MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für PingKing > Rezensionen

Beiträge von PingKing

PingKing "Ecki" (Feuchtwangen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Connectland BE-USB2-UB4A Externes Festplattengehäuse für SATA- / IDE-Festplatten (3,5 Zoll (8,9 cm), USB)

5.0 von 5 Sternen 3,5" Festplattengehäuse für IDE/SATA, 1. März 2016
Da ich bereits ein gleiches Gehäuse habe und es auch täglich nutze, kann ich hier nur positives berichten.

Leider hab ich bei der Bestellung nicht auf die Art des USB-Anschlusses geachtet. Ich wollte eigentlich mit USB3.0. (Warum verbaut man überhaupt noch USB 2.0?)

Egal, das Gehäuse ist aus Metall und dadurch wird die Wärme sehr gut abgeleitet. Das Einbauen der Festplatte ist Kinderleicht. Eigenlich "Selbsterklärend". Passende Schrauben und Schraubendreher liegen gleich dabei. Auch passenden Kabelverbindungen liegen gleich mit dabei. Diese werden benötigt für Festpletten mit IDE-Anschluss oder SATA-Anschluss. Die einzelnen Teile sind "Passgenau" und wackeln nicht. Der Kunststoffständer für die Festplatte ist völlig ausreichend so das die Festplatte stabil steht. Also, kein wackeln. Die Mini-Treiber-CD kann getrost weggelassen werden. Es handelt sich hier um ein Windows 98-Treiber. Den brauch nun wirklich keiner mehr.

Ich kann das Gehäuse weiterempfehlen!

XXL Toner Hainberger CLP 310/15 Black - Toner CLT-K4092S, CLT-C4092S, CLT-M4092S, CLT-Y4092S
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Bin ein wenig am zweifeln..., 2. Oktober 2015
Beim einsetzen wurde der Toner richtig erkannt und druckt auch perfekt. Nach ca. 5 Wochen habe ich eine Fehlermeldung das kein schwarzer Toner im Gerät sei. (Samsung CLX 3175FN) zu diesem Zeitpunkt hatte ich ca. 320 Seiten gedruckt.

Jetzt blinkt die rote Kontrollleuchte und die Fehlermeldung ist immer noch vorhanden. Ich habe den Toner mehrmals raus genommen und wiede eingesetzt. Der Toner wird nicht erkannt.
Aber er druckt und das ist schon sehr komisch. Auch der Seitenzähler zählt richtig beim kopieren und drucken wenn man nur mit schwarz druckt.
Nur das permanente blinken der roten Leuchte nervt.

Ich hab mich entschieden 5 Sterne zu geben weil der Toner richtig druckt. Im Moment steht der Zäler bei 1.567 Seiten. Bin ja gespannt ob er ca. 2.500 Seiten schafft.

Kompatible Premium Trommeleinheit für Samsung CLP310 CLP310K CLP310N CLP310NK CLP315 CLP315K CLP315N CLP315W CLP315WK CLX3170FN CLT-R409 CLTR409 CLT R409 Drum Kit Drum Unit
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

4.0 von 5 Sternen Es gab Probleme., 2. Oktober 2015
Leider wurde die Trommeleinheit nicht richtig erkannt. Mein Drucker (Samsung CLX 3175FN) hatte keine Fehlermeldung angezeigt aber beim ersten Versuch wurde das Papier um die Heizung gewickelt. Das entfernen war dann sehr problematisch und kleine beschädigungen blieben nicht aus. Auch der zweite Versuch war wie der erste. :-.(
Da aber keine Fehlermeldung angezeigt wurde bin ich davon ausgegangen das diese auch richtig erkannt wurde.

Der Austausch bei Rint-Klex GmbH & Co.KG war natürlich kein Problem.

Die Ausgetauschte Trommeleinheit läuft perfekt.

4 Sterne für das nicht richtige erkennen. Die Heizeinheit ist um vieles teurer als die Trommeleinheit.
Ob ich nochmal eine aufbereitete Trommeleinheit kaufe kann ich schlecht sagen. Zur Zeit läuft sie.

deleyCON 3m DVI zu DVI Kabel DUAL LINK DVI-D 24+1 [ vergoldete Kontakte ]
deleyCON 3m DVI zu DVI Kabel DUAL LINK DVI-D 24+1 [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 2. Oktober 2015
Dieses Kabel ist sehr gut verarbeitet. Keine lästigen kleine Verschraubung an den Steckern. Die Stecker sitzen perfekt auf den Buchsen. Da wackel nix. An beiden Enden ist ein Ferritkern, perfekt, damit auch sicherer. Ansonsten tut das Kabel was es soll.

