Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Philips Multiroom Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hapo > Rezensionen

Beiträge von Hapo
Top-Rezensenten Rang: 2.650.371

Hapo

Alpin 72685 Vollgaragen Größe M Blau
Alpin 72685 Vollgaragen Größe M Blau
Wird angeboten von mygermanstore

2.0 von 5 Sternen als Staubschutz Ok, ...., 8. Januar 2014
Ich kann mich einigen vorangegangenen Bewertungen nur anschließen. Für den Innenbereich ( Staub und leichter Schmutz ) bietet die Abdeckung ausreichend Schutz, für den Außenbereich ist sie jedoch keineswegs empfehlenswert. Die Gummizüge halten auch leichtem Wind nicht wirklich stand und die Plane macht sich somit auch schnell 'selbstständig'. Atmungsaktiv und wasserabweisend ist die Folie zwar, aber für winterliche Verhältnisse ( Schnee, Eis und Nässe ) gebe ich der Abdeckung keinerlei Chance wirkungsvoll ihre Dienste zu leisten. Fazit : Wer eine Abdeckung für die Garage ( Innenbereich ) sucht, ist damit sicher gut beraten. Für den Außenbereich sollte man sich nach Alternativen umsehen.

Trio Leuchten Pendelleuchte, rostfarbig / glas alabasterfarbig amber 3407011-24
Trio Leuchten Pendelleuchte, rostfarbig / glas alabasterfarbig amber 3407011-24

5.0 von 5 Sternen optisch ansprechende Pendelleuchte, 9. Dezember 2013
Die Ware wurde wie immer schnell und ordnungsgemäß geliefert, war tadellos verpackt und entspricht optisch genau 'unseren' Vorstellungen. Die Verarbeitung ist gemäß unseres Geschmacks einwandfrei und entspricht der Beschreibung im Angebot.
Einzig die Aufhängung und das Befestigungsmaterial würde ich beanstanden. Die Dübel sollte man vielleicht vorsorglich doch gegen eine bessere Qualität austauschen - die Originaldübel machen keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Eine der Schrauben für die Deckenbefestigung musste ebenfalls getauscht werden, da wegen fehlerhafter Verzinkung der Schraubendreher nicht angesetzt werden konnte. Die Basis wird zwar mit zwei Dübeln bzw. Schrauben an die Decke geschraubt, der untere Teil wird dann aber mit zwei eher zierlichen, kleinen Schrauben befestigt, die beim Hineindrehen auch gerne einmal der Erdanziehungskraft Folge leisten. Ich finde es gäbe bessere und einfachere Lösungen, aber es darf jeder selbst urteilen. Wenn die Leuchte einmal montiert ist, gibt es aber nichts daran zu bemängeln.