Profil für U.H.S. > Rezensionen

U.H.S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wirksam, 5. März 2014
Mit der Dosierung sollte man wirklich aufpassen, denn das Koffein kann einen bei Überdosierung ziemliche Probleme bringen. Also unbedingt die vorgegebene Dosierung einhalten.

Olimp Gold Omega 3 Sport Edition 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 151,2 g)
Olimp Gold Omega 3 Sport Edition 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 151,2 g)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. März 2014
Habe mich bedingt durch plötzlich auftretende Schmerzen im Knie für diese Kapseln entschieden. Nach 5 Tagen merkte ich eine Besserung und nach 10 Tagen waren die Schmerzen wie weggeblasen. Ich kann die Kapseln nur empfehlen.

Perfect Pushup - Original
Perfect Pushup - Original
Wird angeboten von COOLER

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Perfect Pushup - Original (Ausrüstung)
Wirklich eine andere Art Liegestützen zu machen. Durch das Drehen hat man ganz andere Möglichkeiten wie bei normalen Liegestützen. Perfekt eben.

Chili HABANERO, mit die schärfste Chili der Welt, 25g, selten!, vorsichtig dosieren, perfekt zu Steak, Pasta, Gemüse und scharfen Sossen
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt., 16. Januar 2014
Vorsichtig dosieren, ist wirklich scharf. Aber nach ein paar Tränen in den Augen hat man es bald heraus, wie viel man nehmen kann.

2x PGI-525BK 1x CLI-526C, 1x CLI-526M, 1x CLI-526Y und 1x CLI-526BK ORIGINAL Canon Patronen Set
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

5.0 von 5 Sternen Passt, 16. Januar 2014
Günstige Patronen, wenn man im Gegensatz die Patrnen einzeln kauft. Kann man getrost kaufen. Farben sind genauso wie die bereits vorhandenen, die beim kauf schon im Drucker waren.

Thomas Sabo Damen-Charm-Armband Charm Club 925er Sterlingsilber Breite: 0.3 cm X0163-001-12-S
Wird angeboten von Design4stars GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt, 16. Januar 2014
Wurde als Geschnek für die Tochter von ihren Freund und für die Freundin von meinem Sohn bestellt. Das für die Tochter war etwas zu eng, dass für die Freundin vom Sohn etwas zu weit. Beide haben getauscht und sind zufrieden. Gute Ware.

Bio Ingwer, gemahlen, 50g (von Pfeffercorner)
Bio Ingwer, gemahlen, 50g (von Pfeffercorner)
Wird angeboten von PFEFFERCORNER

5.0 von 5 Sternen Passt, 16. Januar 2014
Ich misch mir das Pulver immer in Getränke und bin sehr zufrieden damit. Allerdings nehm ich es nicht jeden Tag, sondern nur ab und zu.

Kerbl 375 Poly-Seil 6 mm, 20 m-Knäuel, orange
Kerbl 375 Poly-Seil 6 mm, 20 m-Knäuel, orange

5.0 von 5 Sternen Passt, 16. Januar 2014
Ich nehm die Seile als Schleppleine für meine Hunde her. Sind genauso robust, wenn nicht sogar robuster wie die richtigen aber auch wesentlich teureren Schleppleinen aus Leder oder auch aus Kunststoff. Allerdings wenn die Hunde mal ins Gestrüpp ziehen oder die Seile wie jetzt an gefrorenen Ästen hängen bleiben und man dann eben etwas kräftiger dran zieht, dann wetzen sich die Fasern mit der Zeit auf. Allerdings dürften da die teuren Schleppleinen auch nicht besser sein.
Ansonsten sind die Seile leicht und trotzdem fest, dass sie nicht reißen.

