Profil für Nadine W. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Ravensburger 16611 - Kaffeepause - 2000 Teile Puzzle
Ravensburger 16611 - Kaffeepause - 2000 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Puzzle, 20. Juni 2013
Das Puzzle würde ich als eher einfach einstufen. Mit zwei Personen brauchten wir insgesamt rund 10 Stunden, bis wir dieses Puzzle fertig hatten. Einige Stellen waren kniffliger, andere sehr einfach. Ein tolles Motiv für "Gelegenheits-Puzzler". Die Teile sind sehr hochwertig und lassen sich leicht verbauen.

Tommy Hilfiger 3 pack stretch boxer 1U6AD00202 Herren Boxershort, Gr. 54 (XL), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Schicke Underware, 25. Februar 2013
Toll sitztende, moderne Unterwäsche für Herren. Die Größe fällt hierbei normal aus - nicht, enger, wie es bei Tommy Hilfiger Produkten oftmals der Fall ist. Angenehmer Sitz, kein einschneidender Saum. Sehr zu empfehlen.

ESPRIT Randy Lu Bootie I13010, Damen Fashion Sneakers, Schwarz (black 001), EU 39

4.0 von 5 Sternen Schicker Schuh für kalte Tage, 25. Februar 2013
Ein sehr modischer Damen Bootie - optimal für Frauen, die es lieber ein bisschen sportlich moderner, als schick mögen! Diesen Schuh kann man sowohl über, als auch unter der Hose anziehen. Durch die leichte Fütterung bleiben die Füße angenehm warm - lediglich bei 2-stelligen Minusgraden sollte man ggf. doch zu einem anderen Schuh greifen. Bin sehr zufrieden mit diesem Schuh und habe keinerlei Druckstellen oder ähnliches beim Tragen bekommen.

Ice-Watch  Armbanduhr Sili-Forever Small WeissY SI.WE.S.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small WeissY SI.WE.S.S.09

5.0 von 5 Sternen Lässt Mädchenherzen höher schlagen, 25. Februar 2013
Eine top moderne Ice Watch, die gerade bei jungen Leuten sehr gut ankommt. Wir haben diese Uhr zu Weihnachten an eine Jugendliche verschenkt und sie war hellauf begeistert! Das Material des Armbandes ist zunächst ein wenig ungewohnt, aber die Uhr sitzt dennoch perfekt. Die weiße Ausfertigung kann zu allen Kleidungsstilen und Farben getragen werden - gerade bei leicht gebräunter Haut ein absoluter Hingucker!

Fossil Herren-Armbanduhr XL Trend Analog Edelstahl JR1355
Fossil Herren-Armbanduhr XL Trend Analog Edelstahl JR1355
Wird angeboten von Meer Zeit

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 25. Februar 2013
Bei dieser Fossil Herren Uhr handelt es sich um ein sehr hochwertiges Produkt. Das Gehäuse ist ziemlich groß und wirkt sehr mächtig, aber gerade an einem starken Männerarm sieht dies richtig gut aus. Die Holzoptik des Ziffernblattes ist mal etwas ganz anderes - kein schnödes schwarz oder weiß, sondern mal richtig ausgefallen. Die Uhr ist aufgrund der Größe etwas schwerer als andere Uhren, was von meinem Freund aber als überhaupt nicht schlimm empfunden wird. Ein richtiger Blickfang, sehr zu empfehlen!

Z Aufzieh-Affe TUCKER mit Zimbel - Original aus den USA
Z Aufzieh-Affe TUCKER mit Zimbel - Original aus den USA
Wird angeboten von Orlis Geschenk- und Partyartikel

5.0 von 5 Sternen Lustiges Präsent, 25. Februar 2013
Habe diesen Affen zum Aufziehen zu Weihnachten verschenkt und er kam super an! Bringt auch nach vielen Wochen noch Freude ins Büro. Einfach aufziehen, laufen lassen und die Lacher sind garantiert! Für den Preis kann man nichts falsch machen!

Miss Sixty Damen Mütze, Zopfmuster B4K800-XM9473-000000/ENRIKA HAT, Gr. one size (UN), Grau (G04770)

3.0 von 5 Sternen Schick, aber kratzt, 25. Februar 2013
Eine sehr schöne, modische Mütze, die mir vom Aussehen super gefällt. Leider kratzt sie ein wenig an der Stirn und hinterlässt hin und wieder einen leichten Abdruck auf der Stirn.

Bench Damen Sweatjacke Binglet, black, M, BLEA3114_BK001,
Bench Damen Sweatjacke Binglet, black, M, BLEA3114_BK001,

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingspulli, 25. Februar 2013
Ich habe den Pulli in schwarz erworben und muss sagen, dass meine Erwartungen zu 100% erfüllt wurden! Er ist super geschnitten: Leicht tailliert, aber dennoch Spielraum für leichte Kurven. Der Kragen sieht richtig klasse aus und auch das Material des Pullis ist angenehm weich. Besonders gut gefällt mir die Länge!! Würde ich jederzeit wieder kaufen

Rieker 96362-00, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 00), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 14. Dezember 2012
Auf der Suche nach einem flachen, schönen und warmen Stiefel bin ich auf den Artikel von Rieker gestoßen. Ich bin vollkommen zufrieden, denn die Verarbeitung ist einwandfrei, sehr sauber. Auch die Fütterung ist sehr schön: Weich und mollig warm. So ist man für den Winter optimal gerüstet! Den Härtetest (hoher Schneefall) hat der Stiefel schon gut überstanden. Fällt größenmäßig normal aus - habe sonst immer 39 und in 39 passt er auch perfekt!

Bench Damen T-Shirt Granby, white, M, BLGA2343_WH001
Bench Damen T-Shirt Granby, white, M, BLGA2343_WH001

4.0 von 5 Sternen Schickes Shirt, 9. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen T-Shirt Granby (Sports Apparel)
Ein richtig tolles, modernes Shirt, welches definitiv nicht jeder trägt! Wie ich finde, ein richtiger Hingucker!
Das weiße Shirt ist optimal für warme Tage geeignet, da der Stoff recht dünn ist, was mich aber nicht stört. Schade finde ich jedoch ein wenig, dass ich ein Top drunter ziehen muss, da das Material leicht durchschimmern lässt.
Würde dieses Bench Shirt defintiv aber wieder kaufen! Habe es in M bestellt und es fällt auch in etwa wie Gr. 38 aus!

Seite: 1 | 2