wintersale15_finalsale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für sasspo > Rezensionen

Beiträge von sasspo

sasspo "sasspo" (DT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Herren Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Herren Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Wird angeboten von Tasche51

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert :(, 15. Dezember 2015
Hielt genau ein Jahr, schon kaputt... es ist also nicht sonderlich stabil, normal halten Portmonees bei mir Jahre! Nicht nochmal

Verlegekabel Cat7 25m Ring - Netzwerk Cat.7 Installationskabel Netzwerkkabel 1000Mhz 10 Gigabit zum Anschluss an Netzwerkdosen und Patchpanels

5.0 von 5 Sternen Frage: nur 100 MBit Betrieb möglich, aber warum?, 27. September 2014
Das Kabel ist sehr gut :) Aber weiß jemand wieso ich damit nur 100 MBit realisiert bekomme? Habe das Kabel zwei jahre liegen, vom Dachgeschoss bis in den Keller verbunden über Netzwerkdosen. Liegt es vielleicht an zwei unterschiedlichen Stromkreisen? Habe es an einer Fritzbox 6360 Cable mit GBit Port dran... im Keller direkt an einem Server.

CSL - 2,5" Dual Einbaurahmen 2x HDDs oder SSDs | 3,5" auf 2,5" | kompatibel für bis zu 2 Festplatten in 2,5" (6,4cm) Größe | inkl. Montagezubehör
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 22. September 2014
...hab ne SSD und ne normale 2.5 Platte rein gesetzt. passt alles, tut halt was es soll :) bin zufrieden

Opticum LQP 04 H Quad LNB (geeignet für Satelliten-Receiver)
Opticum LQP 04 H Quad LNB (geeignet für Satelliten-Receiver)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. Juli 2014
einfach klasse Werte, erst mit meiner alten Baumarkt Schüssel... Signal aufschwung, aber leider noch zu wenig! Dann mir noch ne Opticum Schüssel (80er Edelstahl) zu bestellt. Einfach top die Kombination! Schlechtwetter, du kannst kommen :P

130dB 50m Koaxial SAT Kabel HQ-135 PRO 4-fach geschirmt für DVB-S / S2 DVB-C und DVB-T BK Anlagen + 10 vergoldete F-Stecker SET Gratis dazu

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 18. Juli 2014
...kann man nicht mehr zu sagen, ist für meine Zwecke (insgesammt 70 Meter pro Receiver) absolut empfehlenswert! Habe mich nur verschätzt, und musste noch ein weiteres zu bestellen.

130dB 30m Koaxial SAT Kabel HQ-135 PRO 4-fach geschirmt für DVB-S / S2 DVB-C und DVB-T BK Anlagen + 10 vergoldete F-Stecker SET Gratis dazu

5.0 von 5 Sternen TOP, 18. Juli 2014

Antenne Opticum 80 cm Stahl, Hellgrau FullHD HDTV 3D tauglich NEU
Antenne Opticum 80 cm Stahl, Hellgrau FullHD HDTV 3D tauglich NEU
Wird angeboten von satshopping

5.0 von 5 Sternen Ich bin glücklich..., 18. Juli 2014
:) Vorher hatte ich ne Baumarkt Antenne, nun diese... um WELTEN BESSER, ich musste staunen was diese Schüssel mit dem 4er Opticum LNB schafft! Habe jetzt die DOPPELTE Signalstärke! Was für ein Unterschied! Klasse Produkt, sehr stabil... Schlechtwetter muss ich noch abwarten, aber bei den Werten sollte da ausreichend Reserve drin sein *freu*
Absolute Kaufempfehlung!!!

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung Handy / Smartphone (kompatibel mit Bumper/ Hülle/ Case, Made in Germany) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur..., 28. März 2014
weiterempfehlen, hält bombe an der Windschutzscheibe. Ich kann mein S4 und mein älteres viel kleineres HTC einhängen. Klasse Produkt! :)

Lattenrost 140x200 cm, Lattenrahmen - für alle Matratzen geeignet
Lattenrost 140x200 cm, Lattenrahmen - für alle Matratzen geeignet
Wird angeboten von i-flair

5.0 von 5 Sternen Absolute Überraschung!, 28. März 2014
Ich bin sehr Positiv überrascht... winziger Preis, riesiger Komfort!
Absolut zu empfehlen, schlafe jetzt ne Woche auf dem Lattenrost, es quitscht nicht, die Latten halten mich Schwergewicht aus und ich bin endlich wieder ausgeruht :)

Der Aufbau hat mich alleine 2 Stunden und 10 Minuten gekostet (extra ne Stoppuhr laufen lassen), die sich aber gelohnt haben! Super Stabile Konstruktion!

Klasse bebilderte Anleitung, das sollte echt jeder hinbekommen damit!

Ich wollte mir erst ein deutlich höherpreisiges holen, jedoch habe ich mich auf die Bewertungen hier verlassen... und wurde nicht enttäuscht!

Ich hab nen HAMMER Schlaf :)

Samsung CLP-365W Farblaserdrucker (2400x600 dpi, A4, WLAN, USB)
Samsung CLP-365W Farblaserdrucker (2400x600 dpi, A4, WLAN, USB)

3.0 von 5 Sternen S/W TOP, Farbe... geht so!, 17. März 2014
Hab den Drucker jetzt 9 Monate, bin auch soweit zufrieden mit Ihm. Schwarz-Weiss Drucke sind absolut Tadellos im Ergebnis, er druckt die Seiten auch relativ Zügig. Nur beim Farbdruck, insbesonders bei Farblichen Tabellen/Grafiken bin ich Maßlos enttäuscht! Texte werden in einem Farbfeld total unscharf/verschwommen dargestellt.
Was ganz gut aussieht sind Farbliche Comics :P

Vor 14 Tagen befand er sich schon in "Reparatur" da einige Wochen zuvor horizontale und vertikale streifen bei Farbdrucken auf der ganzen Seite verteilt auftauchten. Naja, funktioniert jetzt wieder... Montag zur Werkstatt gebracht, Freitag wieder bekommen ;)
Gehörte zur Garantie!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4