Body-Solid GCCO150S Cable Crossover Machine
Body-Solid GCCO150S Cable Crossover Machine
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten
Preis: EUR 1.049,00

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht., 17. Oktober 2013
Am Freitag dem 11.10. nach längerer Überlegung bestellt,am Dienstag dem 15.10. Anruf von Spedition, wann geliefert wird. Der Termin wurde am Mittwoch eingehalten der ausgemacht war.
Am Donnerstag wurde mit dem Auspacken und zusammenbau begonnen.#
Nach öffnen der Kartons kam der erste Schreck, als wir die vielen Teile sahen.
Doch nach Aussortieren und ordnen der einzelnen Teile, Rollen, Schrauben und Muttern hatten wir nach ca. 15 Minuten den ersten Überblick. Kein Teil fehlte.
Also wurde mit dem Zusammenbau der jeweiligen Teile nach Plan begonnen und nach 1 Stunde und 45 Minuten stand die Cable Cross.
Allerdings muss ich nur noch alle Schrauben fest bzw. nachziehen, weil die Teile nur grob zusammen geschraubt wurden.
Die meiste Arbeit machten die einzelnen Gewichtsplatten, die man wirklich besser zu Zweit auf die Stangen steckt, weil man alleine ziemlich umständlich zu tun hätte.
Soweit bis jetzt.
Wenn die Schrauben angezogen sind und die ersten Übungen gezogen wurden, kommt der Rest der Kundenbewertung.

So nun kommt der Nachtrag zur Cable Crossover.
Schrauben sind alle angezogen. Bei den Rollen, die genau zwischen den Führungsschienen befestigt sin kann man mit nem Ratschenschlüssel nicht rein, da muss man zwei normale Gabelschlüssel verwenden. Ansonsten gehen alle Schrauben locker mit ner Ratsche.
Zum Gerät selber, hab ich gleich ein Brusttraining ausprobiert. Was will der Heimsportler mehr. Es sind auf beiden Seiten jeweils 15 Gewichtsplatten, dazu noch eine Aufsteckplatte mit den beiden Dornen auf die man zusätzliches Gewicht auflegen kann.. Dauert aber noch ne Zeit bis ich soweit bin, dass ich Zusatzgewicht benötige. Also das Gerät steht ziemlich stabil auf dem Boden und es wackelt und knarzt nichts und ist auch so ziemlich ohne Geräusche.
Kurz und bündig: Dieses Gerät ist sein Geld wert und ich habe den Kauf nicht bereut. Ausser, dass ich heute das erste Mal wieder etwas Muskelkater spüre, auch wenn ich viel Bankdrücken und Kurzhantel-Flys gemacht habe in den letzten Wochen. Aber mit ner Kabelzugstation spürt man es eben doch besser was man trainiert.

Goji Beeren, naturbelassen - (Deutsche Labor Rückstandskontrolliert) - Original Goji's - Wolfsbeeren - 1001 Frucht - "Premium Qualität" - EXKLUSIVE - Nüsse - Trockenfrüchte - Gewürze - 3 kg
Wird angeboten von 1001 Frucht

5.0 von 5 Sternen Lecker und nichts anders., 29. August 2013
Da ich mich seit einiger Zeit zentrierter auf gesünderer Ernährung eingestellt bin, habe ich mir August 1000 gr. von den Beeren bestellt. Am 19. oder 20.August kam die Lieferung und ich habe gleich mal probiert. Von dem Kilo ist nicht mehr viel da. Ich esse sie immer in Magerquark. 250 gr. Magerquark, je nach dem 2-5 gehäufte Esslöffel Goji rein, 50 g Haferflocken, jeweils 30 g. Mandel, Walnüsse und Leinsamen und ein bis zwei klein gehackten Äpfel. Etwas mit Süßstoff und 2-3 Spritzer Zitronensaft und schon ist die mein Müsli fertig, dass mich für mehrere Stunden satt macht. Wenn nicht, nochmals 250 gr. Magerquark und 2 Esslöffel Goji rein, nachsüßen und fertig. Ich lasse die Gojis aber nicht so lange im Quark stehen, damit sie nicht zu weich werden. Ich mag sie, wenn sie noch den richtigen knackigen Biss haben.
Leider habe ich mich nicht informiert, wie hoch die Nährwerte der Beeren sind. Im Durchschnitt kommen 100 gr Beeren auf über 300 Kcal, wovon ca. 50 - 60 gr Kohlenhydrate und davon ca.40-45 gr Zucker sind. Deshalb werde ich meine tägliche Goji-Zufuhr auf täglich 30 -40 gr zurückdrosseln.
Wäre vielleicht für den Anbieter ein kleiner Hinweis, dass er seine Produkte mit den Nährwerten auszeichnet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6