earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Herbie > Rezensionen

Beiträge von Herbie

Herbie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
16th Salsa Festival Live (US Import)
16th Salsa Festival Live (US Import)
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Salsa Konzert aus den 90ern, 16. September 2014
Das Konzert fand 1991 im New Yorker Madison Square Garden statt. Die gelungenen Live-Aufnahmen vermitteln einen sehr guten Eindruck der Konzertatmosphäre. Die Künstler und Gruppen waren derzeit das Beste was die Salsa-Musik zu bieten hatte.

Hier die Liste der Lieder/Künstler:

01. Hermanos Moreno: Dale Jamon (5:45)
02. Grupo Niche: Cali Aji (5:34)
03. Grupo Niche: Sin Sentimientos (4:50)
04. Richie Ray & Bobby Cruz: Jala Jala (5:09)
05: Richie Ray & Bobby Cruz: Medley (5:32)
- Sonido Bestial
- Despedida
06: Oscar D'Leon: Medley (7:10)
- Fransisco Guayabal
- Que bueno para usted
07: El gran combo: Medley (7:09)
- Salsa de Hoy
- El Menu
08: Orquestra de la luz (14:43)
- Salsa caliente del japon
- Descarga de la luz

Gesamtspieldauer: 56 Min.

Ich kann die CD jedem dem Live-Aufnhamen dieser Musik gefallen nur empfehlen.

Goa & Mumbai (Country Regional Guides)
Goa & Mumbai (Country Regional Guides)
von Amelia Thomas

4.0 von 5 Sternen Gute Orientierung für Aufenthalte in Goa, 12. September 2014
Entgegen den anderen Meinungen muß ich sagen, daß mir der Reiseführer für Goa sehr geholfen hatte, nicht jeder hat einen Internetzugang um informationen zu suchen sondern ist auf ein Buch wie dieses angeweisen.
Ich hatte hier gute Anregungen für die Reiseplanung bekommen und konnte ihn auch vor Ort gut gebrauchen, leider ist der Reiseführer nur auf Englisch erhältlich. Das war für mich aber kein Problem.
Der Teil für Mumbai ist dagegen etwas zu kurz gefaßt als daß man ihn für längere Aufenthalte in der Stadt gebrauchen könnte. Für Leute die nur ein paar Tage auf der Weiterreise nach Goa dort sind reicht er aber allemal und hält die wesentlichen Informationen bereit und dafür ist er ja auch gedacht.

Favory Echt Ledertasche mit Rückzugsfunktion für Huawei Ascend Y300 braun
Favory Echt Ledertasche mit Rückzugsfunktion für Huawei Ascend Y300 braun

1.0 von 5 Sternen Hält nicht sehr lange, 28. August 2014
Hatte mit diese Etui für das Y300 gekauft. Es paßt einwandfrei und machte am Anfang auch einen einigermaßen wertigen Eindruck. Nach gerade mal 7 Monaten hatte sich allerdings das Innenfutter an der oberen Seite gelöst, da es nicht wie bei anderen Herrstellern an der Kante vernäht, sondern nur verklebt ist.

Aus dem Grund kann ich das Etui nicht weiter empfehlen.

