Profil für Stefanie wolf > Rezensionen

Beiträge von Stefanie wolf

Stefanie wolf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Opel Corsa C (Jetzt helfe ich mir selbst)
Opel Corsa C (Jetzt helfe ich mir selbst)
von Dieter Korp

5.0 von 5 Sternen tolles Buch., 11. Oktober 2013
Das ist mal ein Buch, wo man nicht unbedingt einen KFZ- Mechaniker zum Übersetzen braucht. Leicht zu verstehen, auch für Laien. Es fährt immer mit, hat seinem festen Platz und wird immer mal wieder gern in die Hand genommen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 999 (Audio CD)
Für Gothik oder Industriel Fans kein unbeschriebenes Blatt mehr. Toller Sound, tolle Songs, für die, die es ein bißchen härter mögen.

Die Mayfair-Hexen
Die Mayfair-Hexen
von Anne Rice

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Mayfair-Hexen (Gebundene Ausgabe)
Der Roman reißt einen aus seinem Leben, man wird lesesüchtig. Aber das kenn ich nicht anders von der Schriftstellerin. Wer ihr Vampirchroniken gelesen hat, wird auch dieses Buch verzehren ohne mit der Wimper zu zucken.

A Violent Emotion
A Violent Emotion

5.0 von 5 Sternen Tolle Band, tolle Musik, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: A Violent Emotion (Audio CD)
Was soll man dazu schreiben, für diejenigen, die aus der Szene sind, tolles Album, tolle Songs, hört einfach mal rein.

Fachkunde Kraftfahrzeugtechnik
Fachkunde Kraftfahrzeugtechnik
von Max Bohner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für KFZ- Mechatroniker, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fachkunde Kraftfahrzeugtechnik (Broschiert)
hat mir schon als Bastlerin sehr viel geholfen. Eine tolle Ergänzung zu den DO-IT-YOURSELF- Büchern. :) :) :) :) :)

Medisana MCN Shiatsu-Massagesitzauflage, schwarz
Medisana MCN Shiatsu-Massagesitzauflage, schwarz

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 11. Oktober 2013
Da ich es verschenkt habe, nur so viel: Meine Mutter ist begeistert und sitzt fast jeden tag auf ihrer Couch, wo die Auflage ist und läßt sich massieren.

Keltische Knoten für Schmuckstücke: 18 Flecht- und Knüpfprojekte
Keltische Knoten für Schmuckstücke: 18 Flecht- und Knüpfprojekte
von Suzen Millodot
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 11. Oktober 2013
Hier für alle, die Ausgefallenes lieben und schätzen, ein Buch, dass zeigt, dass keltische Muster eben nicht nur Muster sind. Hier braucht man zwar Fingerfertigkeit und voole Konzentration, aber es ist ein tolles Workout. Super schöne stücke, tolle Anleitungen, vorallem auch Anregungen, zu anderen Mustern, die man sich aus dem Internet holen kann, um sie einfach nur nachzuknoten. Es macht Spaß, und mit ein bißchen Übung bekommt man richtig tolle Sachen hin.

Kuscheltiere selbst gestrickt
Kuscheltiere selbst gestrickt
von Kath Dalmeny

5.0 von 5 Sternen Warum immer Pulli, Handschuhe und Socken stricken?, 11. Oktober 2013
Wer handarbeiten und Kuscheltiere liebt, ist hier sehr gut beraten, mal etwas anderes zu versuchen. Die Anleitungen sind einfach und wenn man anfängt, macht man auch schnell weiter. Ein tolles Buch!!

Chronik eines vergessenen Volkes
Chronik eines vergessenen Volkes
DVD ~ Autor: Christian Bock

5.0 von 5 Sternen beeindruckend, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Chronik eines vergessenen Volkes (DVD)
DVD ist ratsam, um ein wenig mehr Einblicke in ein sigenanntes Zigeunerleben zu bekommen, hier werden die Ursprünge der sinti und Roma, der Unterschied ein wenig deutlich gemacht. Das heutige Leben und die Geschichte werden hier gut erläutert. Gerade Rumänien und die Ausbreitung der Sinti.

Edition Solitaire / Wer Wind sät
Edition Solitaire / Wer Wind sät
von Laurent Galandon

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig tolles Buch, 11. Oktober 2013
Wer sich von dem Zigeunerleben faszinieren läßt, wird begeistert sein, auch, dass im hinteren Teil ein bißchen zu den Roma und Sinti geschrieben wird, einfach klasse. Eine sehr schöne Geschichte. Und ein Aufruf gegen Antiziganismus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4