Profil für Blueandwhite > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Microsoft Windows 7 Professional 32/64 bit OEM Lizenz
Microsoft Windows 7 Professional 32/64 bit OEM Lizenz
Wird angeboten von stop_computer

5.0 von 5 Sternen Keine Nutzung mit Windows 10 - Falschmitteilung des Händlers, 1. Februar 2016
Lt. Mitteilung des Händlers ist der Key nicht mit Windows 10 nutzbar. Er soll nur mit den Windows 7-Versionen funktionieren. Sieht nach Reinfall aus!

Entgegen der Mitteilung des Händlers lässt sich Windows 10 problemlos aktivieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2016 6:19 AM CET

2 Paar Fersenhalter Fersenpolster Fersenschutz aus Leder Antislip z1769
2 Paar Fersenhalter Fersenpolster Fersenschutz aus Leder Antislip z1769
Wird angeboten von die-schuhanzieher

1.0 von 5 Sternen Für Wanderschuhe ungeeignet, 17. Januar 2016
Ich hab die Teile in Wanderschuhen versucht. Das Resultat waren Löcher in den Fersen. Anstatt zu polstern haben die Teile üble Blasen produziert.

Lebenslänglich
Lebenslänglich

1.0 von 5 Sternen Verdamp lang her,, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lebenslänglich (MP3-Download)
dass BAP wie BAP geklungen hat.

Ich kann nur jedem alten "BAPer" raten vorher in die Scheibe rein zu hören. Grausam. Es ist meine erste BAP-Scheibe, die ich nicht bei Veröffentlichung gekauft habe. Und es war gut so. Ich habe mir nur die Stücke hier anspielen lassen und bin zur Überzeugung gekommen, das wird die erste BAP-CD, die nicht in meine Sammlung kommt. Bei aller Liebe, neu und anders muss nicht besser sein.

WN, es wird Zeit in Rente zu gehen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2016 6:53 PM CET

The James Bond Collection: Alle 23 Filme inkl. Leerplatz für Spectre (24 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

5.0 von 5 Sternen Als Bluray absolut genial, 2. Januar 2016
Was die Macher da als Bluray-Version hingelegt haben ist aber mal so was von gelungen. Ist mit das Beste was man bei alten Streifen rausholen kann. Und jetzt für die, die nach 50 Jahren Bond immer noch nicht wissen, dass "Sag niemals nie" kein offizieller Bond-Film ist: Die Qualität dieser Bluray ist im Gegensatz zu dieser Sammlung unter aller Kanone! Alleine schon von der Qualität her hätte er in dieser Sammlung nichts zu suchen

Dos Bros
Dos Bros

2.0 von 5 Sternen Schwächste TBH-Scheibe, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Dos Bros (Audio CD)
Auch nach mehrmaligem Hören würde ich sagen, das ist die schwächste Scheibe von TBH! Da haben die Jungs ordentlich daneben gelangt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2015 8:31 PM MEST

Fruchtfliegen-Lebendfalle Trapango®
Fruchtfliegen-Lebendfalle Trapango®
Wird angeboten von MACUR GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 20. August 2015
Ich habe es mit Banane versucht und es war eine Sauerei. Es war am Ende eine einzige Matsche und wohl auch eine gute Brutstätte. Also auf Bier umgestiegen. Fliegen sollen ja wie Männer sein. Und siehe da, Fliegen fahren voll auf Bier ab. Fangerfolg genial. Kleiner Nachteil: ein paar Fliegen saufen im wahrsten Sinne des Wortes ab.

Produkt: 5 Sterne
Preis: 1 Stern

B+W 900 Gummi-Gegenlichtblende (Streulichtblende, Sonnenblende) faltbar 62mm
B+W 900 Gummi-Gegenlichtblende (Streulichtblende, Sonnenblende) faltbar 62mm
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

3.0 von 5 Sternen Unter 35mm störend, 14. Juli 2015
Schickes Gimmick! Aber unter 35mm ist sie auf den Bildern sichtbar. Was nicht immer chic ist. Und man denkt nicht immer ans Einklappen.

B+W Gegenlichtblende (49mm)
B+W Gegenlichtblende (49mm)

4.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: B+W Gegenlichtblende (49mm) (Camera)
Ich habe die GeLi an einem 50 mm, sieht nett aus und erfüllt seinen Zweck. An Weitwinkeln nicht unbedingt zu empfehlen.

B+W Gegenlichtblende (67mm)
B+W Gegenlichtblende (67mm)

3.0 von 5 Sternen Sinn oder Unsinn oder einfach nur old Style, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: B+W Gegenlichtblende (67mm) (Camera)
Durch diese Blende hebt man sich natürlich von den "Einheitsblendern" ab. Hat einen gewissen Reiz Aber bei Objektiven unter 35mm stört die Blende erheblich. Wenn man sie nicht im Bild haben will, muss sie jedes Mal eingeklappt werden. Aber da denkt man nicht immer dran. Also Geschmackssache.

Delamax Reinigungs-Swabs CCD/CMOS naß/trocken (8-er Set)
Delamax Reinigungs-Swabs CCD/CMOS naß/trocken (8-er Set)

1.0 von 5 Sternen Schrott, 9. Juni 2015
Nachdem sich bei mir auf dem Sensor eine Menge Fusseln angesammelt hatten und sie mit Luft nicht zu entfernen waren, griff ich zu diesen Reinigungs-Swaps. Das Ergebnis war, dass die Fusseln immer noch da waren wo sie vorher waren, dafür dann noch zusätzlich Gummiabrieb dieser Swaps auf dem Sensor war. Fazit: Der Sensor bekam eine Nassreinigung für schlappe 58 €.

Von daher von mir: Null Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4