Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Olley > Rezensionen

MOTOR OEL - 558.47.43 - 5W30 ESP 1L FORMULA Mobil 1 ESP - Literpreis 18,84 € -
MOTOR OEL - 558.47.43 - 5W30 ESP 1L FORMULA Mobil 1 ESP - Literpreis 18,84 € -
Wird angeboten von B+F Schmierstoff GmbH

5.0 von 5 Sternen Mobil1 ESP Formula, 22. Juli 2016
Super Öl, hatte vorher das Castrol EDGE drin und musste immer mal einiges nachkippen, das Öl hier ist etwas teurer, auf dauer spare ich aber weil ich hier kaum was nachkippen muss. Sehr gute Qualität.

Sony Xperia X Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android 6.0) weiß
Wird angeboten von EU Digital

5.0 von 5 Sternen Überragendes Display....X, 22. Juli 2016
Als Nachfolger meines kaputten Z3 hab ich mich wieder bewusst für ein Sony Xperia entschieden dem Xperia X.

Das X ist wunderschön Verarbeitet und bietet ein 5 zoll grosses wirklich tolles, Helles, knackiges Display mit 2,5 D glass an. Ich gehe davon aus das ist aktuell das beste IPS Panel auf dem Markt.Unverschämt hell, also ob Sonne direkt drauf knallt gerade jetzt bei den langen Sommer Tagen ,sie sehen immer was. Es liegt wunderbar in der hand , ist nicht mehr so kantig wie das Z5 beispielsweise. Es bietet Steckplätze für sim und Micro SD. allesamt in einem schacht, und ohne sim tool zu erreichen. Toll. Der snapdragon 650 macht einen guten Job, Sony hat die Software super angepasst, alles läuft flüssig und ohne Probleme.

Das X ist nicht mehr Wasserdicht, wer das unbedingt will sollte sich beim X Performance umschauen.

Die Kamera macht meiner Meinung nach sehr gute Bilder. (Werde unten einige anfügen), leider gibt es noch ein Software Problem bei Full HD videos mit 60bps, nach kurzer zeit kommt die Meldung das die Kamera überhitz was garnicht stimmt das x ist nicht übermäßig heiss in dem Moment. Bin mir aber sicher das Sony das bald fixt. Ein Sony Xperia verfügt natürlich seid eh und je eine herausragende Musik Qualität, beim X wurde es meiner Meinung nach einen tick verbessert, selbst die mitgelieferten Sony in ears sind erstaunlich gut und somit gut brauchbar, nicht so ein 0815 Schrott wie man es sonst so kennt. Klasse.

Die Akkulaufzeit ist für 2650 mAh sehr gut, ich komme auf eine DOT von 5 Std+ im Standby braucht das x sogut wie kaum strom. Nutze aber auch kein Facebook, Instagram oder sowas, da wird man ja im Hintergrund ausgesaugt :-). Aber das ist ein anderes Thema.

Sprachqualität möchte ich auch noch hervorheben, einfach klasse damit zu telefonieren, schön laut, klar und man versteht alles einwandfrei.

Ein sehr schönes Smartphone, alleine wegen dem Grandiosen IPS Panel.Und seien wir mal ehrlich, das Display ist ja iwo das Herzstück eines Smartphones. Weiter so Sony ganz toll.

Kann ich jedem nur weiterempfehlen, wollte eigentlich nur 4 sterne wegen der fehlenden Wasserdichtigkeit geben, aber die Positiven Eindrücke überwiegen einfach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2016 1:40 PM MEST

AUKEY Quick Charge 2.0 USB Ladegerät 18W Schnellladegerät Wall Charger mit Micro USB Kabel für Samsung Galaxy S6 / S6 Edge S7 / Note 4 / Note 4 Edge / Google Nexus 6 (Schwarz)
Wird angeboten von yueying

4.0 von 5 Sternen Gut aber langsamer als original Sony, 13. Juli 2016
Ich hab ein Sony XPERIA Z5.... der aukey ist nicht so schnell wie das Sony UCH 10 Schnell Ladegerät....bei 10% braucht der aukey ca. 1 stunde 20 min. Beim Sony UCH 10 ca. Keine ganze Stunde (50 min), ansonsten aber viel schneller als mit dem mitgelieferten Sony Adapter. Und der preis ist ok. Deshalb sind 4 sterne gerecht. Preis Leistung ist gut und die Qualität ist auch in Ordnung.

BOSCH AM462S 3397007462 AEROTWIN SCHEIBENWISCHER FRONT VORNE WISCHBLATT AERO SATZ NEU
Wird angeboten von KFZ-Teile-Vertrieb JW - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Bosch Aerotwin...., 13. Juli 2016
Ich Fahre einen VW Scirocco R von 2010.
Bisher hatte ich die originalen VW Wischer drauf die ich jetzt seid 2012 mal wieder erneuern musste. Die Montage war kinderleicht. Die Wischer in Service stellung bringen. Bei VW schlüssel rein, zündung an (motor aber nicht starten), Schlüssel wieder zurück also Zündung aus, aber nicht rausziehen. Jetzt den rechten hebel einmal nach unten betätigen. Jetzt kann man die Wischer leicht tauschen. Einmal drauf geguckt versteht sich das von selbst. Die ersten regen fahrten habe ich hinter mir und endlich hab ich wieder klaren Durchblick. Schön leise gleiten sie auf der Windschutzscheibe. Machen einen sehr guten Eindruck bisher. Ob sie nun solange halten wie die Originalen von VW bleibt abzuwarten.

