Profil für PingKing > Rezensionen

Beiträge von PingKing

PingKing "Ecki" (Feuchtwangen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
iStyle Ledertasche Handytasche Flip Case Schutzh¹lle Bumper H¹lle f¹r Samsung GALAXY Note 3-Schwarz
Wird angeboten von Acorn Sport

5.0 von 5 Sternen Smartphonetasche Samsung Galaxy Note 3, 12. Mai 2014
Ich hatte schon vom gleichen Hersteller eine Ledertasche im selben Format für mein Samsung Galaxy 3. Damit war ich immer sehr zufrieden. Auch bei dieser Ledertasche für mein Galaxy Note 3 ist alles wieder perfekt. Sehr stabil, wirkt auch edel durch das Leder. Nähte sind sauber verarbeitet. Das Galaxy Note 3 sitzt fest in der Halterung. Es kann nicht so einfach mal rausfallen. Die Aussparrungen für Tasten und Kamera sowie Kopfhörerbuchse und USB 3.0-Anschluß, sind absolut perfekt und Passgenau. Die Lasche an der Oberseite mit Magnethalterung passt ganz genau.

Kleine Anmerkung ist aber trotzdem Notwendig. Man hätte die Lasche um den Magneten mit einer Naht versehen sollen. Sieht einfach besser aus und hält auch bestimmt länger. Aber das war schon bei meiner Ledertasche für mein Galaxy 3 so. Mitlerweile ist diese jetzt schon 4 Jahre alt und hält immer noch super.
Trotzdem 5 Sterne.

Handy Stereo Headset - Original Samsung EHS49ASOME - Mit Anrufannahme und Mikrofon - Freisprecheinrichtung für verschiedene Samsung Mobiltelefone
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Handy Stereo Headset - Original Samsung EHS49ASOME, 10. Januar 2014
Ist halt ein Original. Da kann man nicht viel falsch machen. Sitzt gut der Klang ist gut und fertig. Was will man mehr.

Case Logic Notebooktasche VNC216, Nylon, schwarz/grau, 40,6 cm (16 Zoll)
Case Logic Notebooktasche VNC216, Nylon, schwarz/grau, 40,6 cm (16 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Case Logic Notebooktasche VNC216, Nylon, 10. Januar 2014
Habe alles gut verstaut. Und es ist noch a bissel Platz für zusätzliches Zubehör. Die Tasche selber ist aus gutem Material und macht auch ein stabilen Eindruck. Auch die Polsterung wirkt sehr gut. Diese Tasche kann ich nur empfehlen.

BIGtec Premium 5m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz folien und geflechtgeschirmt vergoldet (RJ45, Cat 5e, SFTP doppelt geschirmt , Screened Foiled Twisted Pair, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5 CAT 5e , geschirmtes Patchkabel SF/UTP
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen BIGtec Premium 5m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit, 10. Januar 2014
Tolles Kabel für wenig Geld. Viel Falsch machen kann man nicht. Material und Ausführung haben mich überzeugt. Daher 5 Sterne. Dieses Kabel bekommt meine Kaufempfehlung.

2x LED/SMD Rücklicht/Bremslicht,Hinterbeleuchtung AUDI,VW,OPOEL Ba15s in Rot mit CanBus Steuerung 18 LEDs-Ohne STVZO Zulassung
Wird angeboten von Gibsor

4.0 von 5 Sternen 2x LED/SMD, 10. Januar 2014
Hab diese beiden Lichter als Bremslicht eingebaut. Da ich an der Helligkeit kein großen Unterschied erkennen kann habe ich ein Stern abgezogen. Was aber die Gleichmäßigkeit anbetrifft bin ich voll zufrieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2014 3:06 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 2X 1156 42 SMD LED, 10. Januar 2014
Ich habe diese beiden Lichter als Rückfahrlicht drin. Erstmal ist das Licht viel besser und gleichmäßiger. Und dann noch viel heller. Außerdem sieht echt noch echt cool aus. Für den Zweg kann ich hier nur eine Empfehlung aussprechen.

Euro Truck Simulator 2 [PC Download]
Euro Truck Simulator 2 [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Euro Truck Simulator 2, 10. Januar 2014
Ganz tolle Simulation. Ist zwar nicht die "Top Grafik" aber trotzdem sieht alles "Perfekt" aus. Was besonders zu erwähnen wäre ist, daß es jede Menge Mod's gibt die einfach noch mehr Spaß machen. Eigentlich bin ich ein CoD - Player. Aber hier haste echt viel Spaß. Ich kann Euro Truck Simulator 2 nur empfehlen. Und wer sein Game bei Steam regiestriert der brauch sich über Updates keine Gedanken machen. Diese erfolgen alle automatisch.

Samsung CLT-K4092S/ELS Toner, 1.500 Seiten, schwarz
Samsung CLT-K4092S/ELS Toner, 1.500 Seiten, schwarz

5.0 von 5 Sternen Samsung CLT-K4092S/ELS Toner, 1.500 Seiten, schwarz, 5. November 2013
Ich werde mir keinen Nachgefüllten Toner mehr kaufen. Die zeigen noch halbvoll an und sind in Wirklichkeit leer. Erst dachte ich das mein Kombigerät kaputt ist. Gut das ich mich für ein Neuen Originaltoner entschieden habe. Alles wie gewohnt und perfekt.

9053-03, 9118-03 Oberer Rotorblatthalter, Main Blade Grip inkl. Schraubendreher! Ersatzteil Double Horse 9053 Volitation, Revell Big One, Big One Pro, Amewi Skyrider XL, Century Big Aviator
Wird angeboten von hmf_shop

5.0 von 5 Sternen Ersatzteil Double Horse 9053 Volitation, Revell Big One, Big One Pro, Amewi Skyrider XL, Century Big Aviator, 15. September 2013
Meine erste Halterung ist durch ein Crash meines Heli am Gartenzaun gebrochen. Dafür bin ich selber Schuld. Da es sich hier um Original Erzatzteile handelt gehe ich mal davon aus das diese Teile auch halten. Ansonsten müssen diese Teile starke Kräfte aushalten und können erst unter Belastung objektiv beurteilt werden. Im Moment ist kein Unterschied zu bemerken. Alles läuft normal. Bis dahin werde ich hier weiter testen und berichten.

Hama PC Headset HS 300 Gold Stereo
Hama PC Headset HS 300 Gold Stereo

5.0 von 5 Sternen Hama PC Headset HS 300 Gold Stereo, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama PC Headset HS 300 Gold Stereo (Zubehör)
Für wenig Geld tut dieses Headset das was es soll. Hauptsächlich wird es für Teamspeak benutzt. Das Micro gibt die Stimme sehr realistisch weiter. Der Ton ist nicht verändert. Der Klang ist in Ordnung. Auch der Sound von Spielen wird gut und klar wiedergegeben. Das Headset sitzt optimal. die Größe ist schnell eingestellt. Das Headset drückt auch nicht nach längerem tragen. Die Ohrmuscheln umschließen gut das Ohr und ist nicht störend. Dank Schalter für Micro im Kabel sowie Lautstärkereglung ist auch hier alles schnell im Griff. Tolles Teil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8