Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für S. Haumer > Rezensionen

Beiträge von S. Haumer

S. Haumer "Krokodil" (München)

Seite: 1 | 2 | 3
Bioenergie Birkenzucker, Xylitol kristallin, 1er Pack (1 x 600 g)
Bioenergie Birkenzucker, Xylitol kristallin, 1er Pack (1 x 600 g)

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 21. März 2016
Super, dass der Birkenzucker nicht aus China kommt. Er riecht/schmeckt überhaupt nicht chemisch (wie so manches Chinaprodukt). Die Dose (sehr feste Pappe mit Beschichtung) lässt sich sehr leicht wieder verschließen. Optisch kommt das Xylit schon sehr nah an normalen Zucker. Ich schütte immer was davon in meinen Kaffee (löst sich gut auf). Zum Backen eignet er sich ideal - lässt sich super verarbeiten. Bin also rundum zufrieden.

Hasbro - Nerf N-Strike Elite 75er Darts Nachfüllpack (75 darts)
Hasbro - Nerf N-Strike Elite 75er Darts Nachfüllpack (75 darts)

3.0 von 5 Sternen für eine Fälschung OK, 17. November 2015
Es sind KEINE (beim Verkäufer raceland) Originalpfeile (werden in Plastiktüten geliefert).
Die Pfeile an sich sind in Ordnung - wie fast alle aus China sind sie ca. einen Millimeter größer, was bei batteriebetriebenen Nerfs zu Ladehemmung führen kann. In den manuellen Nerfs fliegen die Pfeile aber sehr gut.

20 gr. Rocailles, Glasperlen, schwarz, RC18
20 gr. Rocailles, Glasperlen, schwarz, RC18
Wird angeboten von MeinPerlenshop

4.0 von 5 Sternen Perlenhaufen, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: 20 gr. Rocailles, Glasperlen, schwarz, RC18
Die Perlen sind ziemlich krumm und schief (das erkennt man aber auf einem der Bilder schon ansatzweise) - was für mich sogar recht vorteilhaft ist. Wer also qualitativ hochwertige und gleichmäßige Perlen sucht, ist hier falsch.

Aosept Plus Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen, Pflege-Set (90 ml)
Aosept Plus Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen, Pflege-Set (90 ml)

5.0 von 5 Sternen alles dabei, 14. Juli 2014
Mein Vorredner "warnte" mich ja vor, dass das Beutelchen nicht dabei wäre. Ich bestellte dennoch und erhielt genau das abgebildete Set (samt dem Etui, den Taschentüchern und dem Spiegelchen).
Sonst bin ich auch rundum zufrieden... es hat die perfekte Reisegröße.

Lorenz Erdnüsse geröstet-gesalzen 1000g
Lorenz Erdnüsse geröstet-gesalzen 1000g
Wird angeboten von Süsswaren-Paradies

5.0 von 5 Sternen Alles bestens - sehr lecker, 25. März 2013
Ich habe die Erdnüsse als Gag für unseren Süßkramautomaten in der Arbeit bestellt. Sie wurden pünktlich geliefert, die Packung war absolut unversehrt und geschmeckt haben sie auch.
Alles bestens

100 Mail Lite Luftpolstertaschen Gr. 4 Typ D weiss
100 Mail Lite Luftpolstertaschen Gr. 4 Typ D weiss
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL/DPD in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 25. März 2013
Zu transparent finde ich die Luftpolstertaschen nicht - bei mir hat man nicht erkannt, was drinsteckt (habe auch buntes Papier probiert) - Für diesen Preis absolut empfehlenswert!

100 Luftpolsterversandtaschen Luftpolsterumschlaege Groesse C/3 von Versando Ideal zum Versenden von CD und Wiederverschliessbar auch als Warensendung

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 25. März 2013

Catwoman-Maske für Erwachsene
Catwoman-Maske für Erwachsene
Wird angeboten von Vegaoode_Official

4.0 von 5 Sternen Hingucker, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Catwoman-Maske für Erwachsene (Spielzeug)
Die Catwoman-Maske sieht genau so aus, wie auf dem Bild - mit der passenden Schminke kann man sich also prima Michelle-Pfeiffer-Catwoman verkleiden.
Zwei klitzekleine Mankos (daher ein Stern Abzug) - am Hinterkopf hat die Maske ein kleines Loch und einen Schlitz (eigentlich sinnvoll für leichtes Anziehen und Menschen mit langen Haaren) --> bei meinen kurzen Haren hat das allerdings ziemlich gestört, da die hinten immer rausstanden (ich habe es dann mit Gaffertape zugeklebt).
Und das Zweite: der 'Kinnriemen' war bei meiner Kopfform etwas eng - aber das ist ja von Kopf zu Kopf unterschiedlich.
Fazit: ein toller Spaß!

LadyCup Green Meadow S(mall) Menstruationstasse klein
LadyCup Green Meadow S(mall) Menstruationstasse klein

5.0 von 5 Sternen Geniale Erfindung, 16. Februar 2013
Anfangs war es echt gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Dreh erst mal raus hat, ist LadyCup einfach eine super Alternative zu Tampons und Binden ... ach was rede ich - ES IST BESSER!
Reinigung ist simpel,
man spürt die Cup nicht,
und man bekommt auch noch ein gratis Transportsäckchen (das könnte man auch selbst nähen, aber so ist es komfortabler).
Ich kann es jeder Frau empfehlen!

10 x Halbleinen Geschirrtücher Gläsertücher 10er Pack 55 x 75 cm Karo kochfest bis 95° C Größe 55x75 cm Farbe Rot
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Macht, was es soll, 16. Februar 2013
Ein Geschirrtuch soll Geschirr trocknen - genau das machen diese Exemplare hier. Von den extrem schlechten Saugeigenschaften mancher Vorschreiber kann ich nicht berichten - ich hatte wohl Glück. Nach dem Auspacken haben sie noch nicht so gut getrocknet (und roch noch ein wenig nach Verpackung), aber nach dem Waschgang war alles bestens.
Meine haben anfangs ein paar kleine Stoffrestchen und Fäden verloren, aber DAS ist ja nun wirklich nicht schlimm (sind wohl Produktionsüberreste oder so).

Seite: 1 | 2 | 3