Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Silvia > Rezensionen

Beiträge von Silvia
Top-Rezensenten Rang: 3.946.172

Silvia (Berlin)

Tödliche Panne: Ein Las-Vegas-Krimi
Tödliche Panne: Ein Las-Vegas-Krimi

2.0 von 5 Sternen Lesbar aber manchmal wirklichkeitsfremd, 24. Januar 2013
Ich fand das Buch nicht sehr spannend, aber es hat mir als Beifahrer während einer Autofahrt die Zeit vertrieben. Werde es aber bestimmt kein 2. mal lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2014 2:46 AM CET

KATZ oder Lügen haben schlanke Beine
KATZ oder Lügen haben schlanke Beine

4.0 von 5 Sternen Lesespass pur, 24. Januar 2013
Ein Krimi der sich flüssig lesen lässt und mich bis zum Schluss gefesselt hat. Es fiel mir schwer, das Buch zwischendurch aus der Hand zu legen, da man jederzeit neugierig war wie es nun weitergeht.

Bosch MUM4655EU Küchenmaschine MUM4 (550 Watt, 3.9 Liter) weiß
Bosch MUM4655EU Küchenmaschine MUM4 (550 Watt, 3.9 Liter) weiß

5.0 von 5 Sternen gutes Preis - Leistungsverhältnis, 20. Juli 2012
Ich habe jetzt mit der Maschine Rührteig, Mürbeteig hergestellt, Gurken und Möhren geschnetzelt und den Fleischwolf ausprobiert und bin mit allem sehr zufrieden. Ich konnte nicht feststellen, das die Maschine "wandert" wie andere beschrieben haben. Bei der Zugabe von Flüssigkeiten in den Teig spritzte auch nichts hinaus. Allerdings habe ich dabei die Geschwindigkeit auch herunter gestellt. Ich kann mir aber schon vorstellen, das dieses dünne Plastikteilchen/Mitnehmer beim Schnitzelwerk schon schnell mal bricht. Es sieht wirklich nicht sehr vertrauenserweckend aus ! Ich würde dieses Gerät trotzdem guten Gewissens jederzeit meinen Freunden empfehlen.