Profil für Gothicseele > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Xbox Live - 75 EUR Guthaben [Online Code]
Xbox Live - 75 EUR Guthaben [Online Code]

5.0 von 5 Sternen TOP, SCHNELL, 17. November 2014
also zuerst bauchweh bei bestellen mit K-Karte. aber der CODE war in 5min in mein e-mailfach. Also waren die bewertung der anderen käufer echt und hilfreich. Sollte ich sowas noch mal brauchen. Werde ich hier wieder kaufe.

925 Sterling Silber österreichischen Kristall Herz Form Anhänger Halskette mit sterling silber 45cm Kette
Wird angeboten von Engel für Engel

5.0 von 5 Sternen KLASSE, 3. Oktober 2014
also sie ist ganz leicht etwas später angekommen. Aber man hatte es gleich lesen können in sein postfach. Meine frau ist glücklich über die kette. Und wen sie es ist bin ich das auch. Kette ist so angekommen wie beschrieben bei amazon.

JOBO Damen Ring 925 Sterling Silber rhodiniert teilmattiert Silberring Größe 60
JOBO Damen Ring 925 Sterling Silber rhodiniert teilmattiert Silberring Größe 60
Wird angeboten von ShoppingPoint

5.0 von 5 Sternen TOP, 3. Oktober 2014
ware war viel schneller da als angezeigt. TOP. die ware ist genau so gekommen wie beschrieben. ich würde in diesen haus wieder einkaufen.

The First Years Y1157MP Trinkhalmbecher, 236ml, 5-er Pack
The First Years Y1157MP Trinkhalmbecher, 236ml, 5-er Pack
Wird angeboten von eTwist

5.0 von 5 Sternen TOP, 3. Oktober 2014
alles schnell und einfach gelaufen. Und für den Kids tag wo ich für 50stück bestellt habe war ein treffen. Da sie nicht so weich sind wie andere und selbst in der maschine können. Haben sie schon gewonnen.

PLEMO Schwarze Mamba 6 Tasten PC Computer Optical USB Verkabelt Gaming Maus, 3 Einstellbare DPI-Auflösungen bis zu 2400 [Modellnummer: DS-901]

5.0 von 5 Sternen TOP, 3. Oktober 2014
läuft auf jeder fläche am schreibtisch sauber. und ich würde sie jeden empfehlen zukommen. den der preis zum produkt ist jeden cent werd

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen top, 5. Juli 2014
also ich hatte damit kein prob. ware schnell da und passt genau für größer 54. und der preise ist ja auch top

PKA BestWork Bundhose Arbeitshose 54,Weiß/Grau
PKA BestWork Bundhose Arbeitshose 54,Weiß/Grau
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen TOP M A L E R H O S E, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PKA BestWork Bundhose Arbeitshose (Textilien)
stoff nicht zu dick oder dünn. taschen und nähte sind sauber gearbeitet. ich werde sie auf jedenfall wieder in 3.pack kaufen. und kann sie auch nur empfehlen

Die Sims 3
Die Sims 3
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen KLASSE, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 (Videospiel)
sehr schnell geliefert. Und der preis für neu ist ja echt der hammer. Meine frau wartet nur noch das ich aus den haus gehe. Damit sie auf den 55zoll TV spielen kann.

5 x Duracell 2032 CR2032 DL2032 3V Lithium Knopfzelle Batterien
5 x Duracell 2032 CR2032 DL2032 3V Lithium Knopfzelle Batterien
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen TOP, 1. Mai 2014
alle 5.knopfzellen blitzschnell geliefert. Und für eine marken Batterie TOP preis. Da ich sie früher auch schon immer hatte war ir klar. Durch ihre lange lebens dauer kommt sie auch wieder in die fernbe. von TV

Swype Keyboard
Swype Keyboard

3.0 von 5 Sternen top, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Swype Keyboard (App)
hat vor und nachteile , geladen habe ich das auch nur da es die große version kostenlos gab den tag

Seite: 1 | 2 | 3