World War Z
World War Z
DVD ~ Mireille Enos

1.0 von 5 Sternen Abgedroschenes, teuer produziertes Nichts, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: World War Z (DVD)
Leute, schenkt euch das Geld für die DVD/Bluray - die meisten werden sich nur ärgern. Wer sich den Trailer anschaut hat schon alle zugegebenermaßen sehenswerten Ausschnitte gesehen, der Rest ist eine schlecht gemachte und im wahrsten Sinne des Wortes blutlose Story, wenn man überhaupt von einer solchen reden kann. Ich hatte den Film im Kino gesehen und war maßlos enttäuscht. Er wurde schon lange vor dem Start aufwändig beworben und es wird wohl auch seinen Grund gehabt haben. Um die Leute ins Kino zu locken vermittelt der Trailer auch einen völlig falschen Eindruck. Brad Pitts schauspielerische Leistung ist nicht die Beste aber selbst eine gute Leistung wäre in der lauen Story untergegangen, vielleicht wusste er das und hat sich erst gar keine Mühe gegeben. Als Gary arbeitet er egoshooter-mäßig diverse Aufgaben ab um für seine Familie einen rettenden Platz auf einem der Militärschiffe zu rechtfertigen. Für einen Zombie- oder besser Infizierten-Film ist er im Detail einfach zu harmlos. Die einzige Neuerung an dem Stoff sind die noch schnelleren und sich noch schneller verwandelnden Zombies die der Dramaturgie aber nur sehr wenig Aufwertendes verleihen. Es wimmelt nur so von nervtötenden und abgedroschenen Hollywood-Elementen, wie zum Beispiel der hysterischen und kreischenden kleinen Tochter - die hatte einem schon bei "Krieg der Welten" jede Lust auf den Film genommen. Die ständigen Versuche zwischen Garry und seiner nervenden Frau mittels Handy Kontakt aufzunehmen bis irgendwann der Akku alle ist ... muss das sein? Als ob es nicht schon schlimm genug ist wird da noch die Story vom Helden der am Ende die Welt rettet zum tausendsten Mal aufgebrüht. Das Militär wird mal wieder wie das nunmal in einem offensichtlich von ebendiesem gesponserten Streifen üblich ist bis zur Unerträglichkeit werbewirksam ins rechte Licht gerückt ... und schon wieder habe ich versehentlich einen teuren 120-Minuten-Jingle des US-Militärs unterstützt. Die Schock-Effekte sind teilweise lächerlich, zum Beispiel im Treppenhaus des Hochhauses - das Kino prustete vor Lachen. Handwerkliche Schwächen wie die schlecht gemachte Gummimaske des Laborzombies unterdrücken beim enttäuschten Zuschauer am Ende die letzte Anstrengung dem Film etwas Gutes abzugewinnen. Nein, eigentlich war es schon kurz vorher als Moritz Bleibtreu in Funktion des ausnahmsweise gutgesonnenen Quotendeutschen die Leinwand entehrte. Ich habe nichts gegen ihn und er ist auch ein guter Schauspieler, aber er passt ganauso so wie Brad Pitt selbst nicht in diesen Film. Wie kann sich so jemand überhaupt dafür hergeben?

Kit Universal Premium Saugnapfhalterung für Smartphones
Kit Universal Premium Saugnapfhalterung für Smartphones

2.0 von 5 Sternen Nichts für 4"-Smartphones, 30. November 2013
Ich habe das Teil ein paar Mal getestet, allerdings löst es sich nach einiger Zeit von der Scheibe, da der Saugnapf irgendwie zu klein ist und daher einfach nicht richtig hält. Fast wäre der Ladestecker des Smartphones kaputtgegangen als sich die Halterrung von der Scheibe löste. Wenn es denn noch an der Scheibe heftet wackelt es doch sehr heftig bei unebener Strasse. Der Klemmmechanismus klemmt in Längsrichtung, bei meinem 4" Smartphone sitzt die Sache schon arg stramm, so dass man schon fast Angst um das Gehäuse des Smartphones hat. Ich denke für Smartphones, die nur geringfügig länger als 104 mm und ein kleineres Display als 4" haben geht das noch in Ordung, die sind auch leichter, es wackelt weniger und die Halterung hält evtl. auch dauerhaft an der Scheibe.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Passt nicht !!!, 9. November 2013
Der Hersteller sollte sich erst mal über die Abmessungen der Smartphones klar werden bevor er Etuis verkauft die nicht passen.
Leider steht das Smartphone 2-3mm über und das ist gar nicht schön und schützt auch nicht mehr viel.
Verarbeitung und Qualität der Suncase Etuis sind einwandfrei, sehr robust und hochwertig verarbeitet im Vergleich mit anderen Herstellern.

Aber was nützt's wenn der Kram nicht passt ...

Stefan Loose Reiseführer Peru, Westbolivien: mit Reiseatlas
Stefan Loose Reiseführer Peru, Westbolivien: mit Reiseatlas
von Frank Herrmann

5.0 von 5 Sternen Nützlich für die Reiseplanung und vor Ort - 4. Auflage 2013, 13. Oktober 2013
Schon mit der 2. Auflage war ich 2009 und mit der 3. Auflage 2011 in Peru sehr gut bedient. Obwohl ich 2011 nur in der Region nahe um Lima unterwegs war hatte er sehr gute Tips, Ideen und Imformationen parat. Auch werden z.B. die erst in letzter Zeit sehr schön für den Tourismus hergerichteten Ruinen von Caral gut beschrieben und machen Lust auf einen Besuch, der hatte sich wirklich gelohnt.
Ohne Spanischkenniss bekommt man in Peru mit dem besten Reiseführer Probleme, das sollte man immer im Hinterkopf haben wenn man sich auf "eigene Faust" in so ein Land aufmacht. Der Reiseführer ist für Selbstorganisierer und kurzfristige Planänderungen vor Ort bestens geeignet. Mit dem Lonely Planet hatte ich so meine Probleme, der war zwar auch immer sehr aktuell, aber u.a. in der Auswahl der Unterkünfte immer auf Reisende aus den USA zugeschnitten.

