Profil für NiNA > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.541.128

NiNA

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Flieger grüß mir die Sonne!, 9. März 2014
Coole Brille im Flieger-Look. Sollte in keiner Handtasche fehlen. Tipp: Unbedingt vorher im Laden anprobieren. Dieses Exemplar hätte für. mich eine Nummer größer sein können. Trotzdem cool!

caripe Retro Sonnenbrille Clubmaster - clubma (Modell 4 - schwarz - grün getönt)
Wird angeboten von caripe

5.0 von 5 Sternen Schicke Mütze, 9. März 2014
Die Mütze sieht nicht nur super aus sondern ist gleichzeitig warm und bequem zu tragen. Die Mütze hat einen Winterurlaub mitgemacht und die Kälteprüfung bestanden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2014 12:29 PM CET

SPM Bastia KA13172840-B-011, Damen Biker Boots, Schwarz (Black), EU 39
SPM Bastia KA13172840-B-011, Damen Biker Boots, Schwarz (Black), EU 39
Wird angeboten von Tragbar by Sonja

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall!, 9. März 2014
Ich habe viele Boots der Marke und ich war enttäuscht das dieser so klein ausfällt. Der Fuß war sehr eingeengt. Zudem ist das Obermaterial rund um den Knöchel sehr dünn und wabbelich. Nicht mein Fall. Artikel ging zurück.

Bodenloser Siebträger für Faema E 61 mit Sieb - für perfekten Espressogenuss
Bodenloser Siebträger für Faema E 61 mit Sieb - für perfekten Espressogenuss
Wird angeboten von Dekoratives WOHNEN

1.0 von 5 Sternen Falsche Angabe!, 9. März 2014
Der Siebträger passt leider nicht auf die originale Maschine!!! War sehr ärgerlich, da dieser ein Geschenk werden sollte. Also lieber mal im Geschäft nachfragen wenn man auf Nummer sicher gehen möchte. Der Artikel ging zurück.

Converse AS Hi Can charcoal 1J793, Unisex-Erwachsene Sneaker, Grau (charcoal), EU 39 (US 6)

5.0 von 5 Sternen Passt!, 9. März 2014
Was soll ich sagen?! Wer den Schuh nicht kennt sollte sich schleunigst einen Chuck in der Lieblingsfarbe zulegen. Super Schuh!

Joydivision Joydivision Joyballs secret - violett-schwarz, 1 Stück
Joydivision Joydivision Joyballs secret - violett-schwarz, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen Try it, 9. März 2014
Lässt sich gut einführen, erfüllt bei mir aber. nicht den gewünschten Effekt! Ich denke das man dies allerdings nicht verallgemeinern kann. Also selbst ausprobieren!

Samsung CLP-365W Farblaserdrucker (2400x600 dpi, A4, WLAN, USB)
Samsung CLP-365W Farblaserdrucker (2400x600 dpi, A4, WLAN, USB)
Wird angeboten von smart-moxx

4.0 von 5 Sternen Guter Preis!, 9. März 2014
Alles in allem ein super Drucker.
Einziger Nachteil: Man sollte wissen, dass das Papierfach nicht komplett geschlossen werden kann wenn Papier eingefüllt ist. Es steht circa 9cm vor.

igadgitz Luxus Beutel Pouch Schwarz Echt Ledertasche Schutzhülle für Sony Xperia Z1 C6902 C6903 Case Cover Mit Elastisch Pull Tab
Wird angeboten von igadgitz_Deu

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 9. März 2014
Die Hülle passt am Anfang recht genau, so dass der obere Teil des Sony nicht komplett verschwindet. Die Hülle weitet sich aber recht schnell. Der Zieh-Mechanismus funktioniert. Echtes Leder stelle ich an dieser Stelle in Frage!

More & More Damen Hose Normaler Bund 31094017, Gr. 40/, Violett (aubergine 558)
More & More Damen Hose Normaler Bund 31094017, Gr. 40/, Violett (aubergine 558)

5.0 von 5 Sternen Für mich die perfekte Hose!, 9. März 2014
Ich trage normal die Größe 42 bis ab und zu sogar 44. Durch den Stretchanteil passt mir die Hose in Größe 40! Also lieber eine Nummer kleiner zur Auswahl mit bestellen.

Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest
Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest
von Eva-Maria Zurhorst

3.0 von 5 Sternen Buch ist ok!, 29. Februar 2012
Die Frau des besten Freundes meines Partners hatte mir das Buch ans Herz gelegt. Ihr Mann und mein Partner sind so ziemlich vom selben Schlag: Keine Kinder, in die Zukunft schauen kann man(n) nicht, Freiheitsdrang, nach immer mehr Erfolg im Job streben .... Nur einen kleinen Unterschied gibt es: Sie ist verheiratet und lebt mit Ihrem Mann zusammen - ich nicht...

Fazit: In den ersten Kapiteln musste ich ein paar mal weinen, auch mal schmunzeln und mir sogar teilweise eingestehen das etwas getan werden muss. In den letzten Kapiteln wurde es mir dann zu religiös, nicht mein Fall.
Aber alles in allem, kann ich das Buch empfehlen. Es wird keine Wunder vollbringen können, aber sicherlich den ein oder anderen Weg leichter machen.