holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Lieschen Müller"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Eastpak Pinnacle Rucksack, 38 Liter, Stripe In
Eastpak Pinnacle Rucksack, 38 Liter, Stripe In
Wird angeboten von Schulranzen

5.0 von 5 Sternen Top zum Einkaufen, 13. Dezember 2015
Ich suchte einen größeren robusten Rucksack mit dem ich bequem zu Fuß für den täglichen Bedarf einkaufen kann. Er trägt sich sehr angenehm und er entspricht den Beschreibungen. Das Material und die Reißverschlüsse sind robust. Dieser Rucksack übertrifft alle meine Erwartungen. Es hing sogar ein Etikett daran, dass 30 Jahre Garantie gewährt wird. Absolute Kaufempfehlung.

Nachtrag vom 22.03.2016:
Bitte achten Sie darauf die Reißverschlüsse so zu schließen, dass beide auf der Seite unten verschlossen sind. Ich hatte die Angewohnheit, beide oben mittig zu schließen. Dabei öffnen sich bei vollem Rucksack die Reißverschlüsse nach unten und der Inhalt purzelt zu Boden. Seit ich beide seitwärts schließe, halten diese bombenfest. Der Rucksack wird von mir ständig verwendet, schwer belastet und sieht trotzdem noch immer wie neu aus.

Eastpak Authentic Rucksack, 15 Liter, Midnight
Eastpak Authentic Rucksack, 15 Liter, Midnight

1.0 von 5 Sternen Achtung: Eastpak Rowan mit nur 15 l wird geliefert!, 13. Dezember 2015
Wie schon mein Vorposter schrieb, erhielt auch ich das Modell Eastpak Rowan mit nur 15 l Inhalt. Werde ihn voraussichtlich behalten, weil mir das Zurücksenden zu mühsam ist.

WMF  Küchenminis 1-Scheiben-Toaster
WMF Küchenminis 1-Scheiben-Toaster

5.0 von 5 Sternen ideal für Single-Haushalt, 6. Dezember 2015
Sieht optisch gut aus und ist nicht so groß. Getestet mit Lidl Vollkorntoastbrot, Schieber mittig eingestellt: Das Ergebnis vollauf zufriedenstellend, auch eine zweite Scheibe verbrennt nicht. Die Brotscheiben haben locker Platz. Die Brösellade lässt sich durch Antippen leicht herausziehen und entleeren. Wie empfindlich die Oberfläche ist kann ich nicht beurteilen, weil ich den Toaster nicht an der glänzenden Oberfläche antappen werde; zum Verstellen kann man ihn auch auf der mattierten Oberfläche angreifen. Bin absolut damit zufrieden.

Puma FTR ST Runner 2 Mesh Damen Sneakers
Puma FTR ST Runner 2 Mesh Damen Sneakers
Preis: EUR 25,18 - EUR 49,99

4.0 von 5 Sternen Größe passt gerade noch, aber sie stinken, 1. Dezember 2015
Normalerweise trage ich Größe 38, daher wurde diese Größe bestellt. Sie passen mit dünnen Socken gerade noch. Leider stinken sie, aber ich hoffe, das wird sich legen.

Sorel GLACY EXPLORER SHORTIE, Damen Warm gefütterte Schneestiefel
Sorel GLACY EXPLORER SHORTIE, Damen Warm gefütterte Schneestiefel
Preis: EUR 76,23 - EUR 159,00

5.0 von 5 Sternen Wunderschön verarbeitete Winterstiefel, 27. November 2015
Leider fallen sie etwas zu groß aus, sie sind bequem, weit und leicht. Weil sie mir aber so gut gefallen, werde ich sie mit 2 Paar Socken tragen.

AM Formula Diet Schokolade, Pulver, 490 g
AM Formula Diet Schokolade, Pulver, 490 g
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen hervorragend in Geschmack und Wirkung, auch für Übergewichtige mit Diabetes geeignet, 17. Oktober 2015
Vor gut zwei Jahren wog ich stolze 88 kg bei einer Körpergröße von 1,64 m, heute nur noch 58 kg. Hba1c ca. 6,5 - jetzt nur noch 5,5, Metformin nehme ich nach wie vor, aber in geringerer Dosierung. Auch der Blutdruck befindet sich jetzt im Normbereich. Ich betreibe keinerlei Sport, daher geringer Grundumsatz.