Die 4. Auflage ist etwas dicker und schwerer aber nicht umfangreicher, da man endlich etwas dickeres Papier verwendet hat. Das ist auf jeden Fall besser wie früher. Man mußte immer aufpassen, daß man Seiten beim Blättern nicht zerriß.

Meine Meinung:
Für Peru erstellt nach wie vor Stefan Loose einen den besten deutschsprachigen Reiseführer.

Asus Xonar Essence ST interne PCI High Fidelity Stereo Soundkarte, Dolby Headphone, 6,3mm In/Out, Digital Out, Eax
Wird angeboten von ComRepSchnaeppchen

5.0 von 5 Sternen Super Soundkarte, echtes HiFi fuer den PC, 4. Oktober 2013
Detaillierte Rezensionen gibt es hier eigentlich schon genug zu der Xonar Essence ST. Ich hatte mir die Xonar als Ersatz für meine ESI Juli@ gekauft die mir zu analytisch klang, was für Studios vielleicht ganz gut sein mag. Die Xonar klingt ganz anders, sie klingt wärmer und gibt doch alle Details sehr hochauflösend wider. Genauso soll auch eine Hifi-Vorstufe klingen und nicht anders. Endlich kann ich mit meinem HTPC Musik in ordentlicher Klangqualität genießen.
Im Vergleich zu dem Onboard-HD-Chip meines ASUS-Mainboards liegen vom Klangniveau her ganze Welten dazwischen. Jeder der glaubt kein Geld für eine Soundkarte ausgeben zu müssen da heute alles auf der Platine ist sollte sich das genau überlegen. Wer gute HiFi-Komponenten am PC betreibt kommt um die Xonar nicht herum. Leider ist sie nicht als Low-Profile-Karte erhältlich.

LogiLink Gigabit PCI Netzwerkkarte
LogiLink Gigabit PCI Netzwerkkarte
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: LogiLink Gigabit PCI Netzwerkkarte (Zubehör)
Ich hatte mit der Karte keinerlei Probleme. Installation war anstandslos und sie tut was sie soll, 1000 Mbit Netzverbindung ist stabil, alles läuft fehlerfrei. Die schlechte Bewertung von Der Nubsenhuber kann ich nicht ganz nachvollziehen, vielleicht hatte sein Mainbord Probleme mit der Karte (PCI-Version o.ä.), soll vorkommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2014 11:58 PM MEST

Cheers Sitcom Pack (Staffel 1, 2, 3, 4)
Cheers Sitcom Pack (Staffel 1, 2, 3, 4)

1.0 von 5 Sternen Cheers möchte in der Form keiner geschenkt, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Cheers Sitcom Pack (Staffel 1, 2, 3, 4) (DVD)
Jede Staffel von Cheers hätte für den Inhalt 5 Sterne verdient. Die Kneipen-Sitcom gehört zu den Hightlights der TV-Serien der 80er und 90er Jahre obwohl sie nach heutigen Maßstäben für manchen Geschmack schon etwas angestaubt wirkt. Meine Bewertung spiegelt nur den Unmut über die Art und Weise wie diese Serie und einige andere auch als DVD in Deutschland vermarktet wurden.
Statt endlich mal die restlichen Staffeln zu veröffentlichen werden jetzt die Staffeln 1-4 überteuert im Pack verscherbelt (Restposten???).
Ich warte jetzt schon seit 2 Jahren auf die Veröffentlichung der Staffeln 5 bis 11 auf Deutsch aber nichts passiert. Statt alte Serien nur halbfertig auf DVD anzubieten sollte man es besser sein lassen.

Update August 2014: Ich hatte die Hoffnung aufgegeben, mir bei Bekannten :-) die TV-Mitschnitte besorgt um wenigstens zu wissen wie es denn weitergeht und jetzt, nach fast einem Jahr nach dieser Rezension und als ich beiläufig nochmal nachschaute bin ich fündig geworden, na ja im Oktober 2013 war es dann wohl doch so weit aaaber ... mittlerweile, im August 2014 sind DVDs doch sehr überholt und man sollte besser auf eine BD-Version der Serie warten als so viel Geld in veraltete Formate zu stecken, in den US gibt es bereits seit langer Zeit HD-Versionen zum DL bei Amazon.

Ich besitze nur noch BDs und werde mir jetzt keine schlecht auflösenden DVDs mehr zulegen, bei Paramount hätte man eben darauf achten sollen für die Fans rechtzeitig die Staffeln zu veröffentlichen.

Meine Überschrift paßt jedenfalls immer noch und der 1 Stern bleibt obwohl sich Paramount nach über 2 Jahren letzendlich entschieden hatte zu liefern aber DVDs sind nunmal wirklich nicht mehr Stand der Technik und kommen schlecht auf meinem 48"-Flachmann rüber. Also Paramount ... die Fans warten ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5