Hierfür kann ich eine Kaufempfehlung geben.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy Note 3  Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy Note 3 Tasche

5.0 von 5 Sternen Fühlt sich gut an., 2. Oktober 2015
Da dies bereits das zweite Case ist für mein Galaxy Note 3 ist muß ich hier erstmal nur die Unterschiede aufzeigen. Ob dieses Case besser ist wird sich zeigen.
- Was mir gefällt ist die Tatsache das man berücksichtigt hat das man das Smartphone auch dann laden kann wenn das Case zugeklappt ist.
- Die Lasche mit dem Magneten ist sauber versäht.
- Das Leder ist auch nicht mehr so dünn zwischen Magnet und Metalplatte.
- Keine umständlichen Clips die jeweils oben und und unten in der Mitte vorhanden sind.
- Fester Halt des Smartphone's Dank stabiler Fixpunkte in den Ecken.
- Alle Tasten und Anschlüsse sind sehr gut erreichbar. Das Case störrt nicht bei benutzen der seitlichen Tasten.
- Sehr saubere Verarbeitung der Nähte sowie der Halterung.
- Das Case ist leicht armiert und fühlt sich daher griffiger an wodurch es nicht aus der Hand rutschen kann.
- Auch des Leder macht ein wertigen Eindruck und füllt sich gut an.
Kleiner Wermutstropfen gibt es aber trotzdem.
- Das Case wurde über die gesamte Rückseite mit dem Leder verklebt. Dadurch ist ein schräges aufstellen nicht möglich wie ich es gewohnt war.
Die Schrägstellung hat sich besonders gut gemacht beim arbeiten am Schreibtisch oder wenn man mal Musik bei der Arbeit hören wollte. Da das Note 3 mit einem Stift bedienbar ist hatte dies natürlich einen tollen Vorteil.

Trotzdem kann ich hier 5 Sterne vergeben und weiterempfehlen.

Gillette MACH3 Rasierklingen, 20 Stück
Gillette MACH3 Rasierklingen, 20 Stück
Wird angeboten von robertinio15

5.0 von 5 Sternen Perfekt wie immer!, 2. Oktober 2015
Da ich diese Klingen schon einmal hier bestellt habe ist das Preis-Leistungsgefüge genau richtig. Die Klingen haben die gewohnte Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Leider findet man im Laden nicht mehr solche großen Packungen. Daher kann man hier gut sparen.

Bosch MFZ4020 Fine Creamer Besen (Passend zu Bosch Handrührern MFQ30/MFQ35/MFQ4)

5.0 von 5 Sternen Sehr überzeugendes Ergebnis!, 2. Oktober 2015
Ich mag es wenn es sehr cremig und fluffig ist. Bisher habe ich alles mit den mitgelieferten Schneebesen gerührt und gemixt. Der besondere Unterschied wird beim Mixen von Paradies Creme sichtbar. Das Volumen wird bis auf mehr als ein Drittel größer. Auch beim Mixen von Eiweiß und anderen Dingen ist das Ergebnis auf jeden Fall deutlich besser. Noch cremiger und fluffiger. Es wird einfach mehr Luft in die Masse eingerührt. Damit ist aus meiner Sicht das Ergebnis echt super. Dafür natürlich 5 Sterne und ich kann diese Creamer Besen nur weiterempfehlen.

Einbaurahmen für 2,5" Festplatten / SSD's auf 3,5" Adapter Wechselrahmen Mounting Frame Halterung Schienen inkl. Schrauben
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Perfekter Rahmen..., 16. Juni 2015
SSD-Festplatten sind sehr leicht, da ist ein Kunststoffrahmen absolut nicht geeignet.

Dieser Rahmen ist aus Metall und durch seine Formgebung sehr stabil. Die passenden Schrauben sind gleich mitgeliefert inklusiver Kabel. Einer für die Stromversorgung und der andere für die Datenübertragung. Somit ist alles perfekt.

Original Samsung I9505 Galaxy S4 KFZ Ladekabel CAD300U PKW LKW Auto Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von CS-TECH

5.0 von 5 Sternen Original Samsung I9505 Galaxy S4 KFZ Ladekabel, 1. Juni 2015
Bis jetzt ist alles "Okay". Dann hoffen wir mal das es auch so bleibt.

Alle beiden Stecker sitzen fest im Steckplatz. Kein wackeln oder dergleichen.
Wie gut das aber so bleibt wird man erst sagen können nach einer gewissen Zeit.
Der Ladestrom ist auch "Okay". Zumindestens wird der Smartphoneakku nicht leer. Sondern geladen bis zur vollen Kapazität, selbst wenn der Akku fast leer war und das GPS und das Bluetooth eingeschaltet ist.

Von daher kann ich eine Kaufempfehlung geben.

Was aber hier geändert werden muß ist das Bild hier. Das Bild zeigt ein Ladegerät mit 700mAh. Das gelieferte Teil hat aber 1.000mAh also 1A Ladestrom. Außerdem ist am geliefertem Ladegerät kein Spiralkabel sondern ein gerades Kabel. Auch die Form ist nicht wie gezeigt sondern komplett gerade.

Lindy 41619 - Vergoldet USB 3.0 Kabel Typ A an Micro-B - 2m
Lindy 41619 - Vergoldet USB 3.0 Kabel Typ A an Micro-B - 2m
Wird angeboten von RMXdirect-DE

5.0 von 5 Sternen Lindy 41619 - Vergoldet USB 3.0 Kabel, 16. März 2015
Top QualitÃ't! Passt alles super. Kein wackeln der Stecker. Die Verarbeitung sieht nicht nur Wertig aus sondern es ist auch so! Sehr stabiler sitzt der Stecker. Und das Design ist auch hier gut gelungen. Hier passen auch die Angaben der DatenÃ'bertragung. Vom PC zu meinem Galaxy Note 3 habe ich jetzt die Datenraten erreicht die vom Hersteller angegeben wurden. Also es lohnt sich ein paar mehr €uro's auszugeben. Top QualitÃ't zu einem annehmbaren Preis. Daher 5 Sterne und dieses Produkt kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12