Kann ich aber jedem problemlos Weiterempfehlen.

Mad Dogs - Staffel 1 [dt./OV]
Mad Dogs - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Kurze serie, dennoch unterhaltsam, 10. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Mad Dogs - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Ohne das ich mich informiert habe bin ich als Prime Kunde einfach aus Langeweile und da ich gerne Serien schaue bei Mad Dog's eingestiegen. Mich hat sie auch schnell gefesselt wie meistens bei einer serie, möchte man wissen wie es weiter geht. Leider ist der spass auch nach der ersten staffel wieder vorbei. Also auf eine langanhaltende fesslung der serie Braucht hier keiner hoffen. Nach den 10 folgen ist Schluss.

Trotzdem war sie knapp 10 Std unterhaltsam. Aber mehr als 3 sterne hat die Serie nicht verdient alleine schon weil es nur eine staffel geben wird. Nichts für Serienjunkies eher zur Überbrückung oder Abwechslung....

Happy Cat Katzenfutter 70077 Adult Large Breed 10 kg
Happy Cat Katzenfutter 70077 Adult Large Breed 10 kg
Wird angeboten von Lyra Handel

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Trockenfutter, 26. Juni 2016
Unsere Kater mögen allgemein Happy cat sehr gerne, egal welche sorte, das Futter ist sehr gut. Es stinkt nichts wenn sie groß müssen und die Entwicklung zeigt es auch... super schönes Fell...wir waren mit Happy cat schon immer sehr zufrieden....bei der sorte hier large breed, haben sie auch schön was zu knuspern. Ist auch gut für die Zähne gegen Zahnstein....

Wer seinen kleinen was gutes tuen möchte....dem kann ich Happy cat nur empfehlen.

adidas Originals Miss Stan M19536, Damen Low-Top Sneaker, Weiß (Ftwr White/Ftwr White/Green), EU 38
Wird angeboten von sebfashion

5.0 von 5 Sternen Schöne Frauen Sneakers, 15. Juni 2016
Habe die Schuhe meiner Freundin gekauft und sie ist sehr zufrieden. Sehen toll aus und passten in ihrer Größe wunderbar.

Sony Xperia Z5 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB interner Speicher, Android 5.1) schwarz
Wird angeboten von Bonnes Electroniques

5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes und Solides Phone...., 2. Juni 2016
Hallo. Hier möchte ich ihnen meine Erfahrungen mit dem Z5 nach gut 6 Monaten mitteilen.

Zu allererst möchte ich sagen das ich in der Vergangenheit schon so einige Marken Durch habe. Apple, Samsung( bis zum S6 hatte ich sie alle im Haus), LG, Google Nexus, Motorolla usw. Mein Letztes SONY war das Z3 was auch schon ziemlich gut war.

Das Z5 ist Optisch makellos Verarbeitet sowie man es sich von einem Sony Gerät erwartet. Von der Qualität gibt es hier rein garnichts zu meckern es ist wie aus einem Guss. Die oberen kanten gucken ein wenig über sodass, falls man das Handy mal auf die Vorderseite legen sollte das Display nicht den Tisch berührt. Was schonmal sehr Positiv ist. Optisch fällt dies aber garnicht auf. Auch die XPERIA Gravur unten links im Alu Rahmen finde ich sehr edel gemacht und sieht toll aus. Ich habe das Goldene Modell und die Rückseite ist beim Z5 matt gehalten was der optik aber keinen schaden zufügt im gegenteil Fingerabdrücke wie sie noch z.b am Z3 entstanden gibt es hier nicht. Gefällt mir auch sehr gut.

Das Display ist sehr scharf, schön hell und die Farben Knackig, aber nicht zu bunt wie man es als Samsung user kennt. Die sogenannten Bloatware apps halten sich bei Sony auch in Grenzen und nicht wie bei anderen kann man diese auch Problemlos Deinstallieren. Die Software an sich fand ich bei Sony schon immer klasse so auch beim Z5, Android wurde nicht viel verändert sondern Sony typisch eine schlanke xperia ui verpasst die Ruckelfrei läuft. Apps öffnen blitzschnell und es macht einfach spass es zu bedienen. Was ich aber auch so in der Vergangenheit auch nicht anders von Sony kenne. Da wissen sie wohl was sie tun. ;)

Das besagte Hitzeproblem mit dem SD 810 hat Sony auch sehr gut in den Griff bekommen. Beim ersten Start wurde es sehr warm, das Handy steht da aber auch unter volllast und muss alles Starten, laden. Im alttag bei normaler nutzung fiel mir da nichts negatives auf. Auch wenn ich nicht so der grosse handy zocker bin aber auch bei dem ein oder anderen spiel gabs keine Probleme.

