Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für CKU > Rezensionen

Beiträge von CKU

CKU

Avira Internet Security 2013 - 1 User
Avira Internet Security 2013 - 1 User
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

1.0 von 5 Sternen Code war defekt, 17. Dezember 2013
.. ich musste mir Ihlfe beim Kundendienst von Avira holen. Die haben mir dann einen neuen Code gegeben, nächste mal bestelle ich das gleich online bei Avira. Erspart mir das lange warten auf das Paket und ich habe keine Probleme mit dem Code.

SAFEHOUSE®Hello Kitty Bumper Hard Case für Apple iPhone 4 / 4S -- Schwarz
SAFEHOUSE®Hello Kitty Bumper Hard Case für Apple iPhone 4 / 4S -- Schwarz

4.0 von 5 Sternen einfach nur süß, 17. Dezember 2013
echt niedlich für das Iphone 4. aus jeden Fall war es ein guter Hingucker. Bin sehr zufrieden mit dem Bumper.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen zu klein, 17. Dezember 2013
es fehlt genau 1 - 2 mm. Es hat geknackt und zavk war die Hülle kaputt. Echt schade, da mir das Bild mit der Skyline echt gut gefallen hat und dann passt es nicht über das Iphone 5 .. so ein scheiss

wortek® Universal KFZ Halterung bis ca. 5,7" Displays für Apple (iPhone 6 / 6 Plus), Samsung (Galaxy S6 / S6 Edge), Sony (Xperia Z3 / Z4), HTC (One M8 / M9), LG, Huawei, Wiko, Xiaomi, Nokia, Microsoft, Blackberry
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Schrott, 17. Dezember 2013
Hat sich nach 3 Minuten wieder gelöst und mein Iphone knallte auf den Boden. Also ich habe es mehrmals ausprobiert aber hält einfach nur schlecht und habe es sofort wieder entsorgt, wirklich schade.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Welcome to USA, 17. Dezember 2013
Genau wie auf Houseparty in den USA ..gleiche Becher. Haben optimale Größe, farbe ist schön. Beschriftbar. Einfach perfekt für eine Party.

essie Winterset 2013, mini Nagellacke, 3er Pack (3 x 5 ml)
essie Winterset 2013, mini Nagellacke, 3er Pack (3 x 5 ml)
Wird angeboten von Jaqueline-Shop

5.0 von 5 Sternen gott ich liebe es, 17. Dezember 2013
Habe gleich alle 2 Farben in groß bestellt :-) am besten gefällt mir parka perfect (grau glitzer) fantastische Farbe für den Winter und das Rot Glitzer ist auch super. Brauchte bei den beiden Lacken nur eine Schicht, hält bis zu 4 Tage ..einfach nur LIEBE :)

Essie Nagellack Gel Effekt Dunkles Lila ohne UV angora cardi / Ultra deckender Farblack in cremigem Mauve, 1 x 13,5 ml

2.0 von 5 Sternen Farbe, 17. Dezember 2013
Farbe gefällt mir leider gar nicht. Ist heller als in der Abbildung.

Sonst ist das produkt immer einwandfrei, Qualität ist wie immer gut. 2 mal auftragen um die volle Farbe zu erhalten.