Erfahrungsbericht:
In den ersten 19 Monaten nahm ich mit Ernährungseinschränkung nur 8 kg ab. Dann startete ich, nach eingehender Recherche im Internet und Zustimmung meines Arztes, mit AMFormula. An Literatur kaufte ich mir:

Leicht abnehmen! Geheimrezept Eiweiß - So werden Sie die Pfunde sicher los! Gewicht verlieren mit Eiweiß und Formula-Mahlzeiten. Und dann: Gesund und schlank auf Dauer mit LO:

Die Formula-Diät: So nehmen Sie 10 kg in 30 Tagen ab und halten Ihr Gewicht!

25.03.2015 79,4 kg, 3 Wochen ausschließlich AM Formula, ab der 2. Woche pro Tag zusätzlich 1 Apfel oder 1 Karotte
18.04.2015 73,8 kg, 2 x AMFormual + erste Mahlzeit (wenig Kohlehydrate, viel Gemüse, Obst)
25.05.2015 68,9 kg, detto, aber meine Mahlzeiten wurden etw. größer
25.06.2015 65,2 kg, detto
25.07.2015 61,7 kg, detto
25.08.2015 59,6 kg, ab jetzt nur noch 1 x morgens AMFormula, ich plane das weiterhin so einzuhalten
25.09.2015 58,2 kg, detto, ab jetzt versuche ich das Gewicht zu halten
16.09.2015 58,5 kg, detto, aber es gibt schon einige Ausrutscher (Süßigkeiten)

Wichtig erscheint mir, dass man sich bereits vor Beginn der Diät eingehend informiert und sich innerlich auf eine komplette Ernährungsumstellung einstellt. Wer dazu nicht bereit ist, wird auf Dauer keinen Erfolg mit einer Diät haben. Das hat bei mir ca. drei Wochen gedauert. AMFormula schmeckt gut aber, weil es mir zu süß ist, nehme ich nur noch 1 Messlöffel pro Portion. Das Frühstück werde ich auch in Zukunft damit ersetzen und sonst die Kohlenhydrate wesentlich einschränken z. B. habe ich in den ersten 6 Monaten ich nur 5 x Brot gegessen, danach jede Woche max. 1 Stück.

Ich wünsche allen Abnehmwilligen gutes Gelingen.

66fit Aufblasbares Rundkissen, 46 cm, BP-SU-8202
66fit Aufblasbares Rundkissen, 46 cm, BP-SU-8202

5.0 von 5 Sternen Dieses Sitzkissen ist empfehlenswert, 14. August 2015
Ich habe dieses Sitzkissen nur seit ca. 3 Wochen in tgl. Verwendung. Die Oberfläche ist etwas angerauht, deshalb verruscht es auch nicht. Es erfüllt exakt meine Ansprüche. Heute habe ich vom selben Verkäufer auch ein rechteckiges Sitzkissen gesehen. Das werde ich ebenfalls bestellen

DUNOON Becher Tasse Form Henley Motiv "Sweet Peas"
DUNOON Becher Tasse Form Henley Motiv "Sweet Peas"
Wird angeboten von Quadrophenia-Shop

5.0 von 5 Sternen einfach wunderschön, 31. Juli 2015
Diese Tasse mit einem Inhalt von 0,6 lt (nachgemessen), passt wunderschön zu meinem bereits vorhandenen Geschirr. Auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Heute habe ich noch 4 Tassen nachbestellt, vielleicht bekomme ich die noch.

Yokebe Classic Starterpaket + Shaker, 1er Pack (1 x 500 g)
Yokebe Classic Starterpaket + Shaker, 1er Pack (1 x 500 g)

1.0 von 5 Sternen schmeckt leider nicht, 15. Mai 2015
Ich bin sicher nicht empfindlich, aber dieses Pulver habe ich nur mit Widerwillen aufgebraucht. Dagegen hat Amformula einen hervorragenden Geschmack.

Lilo, Mein Mörder und Ich
Lilo, Mein Mörder und Ich

5.0 von 5 Sternen spannend, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Lilo, Mein Mörder und Ich (Kindle Edition)
Dieses Buch habe ich in einer Gratis-Aktion erstanden. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen, teilweise komisch, lustig aber auch spannend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8