mysteries)

2.0 von 5 Sternen very short, very boring!, 21. August 2014
I can't wait to read a real long book from Finch again- that short story was indeed very very short!

Das Haus am Alsterufer: Roman
Das Haus am Alsterufer: Roman

3.0 von 5 Sternen Viel Buch- wenig Inhalt!, 21. August 2014
Ich bin ein großer Fan von historischen Romen- immer interessant Bücher aus gewissen Epochen zu lesen. Ich gebe drei Sterne, da es sich flüssig lesen läßt. Mehr allerdings nicht- die Autorin scheint nach dem Prinzip zu arbeiten, " warum nur drei Sätze, wenn man auch 30 schreiben kann" ! Für die Story hätte auch die Hälfte der Seitenzahl genügt! Da passiert in zu viel Buch einfach " zu wenig"!

Der Totschläger: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 5)
Der Totschläger: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 5)
von Chris Carter

3.0 von 5 Sternen Spannend? Sehr ! Handlung? Dürftig und Wischiwaschi!, 2. Juli 2014
Ein sehr spannendes Buch- wie alle Carter's bisher! Die Gewichtung liegt wieder bei der Darstellung von verschiedenen ekelhaften Tötungsmethoden, eine noch ekelhafter als die Andere! Eine hohe Meinung von seinen Mitmenschen scheint Herr Carter nicht zu haben. Man könnte das Buch auch als Lehrstück für die Gefahren des Internet's verwenden! Der Autor bedient die Sensationsgier, die in uns steckt- in manchen mehr in manchen weniger- und das mit großen Erfolg!
Ist das Buch unterhaltsam und kurzweillig- man muss es bejahen- allerdings kann das auch auf weniger " blutige Weise" erreicht werden. Wer mag kann auch den Spiegel erkennen, den der Autor der Gesellschaft vorhält- in diesem Fall, wie in allen Carter- Büchern die Bewohner des Großraumes Los Angeles- was natürlich nicht nur auf eben diesen Großraum L.A. anwendbar ist!
Fazit- würde ich es noch einmal kaufen und lesen- definitiv nicht!

The Final Curtsey: A Royal Memoir by the Queen's Cousin
The Final Curtsey: A Royal Memoir by the Queen's Cousin

3.0 von 5 Sternen Okay, 28. März 2014
Okay- aber nicht mehr- zu viel blah blah- blieb hinter den Erwartungen zurück! Dennoch gibt das Buch interessante Einblicke in das Leben QE's!

Clearasil Waschpeeling Antibakteriell, 6er Pack (6 x 150 ml)
Clearasil Waschpeeling Antibakteriell, 6er Pack (6 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Top Proudkt, 28. März 2014
Ganz hervorragendes Produkt- kann man jederzeit ohne Bedenken empfhelen! Ersetzt bei mir sogar den Rassierschaum. Preis/ Leistungsverhältnis absolut super- wird darum auch immer wieder bestellt!

erima Herren T-Shirt Teamsport, weiß, XXXL, 208331
erima Herren T-Shirt Teamsport, weiß, XXXL, 208331

1.0 von 5 Sternen gerade recht für die Lumpensammlung!, 28. März 2014
Schwerer Fehlgriff- viel zu weiter Halsausschnitt- Stoff evnentuell richtig zum nachreiben von frisch gewaschenen PKW's ! Auf keinen den Fall den bezahlten Preis wert!

Porsche Design CL 2 2.0 BillFold H10 4090000220 Herren Geldbörsen 12x10x1 cm (B x H x T), Schwarz (black 900)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Könnte nicht besser sein, 28. März 2014
Ganz wunderbar diese Qualität- jeder Zeit empfehlenswert! Da ist nichts verzogen, nichts ausgebeult , auch nach längerer Zeit nicht! Der höhere Preis ist gerechtfertig!

Seite: 1 | 2