Profil für nicole > Rezensionen

Beiträge von nicole

nicole

Gusti Leder nature "Finlay" Umhängetasche Laptoptasche 17" Ledertasche Lehrertasche Vintage Businesstasche Überschlagtasche XL Collegetasche Henkeltasche Ledertasche Universität Messengerbag Umhängetasche Braun U31
Wird angeboten von Gusti Leder

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, nur sehr lang, 12. Mai 2014
Sehr schöne Schultasche. Leider ist der Riemen etwas lang. Musste noch drei weitere Löcher machen lassen. Leider so weit oben, dass die Schnalle jetzt direkt auf der Schulter/Knochen sitzt. Schade. Ansonsten mega schön.

Warum Seepferdchen im Sommer keine Schuhe tragen
Warum Seepferdchen im Sommer keine Schuhe tragen

4.0 von 5 Sternen Schönes Sommerbuch., 12. Mai 2014
Leicht zu lesendes Buch. Wenig anspruchsvoll. Die richtige Literatur für den Strand. Die Charaktere sind sehr gut ausgewählt und sind realistisch.

Du und ich und all die Jahre
Du und ich und all die Jahre

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch über Liebe und Freundschaft..., 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Du und ich und all die Jahre (Kindle Edition)
Schönes Buch über Liebe und Freundschaft, wellches sich sehr einfach lesen lässt. Trotzdem bleibt die Spannung bis zum Schluss bestehen. Etwas Einfaches für Zwischendurch.

Leckeres vom Balkon: Erntefrisch auf den Tisch
Leckeres vom Balkon: Erntefrisch auf den Tisch
von Joachim Mayer

5.0 von 5 Sternen Alles drin, 24. März 2014
Ich habe mitr dieses Buch gekauft, weil ich mehr über die Pflege und den Anbau von Gemüse und Obst auf dem Balkon haben wollte. Da ich ein echter Anfänger bin, hat mir dieses Buch wirklich sehr weiter geholfen. Mit einer Einkaufsliste ging es dann los und ich muss sagen, ich habe exakt die gleiche Beratung im Fachhandel bekommen wie in dem Buch. Es war sehr nützlich um sich im Vorfeld einen Überblick über Material und Pflanzen zu machen. Und das wichtigste...es funktioniert. :-) Super Buch. Für Kräuter allerdings habe ich jetzt ein neues Buch bestellt, da dieser Bereich nicht behandelt wird.