Profil für frost > Rezensionen

Beiträge von frost

frost (Bremen)

Seite: 1 | 2
VOV VS-03BS mobile Bluetooth-Lautsprecher-Box mit Akku (USB-SD-Slot, UKW-Radio, AUX, Fernbedienung) rot-schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät. Perfekt für den Sommer, 30. April 2014
Also ich hatte schon einige GEräte darunter

JBL Flip

Logitech UE Boombox

Also Lautsprecher die viel mehr kosten...

Bei der Logitech ist ein großer Minuspunkt die Akkulaufzeit! Bei voller Lautstärke etwa 2 Stunden. Und es ist kein Mini USB da um mobil aufzulanden!

Dieses Gerät hingegen hat einen Mini USB Anschluss . Somit kann man das DIng unterwegs überall aufladen Zum Beispiel im Auto, am Notebook oder über einen mobilen Akku...

Der Klang ist gut, Bass ist vorhanden.

Lenovo EDGE E330 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 2370M, 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD, Win 7 Pro)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 17. April 2013
Ich habe mich inzwischen auf Lenovos Thinkpads eingeschossen. Ich finde die Thinkpad Reihe schick, schlicht und brauchbar.

Dieses Gerät ist mit seiner Hardwareaustattung einem Macbook gleichwertig. Das System läuft mit dem IntelCore i3 richtig flüssig. Man kann auch Spiele damit spielen. Die Tastatur ist im Vergleich zum Thinkpad Edge E325 besser. Ebenso das Trackpad welches ich sehr praktisch finde und immer benutze. Das Notebook ist im Betrieb sehr leise, auch bei Volllast. In Ergänzung mit einer SSD wird dieses kleine Notebook zu einem richtigen Hardwaremonster. Schnell, klein und überlegen. Ich habe es gebraucht für 370€ erworben, für mich ein Schnäppchen.

Ich kann es nur weiterempfehlen. Auch für nicht Business Leute. Für Studium oder Privatgebrauch.

Lenovo ThinkPad Edge E325 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (AMD E-450, 1,6GHz, 2GB RAM, 500GB HDD, Radeon HD 6320, Win 7 HP) rot

5.0 von 5 Sternen Super Subnotebook!, 5. Januar 2013
Dieses Notebook ist sehr gut weil: Es leise ist, die CPU und Arbeitsspeicher bei meinem Modell sehr flott arbeiten, es wenig gekostet hat, es klein ist, es leicht ist, und ein Trackpad hat, welchen ich der normalen "Notebook Maus" vorziehe.

Akkulaufzeit bei normalen Benutzung (Internet, Video, usw) ist ca. 4 Stunden. Was ich schon beachtlich finde!

Bei einer ressourcen armen Verwendung (Word) kommen auch 6 Stunden hin.

Handy Samsung C3222 Ch@t322 Duos Dual Sim Black QWERTY Ohne Branding Ohne Simlock

5.0 von 5 Sternen Gutes Dual sim Handy, 6. Dezember 2012
Ich habe dieses Handy jetzt schon ein halbes Jahr.

Ich bin damit sehr zufrieden. Ich habe als zweithandy zu meinem Iphone.

Eigentlich wurde dieses Handy für den asiatischen Markt entworfen, deswegen ist es etwas klein. Trotzdem kann man damit ganz gut schreiben. Und ich habe sehr große Hände. Für diesen Preis sollte man nicht zuviel erwarten. Man kann damit nicht wirklich ins internet, also ich habe es zumindest nicht genutzt.

Es hat einen optischen Trackpad wie bei einem Blackberry. Also ich wüsste nicht warum ich für ein ähnlichen Blackberry 100€ mehr ausgeben sollte, nur weil es Blackberry ist. Okay das Blackberry Curve hat Wifi aber mit so einem Handy geht man sowieso nicht ins Internet, da es einfach langsam ist und das display klein ist.

Man kann mit dem Samsung zwei Simkarten gleichzeitig nutzen. Man ist immer auf beiden Nummern erreichbar.

Rubbeldiekatz
Rubbeldiekatz
DVD ~ Matthias Schweighöfer

1.0 von 5 Sternen 3 mal Lachen in 2 Stunden, 22. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Rubbeldiekatz (DVD)
Wer seine Zeit totschlagen will, kann sich das anschauen. Das einzige Lustige ist der H.itler im Film. Total unrealistische, langweilige, nicht authentische, in die länge gezogene und vor allem gefühlslose Liebesgeschichte!

Safe House
Safe House
DVD ~ Ryan Reynolds

5.0 von 5 Sternen guter Agententhriller - mit Denzel Washington!, 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Safe House (DVD)
Sehr gelungener Film. Die Spannung ist allezeit vorhanden und ich wusste bis zum Ende nicht wie es ausgeht...Ryan Reynolds hat seine Roller erstklassig gemacht! Von solchen Filmen sollte es mehr geben. Ich würde sagen der Film ist nicht schlechter als Bourne...

