Profil für S. Haumer > Rezensionen

Beiträge von S. Haumer

S. Haumer "Krokodil" (München)

Seite: 1 | 2 | 3
Aosept Plus Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen, Pflege-Set (90 ml)
Aosept Plus Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen, Pflege-Set (90 ml)

5.0 von 5 Sternen alles dabei, 14. Juli 2014
Mein Vorredner "warnte" mich ja vor, dass das Beutelchen nicht dabei wäre. Ich bestellte dennoch und erhielt genau das abgebildete Set (samt dem Etui, den Taschentüchern und dem Spiegelchen).
Sonst bin ich auch rundum zufrieden... es hat die perfekte Reisegröße.

Lorenz Erdnüsse geröstet-gesalzen 1000g
Lorenz Erdnüsse geröstet-gesalzen 1000g
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles bestens - sehr lecker, 25. März 2013
Ich habe die Erdnüsse als Gag für unseren Süßkramautomaten in der Arbeit bestellt. Sie wurden pünktlich geliefert, die Packung war absolut unversehrt und geschmeckt haben sie auch.
Alles bestens

100 Mail Lite Luftpolstertaschen Gr. 4 Typ D weiss
100 Mail Lite Luftpolstertaschen Gr. 4 Typ D weiss
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 25. März 2013
Zu transparent finde ich die Luftpolstertaschen nicht - bei mir hat man nicht erkannt, was drinsteckt (habe auch buntes Papier probiert) - Für diesen Preis absolut empfehlenswert!

100 Luftpolsterversandtaschen Größe C/3
100 Luftpolsterversandtaschen Größe C/3

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 25. März 2013

Catwoman™-Maske für Erwachsene
Catwoman™-Maske für Erwachsene
Wird angeboten von Vegaoode_Official

4.0 von 5 Sternen Hingucker, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Catwoman™-Maske für Erwachsene (Spielzeug)
Die Catwoman-Maske sieht genau so aus, wie auf dem Bild - mit der passenden Schminke kann man sich also prima Michelle-Pfeiffer-Catwoman verkleiden.
Zwei klitzekleine Mankos (daher ein Stern Abzug) - am Hinterkopf hat die Maske ein kleines Loch und einen Schlitz (eigentlich sinnvoll für leichtes Anziehen und Menschen mit langen Haaren) --> bei meinen kurzen Haren hat das allerdings ziemlich gestört, da die hinten immer rausstanden (ich habe es dann mit Gaffertape zugeklebt).
Und das Zweite: der 'Kinnriemen' war bei meiner Kopfform etwas eng - aber das ist ja von Kopf zu Kopf unterschiedlich.
Fazit: ein toller Spaß!

LadyCup Green Meadow S(mall) Menstruationstasse klein
LadyCup Green Meadow S(mall) Menstruationstasse klein

5.0 von 5 Sternen Geniale Erfindung, 16. Februar 2013
Anfangs war es echt gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Dreh erst mal raus hat, ist LadyCup einfach eine super Alternative zu Tampons und Binden ... ach was rede ich - ES IST BESSER!
Reinigung ist simpel,
man spürt die Cup nicht,
und man bekommt auch noch ein gratis Transportsäckchen (das könnte man auch selbst nähen, aber so ist es komfortabler).
Ich kann es jeder Frau empfehlen!

10 x Halbleinen Geschirrtücher Gläsertücher 10er Pack 55 x 75 cm Karo kochfest bis 95° C Größe 55x75 cm Farbe Rot
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Macht, was es soll, 16. Februar 2013
Ein Geschirrtuch soll Geschirr trocknen - genau das machen diese Exemplare hier. Von den extrem schlechten Saugeigenschaften mancher Vorschreiber kann ich nicht berichten - ich hatte wohl Glück. Nach dem Auspacken haben sie noch nicht so gut getrocknet (und roch noch ein wenig nach Verpackung), aber nach dem Waschgang war alles bestens.
Meine haben anfangs ein paar kleine Stoffrestchen und Fäden verloren, aber DAS ist ja nun wirklich nicht schlimm (sind wohl Produktionsüberreste oder so).

WINGPOON Fallschirmschnur Paracord, mit 7 Strängen, 550 lbs, 100 ft - Black
WINGPOON Fallschirmschnur Paracord, mit 7 Strängen, 550 lbs, 100 ft - Black
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Hält was aus, 16. Februar 2013
Bisher hält die Falschirmschnur, was sie verspricht.
Sie ist sehr stabil, die Farbe passt auch, keine offentsichtlichen Fehler im Material - bin zufrieden.
Den Outdoortest habe ich allerdings noch nicht gemacht (ich erwarte aber nichts Negatives).

7 Stück Wicked Chili Displayschutzfolie UltraClear für Samsung Galaxy S4 i9500 Screen Protector (kristallklar, hochwertige Doube Layer)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Ois isi, 11. Juli 2012
Diese Folien würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Sie lassen sich superleicht aufkleben, werfen keine Bläschen, ziehen keine Fusseln an und sind ohne jegliche Rückstände eben so leicht zu entfernen.
Auf gut bayerisch also: "ois isi"

10 Stück H7 Autolampe 55 Watt 12Volt.Fassung Px26d
10 Stück H7 Autolampe 55 Watt 12Volt.Fassung Px26d
Wird angeboten von ALP Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Wie es sein soll, 16. Mai 2011
Ich bin kein Experte, was Autoteile oder Ersatzlampen betrifft - aber die Lämpchen machen genau das was sie sollen: leuchten.
Und für den Preis ist auch nichts verloren, wenn mir mal eine kaputt geht.
Von einer Lebensdauer kann ich leider noch nichts berichten, da die Birne erst seit einem halben Monat ihren Dienst leistet.

Seite: 1 | 2 | 3