Hervorzuheben ist die Exzelente Musik Qualität mit guten Kopfhörern, die ich so noch bei keinem Smartphone hatte. Natürlich spielt ein Sony auch High Resolution Audio ab. Das Z5 ist auch noch Wasserdicht, ein starker regen oder einen tauchgang im Wasser, sowie reinigen unter dem Hahn ist alles kein Problem, man muss halt nur sicher sein das die eine einzige kappe die es noch gibt verschlossen ist. Das sollte klar sein.

Kommen wir nun zur Kamera. Ich habe sie auf Automatik stehen und auf 23 MP gestellt. Bei guten Lichtbedingungen macht sie Wirklich sehr schöne Fotos, Die Farben wirken natürlich und nicht so "aufgehübscht" wie bei Samsung aber auch mein S6 hatte ne tolle Kamera gehabt keine frage, wobei dort ja auch Sony sensoren verbaut sind. Bei schlechten lichtbedingungen ist es wie bei jedem smartphone, bildrauschen usw. das ist klar, Wobei die Fotos immer noch akzeptabel sind. Für ein Smartphone hat das Z5 aber eine super tolle Kamera.

Schnellladen (Quickcharge 2.0), ist auch mit an board, leider gibt sony aber keinen Adapter dabei nur den Standart, wie man ihn halt bei Sony kennt. Da müsste man sich bei bedarf noch einen extra Quickcharge Fähigen adapter bestellen, z.b den AUKEY Quick Charge 2.0 USB Ladegerät 18W Schnellladegerät. kostet 9.99 hier bei Amazon.

Sprachqualität, vorallem die Lautstärke ist beim Z5 richtig gut, ich Persönlich muss es schon einmal leiser stellen beim Telefonat.

Der Fingeradbrucksensor Funktioniert ebenfalls tadellos und ist sehr gut Positioniert, wenn man es in der Hand hält einmal den rechten daumen drauf ( ich als Rechtshänder), und es ist blitzschnell entsperrt.

Das einzig Negative im Vergleich zu den Vorgängern dem Z2 oder dem Z3 ist der AKKU, Wahrscheinlich zieht der snappi 810 doch mehr strom als gewollt, Ich komme zwar über den Tag aber beim Z3 waren bei meiner nutzung sogar über 2 tage drin. Das find ich etwas Schade. Aber man kann leider nicht immer alles haben.

Am ende muss ich dem Z5 klare 5 Sterne geben, da man hier ein Super, Qualitativ sehr gutes Phone bekommt, im Vergleich zu anderen herstellern auch mit einer grandiosen Software, die meiner meinung nach um einiges flotter ist als bei Anderen und ich es so höchstens von einem Nexus Gerät kenne. Und einen SD karten Slot zur Speichererweiterung gibt es wie bei Sony üblich natürlich auch.

Klare Kaufempfehlung.

Wunderglass - Screen Protector Sony Xperia Z5 9H Hartglas - Folie Displayschutz aus echt Glas Glasprotector von OKCS®
Wird angeboten von OKCS-Hannover

5.0 von 5 Sternen Super folie, 30. Mai 2016
Die Panzerfolie war leicht anzubringen. Es sind 2 kleine reinigungstücher dabei, ein feuchtes und ein trockenes um den letzten schmutz von der Scheibe zu bekommen.... Danach sollte man.mit der frontkamera anfangen und gerade andrücken. Die folie saugt sich direkt an. Die Bedienung leidet unter keinen Umständen.... fühlt sich fast wie Original an. Es ist mittlerweile meine 2-te Panzerscheibe weil mir mein Z5 runterfiel, panzerglas gesprungen aber dem Display ist nichts passiert. Top kann ich nur empfehlen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Folie/Hartglass, 22. Februar 2016
Also ich hab die version für das Z5 und bin total begeistert, ich bin eigentlich überhaupt kein fan von Folien weil es mit der zeit total schlampig ausschaut und die bedienung (das gleiten mit dem finger), ist einfach nicht so schön glatt wie auf dem original. Aber dieses Wunderglass wie es so schön heisst, fällt garnicht auf. Es sind 2 reinigungstücher dabei. Einmal ein feuchtes, ähnelt einem kleinen microfaser tuch mit Reinigungsmittel, und ein trockenes. Damit bekommt man das display sofort astrein sauber, natürlich würde hier auch einfach ein normales feuchtes brillenputztuch und ein microfaser tuch ausreichen, aber wer sowas nicht daheim hat dafür wurde halt gesorgt, find ich gut. Das aufbringen ist kinderleicht, für einen perfektionisten wie mich aber ein kampf gewesen um es wirklich genau und gerade anzubringen. :-) denn ist es einmal drauf saugt es sich förmlich ans display als wäre es eine einheit und fühlt sich von der bedienung auch fast an wie original. Einfach klasse, Das glas ist gut verpackt sodass beim Transport nichts passieren kann. Das display ist nun super gegen kratzer jeglicher art Geschütz und soll ja auch stürze aushalten. Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen der sein display schützen will, um es später vielleicht besser verkaufen zu können oder aber auch falls es mal runterfällt nicht sofort das display springt.

Ich würde es immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8