MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken 1503935485 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für sasspo > Rezensionen

Beiträge von sasspo

sasspo "sasspo" (DT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
2 x Slabo Displayschutzfolie HTC Desire S Displayschutz Schutzfolie Folie Crystal Clear unsichtbar HTC DesireS MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen TOP TOP TOP mehr kann man nicht sagen!!!, 28. April 2012
Diese Folie ist einfach vorbehaltlos zu empfehlen, lässt sich wirklich kinderleicht anbringen und das wirklich blasenfrei! Mein einziges Hilfsmittel eine Kreditkarte! Super Artikel :) Volle 5 Sterne + zusatzstern :)

6 original COCA-COLA Kontur RELIEF Gläser 0,5 Liter
6 original COCA-COLA Kontur RELIEF Gläser 0,5 Liter
Wird angeboten von meinglas24 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Quallität, 7. März 2012
Die Quallität der Gläser ist wirklch gut! Ab nun schafft man sein Tagespensum an 2 Liter / Tag zu trinken (dazu zählt bei mir aber nicht Coca cola - ich mag die Marke nur einfach, ab und an ein Glas okay!)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2014 6:35 PM MEST

HP MicroServer N36L Athlon2 1,3GHZ DualCore 1x 1GB 1x 250GB NHP SATA 150W HPS
HP MicroServer N36L Athlon2 1,3GHZ DualCore 1x 1GB 1x 250GB NHP SATA 150W HPS

5.0 von 5 Sternen Besser als jedes NAS System!, 2. März 2012
Schnell geliefert wurde er auch gleich angeschlossen und mein Wunsch System installiert. Da ich erst über ein NAS System nachgedacht habe bin ich doch nun sehr glücklich drüber es nicht gemacht zu haben!!! Dieses System liefert mir alles was ich brauche, Dank Windows Server die Funktionen die ich schon kenne und auch brauche. Netzwerkanwendungen sind dank Gbit Anbindung echt zum maximalten auszulasten, was ich bei einem einfachen NAS System wohl nicht hätte (sowie die Freiheiten zu tun was ich möchte mit diesem Server).
Hab Ihn nun als File/FTP/Web/MySQL/Stream - Server am laufen.

Zusätzlich hab ich noch einen DVD Multi Brenner hinzugekauft, lie sich ohne Probleme verbauen (SATA Anschlusskabel und Stromadapter musste ich nur zusätzlich besorgen http://www.amazon.de/gp/product/B002E52HKK)

Alles in allem eine SEHR GUTE Investition!!!

Was ich noch machen werde ist Ihn ein wenig mehr RAM zu spendieren... ;)

Kuscheldecke mit Ärmeln - super flauschig - bordeaux rot
Kuscheldecke mit Ärmeln - super flauschig - bordeaux rot

5.0 von 5 Sternen Super geschenk, 2. März 2012
Das Produkt it echt ein super Geschenk für meine Freundin gewesen... Sie sitzt jeden Abend eingekuschelt (neben mir) in dieser Decke, auch die Ärmel sind echt nicht schlecht... praktisch :) Material ist auch super angenehm, mir gefällts!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4