Profil für sasspo > Rezensionen

Beiträge von sasspo

sasspo "sasspo" (DT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Design SCHUHREGAL mit 2 Etagen - Ausziehbar für bis zu 12 Paar Schuhe - Stapelbar und Robust
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen =), 3. April 2013
Es tut halt was es soll! Ware kam schnell an, war innerhalb von 3 Minuten aufgebaut und aufgestellt... super =)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die beste, 1. April 2013
...kaufe sie sonst immer im Tabakladen meines vertrauens! Jedoch hat mich der günstige Preis, und mein Konsum dazu getrieben hier zu bestellen! Man kann jedenfalls ne Menge sparen. Kohle wie immer super, brennt gleichmäßig...

Samsung Bluetooth Headset WEP-450 schwarz
Samsung Bluetooth Headset WEP-450 schwarz

2.0 von 5 Sternen Ganz passabel, 1. April 2013
Für meine Zwecke ist es ganz in Ordnung, nutze es zwar auch Beruflich, aber da mein Handy sowieso immer am Körper ist stört mich die relativ geringe Reichweite nicht. Handy In der Hosentasche, und es knackt ein wenig beim telefonieren. Ansonsten ganz in Ordnung für das Geld!

Auch die Tatsache das ich keine Batterie tauschen muss find ich klasse! Mein altes war dementsprechend groß, wegen der Batterie!

ACHTUNG Nachtrag 28.09.13:

Ich weiß nicht ob es am Smartphone liegt, oder am Gerät hier selbst. Aber seit einiger Zeit will ich telefonieren, und ich höre nichts über das Headset. Auch klingt es sich sehr oft aus der Bluetooth Verbindung mit dem Smartphone aus. Wird kein zweites mal gekauft! Auch nervt die zu geringe Reichweite, da kann ich ja gleich ein Kabel Headset anschließen! Mein nächstes (und hoffentlich letztes) soll ein Jabra Headset werden. Hier kauft man nur müll, hätte ich es vorher gewusst!

Damen-Halskette mit Anhänger Silber PP3396
Damen-Halskette mit Anhänger Silber PP3396

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. Januar 2013
Habe ich vor einem Jahr für meine Freundin gekauft, sieht wunderschön an Ihr aus. Gut verarbeitet, nichts dran an der Kette, und Sie trägt sie jeden Tag!

Philips LED-Lampe ersetzt 60 W,  E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 9 W, 806 Lumen
Philips LED-Lampe ersetzt 60 W, E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 9 W, 806 Lumen

5.0 von 5 Sternen Beste bisher getestete LED Birne! Kauftipp :), 3. Dezember 2012
LED Lampen von Philips sind das Licht der GEGENWART! Absolut empfehlenswert! Die Bauform ist sehr klein, im Gegensatz zu anderen LED Birnen echt ein Zwerg. Habe auch eine wie 48Watt LED Birne, und die wie 60Watt! Beide überzeugen nicht nur mich, Besucher glauben nicht das dieses schöne und Helle Licht von einer LED stammen!

Leider ist Amazon hier etwas teurer als der Örtliche Kaufland bei uns um die Ecke. Da kostet die wie 60Watt Birne nur 19,95Euro! Auch die anderen Philips sind hier mind. 5 Euro (!!!) günstiger als im Onlineshop!

Vergleichen lohnt also, vor allem wenn man die ganze Wohnung/Haus damit umrüsten möchte spart man sich die paar Euro Anschaffungskosten... den Kostenanteil den man durch die eingesparte Energie einspart sollte man nicht außer acht lassen!

Ich habe mich entschieden auf LED umzustellen seit einem Bericht der eindeutig belegt hat das die Sogenannten Energiesparbirnen während des Betriebes Giftige Substanzen frei lassen, auch noch im ausgeschalteten zustand dünsten viele Energiesparbirnen noch giftiges aus! Zumal Quecksilber zum Einsatz kommt! Zerbricht eine solche Energiesparbirne so sollte man mind. (!!) 15Minuten den Raum/Wohnung/Haus gut belüftet verlassen! Außerdem haben mich immer diese Anlaufzeiten bis 100% der Helligkeit erreicht wurden genervt, die Lichtfarben waren Katastrophal!

All diese Nachteile hat die LED Technologie nicht!
Ich habe viele LED Lampen ausprobiert, u.a. eine Marke des Baumarktes Toom (Paulmann) diese sind bei langem nicht so überzeugend (Größe/Gewicht/Aussehen/Lichtfarbe) wie eine Philips LED leuchte! Selbst Osram hat mich nicht überzeugt!

Prädikat empfehlenswert und Kauftipp!!!

4 x Slabo Displayschutzfolie Sony Ericsson Xperia Arc | Xperia Arc S Displayschutz Schutzfolie Folie Crystal Clear unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 22. September 2012
Es gibt keine bessere Folie! Super, beim ersten mal sauber aufs display bekommen... mit einer kreditkarte zwei luftblasen die sich dann aus schusseligkeit gebildet haben entfernt... klasse Produkt! Schützt mein Smartphone optimal! Es funktioniert weiterhin alles wie gewohnt!

ATC LED Strip streifen 3528, 5m, 120LEDs/m kaltweiß IP65 waterproof mit Netzteil DC 12V Betriebsspannung

5.0 von 5 Sternen Genial!, 18. September 2012
Ist ein echt geniales Licht, habe es für mein Aquarium genutzt... sehr hell, man braucht nicht viel verwenden um dieses optimal zu beleuchten.

eSmart Germany Universal Transformator | Leistung: 0 - 30W 2,5A DC12V | AC170~250V | IP67 staub- und wasserdicht
Wird angeboten von eSmart GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 21. Juli 2012
Es tut was es soll! Installation ging super, läuft rund! TOP!!! 5 von 5 Sternen... was will man mehr :)

sweet led® SMD Stripe LED Band, Strip, Leiste 5m, kaltweiss, 300 LED
sweet led® SMD Stripe LED Band, Strip, Leiste 5m, kaltweiss, 300 LED
Wird angeboten von Sweet -led

5.0 von 5 Sternen Echt klasse!, 21. Juli 2012
5 von 5 Sternen, super Artikel! Habe bereits 3 davon bestellt und wurde u.a. in der Küche als Unterschrank Beleuchtung genutzt! Ist ein Super Licht, schön hell!

2 x Slabo Displayschutzfolie HTC Desire S Displayschutz Schutzfolie Folie Crystal Clear unsichtbar HTC DesireS MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen TOP TOP TOP mehr kann man nicht sagen!!!, 28. April 2012
Diese Folie ist einfach vorbehaltlos zu empfehlen, lässt sich wirklich kinderleicht anbringen und das wirklich blasenfrei! Mein einziges Hilfsmittel eine Kreditkarte! Super Artikel :) Volle 5 Sterne + zusatzstern :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4