Canon EOS 5D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel) Kameragehäuse
Canon EOS 5D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel) Kameragehäuse

5.0 von 5 Sternen Ich habe sie schnell liebgewonnnen, 29. Februar 2012
Hallo,

bevor ich eigentlich beginne, möchte ich folgendes sagen: Kaufen sie diese Kamera wenn sie ein wenig Ahnung vom Fotografieren haben und sie einfach nur schöne, wundervolle Aufnahmen machen möchten! Kaufen sie bitte bedenkenlos!

Also ich hatte bereits eine Olympus und Pentax DSLR. Dann wechselte ich zu Canon 450D, dann zur 600D, dann zur 60D.

Dann als ich immer noch nicht mit meinen Bildern zufrieden war....dachte ich, probiers mal mit Vollformat aus. Leider sehr teuer, doch siehe da die EOS 5D ist sehr erschwinglich geworden!

Also nach kurzem Überlegen gekauft. Die eigentlichen Vorteile des Vollformats sind meiner Meinnung nach weit bekannt. Dazu zählt das gute Rauschverhalten bei hohen Iso, der größere Sensor der ein (keine Ahnung wie man das sagen soll) klares, schönes, besseres Bild erzeugt. Es gibt bestimmt noch mehr. Aber ich möchte gar nichts aufzählen, sondern nur meine Erfahrung mitteilen. Ich habe zum Vergleich viele APS-C Kameras gehabt mit sehr hochwertigen Optiken. Aber mit der 5D kann bereits man mit einem normalen Zoommobjektiv schönere Bilder machen. Es ist einfach ein anderes Gefühl. Die Bilder bekommen einen eigenen Charakter. Ich fühle mich einfach wohl wenn ich die BIlder die ich gemacht habe, am PC anschaue, weil ich von deren "Brillanz" angetan bin.

Die 5D bietet alle Funktionen die man braucht. Man kann seine Einstellungen (Schnellzugriff, Tastenbelegung) ganz individuell anpassen. Die Serienbildgeschwindkeit reicht (ausgenommen Sport, wie zB. Skating) völlig aus. 3 Bilder pro Sekunde!

Das Display ist ausreichend, es genügt! Die Auflösung von 12 Mpixel auch! Schauen sie sich die Bilder an , die ich hier hochgeladen habe!

Die Bedienung empfinde ich als sehr angenehm. Bisher die beste Bedienung die ich an einer Kamera hatte.

Vor allem gefällt mir an der 5D die Größe und das Gewicht. Sie ist etwas größer und schwerer als die ganzen Kleinkrams "600D", "1000D" usw.

So hält man sie richtig schön in der Hand. Gleichzeitig ist sie nicht zu groß, so dass man sie nicht mehr mitnehmen wollte.

Als Standard Obketiv empfehle ich das Canon EF 24-85 USM 3,5-4,5. Es macht sich super an der 5D und ist abbildungstechnisch keineswegs schlechter als ein teures L Obkektiv!

Was zu sagen bleibt: Die 5D ist zur Zeit die güstigste Vollformat DSLR die man bekommen kann. Ich liebe diese Kamera und weiß gewiss dass ich nie wieder eine APS-C Kamera haben möchte!

Hoch lebe das Vollformat! Und Canon!

Was auch für Canon spricht, sie haben eine Menge alter Objektive die günstig und erstklassig sind.

Ich kann leider keine negative Einträge für die 5D verbuchen!

Achso falls jemand sich fragt ob die Kamera in 2012 noch zeitgemäß ist: Lautet meine Antwort JA!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2012 9:22 AM MEST

TrekStor Mobile WebStick
TrekStor Mobile WebStick

5.0 von 5 Sternen Vorbehaltlos zu Empfehlen, 17. September 2011
Rezension bezieht sich auf: TrekStor Mobile WebStick (Zubehör)
Funktioniert super. Installation ist ein kinderspiel. Perfekt für Notebook flat. Ist mit modernster Technik ausgestattet, Video Stream z.B. geht super.

Das coolste an dem Teil ist das Empfangen und Senden von SMS. Ich benutze die Funktion und ich finds echt praktisch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 17. September 2011
In Anbetracht des Preises ist das eine gute Tasche. Sie sieht chic aus, ist gut verarbeitet und bietet genug Platz für Notebook und bissel Zubehör. So ein Din A4 Block passt auch noch rein.

mfg

Digital ProLine interaktive Videotraining EOS 450D
Digital ProLine interaktive Videotraining EOS 450D
Wird angeboten von edvbuchmarkt

3.0 von 5 Sternen Wirklich nur für Einsteiger, 31. Oktober 2010
Also ich hatte mir mit diesem Video etwas mehr erhofft.
Ich hatte bei meiner Olympus eine DVD mitgeliefert und diese war deutlich umfangreicher und interessant und super zu verstehen, mit viel extra Fotografen Wissen bestückt.
Das Videotraining erklärt das gleiche was im Handbuch auch steht, ohne jegliche zusätzlichen Infos...
Also meiner Meinung nach überflüssig, vielleicht nur spaßiger weil man bisschen klicken darf...
Kann man kaufen, da es nix kostet, kann man aber auch sein lassen.

Seite: 1 | 2