Profil für swi2504 > Rezensionen

Shades of Grey 1: Geheimes Verlangen
Shades of Grey 1: Geheimes Verlangen
Wird angeboten von Audible GmbH

1.0 von 5 Sternen Alles gesagt, 19. August 2014
Eigentlich ist zu diesem Buch alles gesagt aber ich muss unbedingt einen Stern vergeben.

Muss ich? Ja, ich muss denn 0 geht ja leider nicht.

Ich will hier auch gar nicht zu lange meine Zeit verschwenden aber ein paar Worte der Warnung sind doch angebracht.

Bisher dachte ich, dass Twighlight die schlimmste Liebesschnulze aller Zeiten war und ist aber dieses Werk hat ernsthafte Konkurrenz bekommen.
Die Frage ist nur was schlimmer ist: Verliebter Vampir der keinen Sex will oder verliebter Multimilliardär mit SM-Praktiken.
Schwer zu sagen.
Das sollen die 14-15 jährigen Schülerinnen, die solche Bücher lesen, doch besser selbst beurteilen.

Ed Fox: Glamour from the Ground Up (DVD Edition) (Taschen 25 Special Edition)
Ed Fox: Glamour from the Ground Up (DVD Edition) (Taschen 25 Special Edition)
von Dian Hanson

5.0 von 5 Sternen Speziell, 18. August 2014
Ist schon sehr nett was man(n) da zu sehen bekommt aber ist bestimmt nicht für Jeden geeignet. Mir gefällt es in weiten Teilen sehr gut..

Nostalgic-Art - Harley-Davidson Genuine Logo - Stiftdose - 9x19x2,6cm
Nostalgic-Art - Harley-Davidson Genuine Logo - Stiftdose - 9x19x2,6cm
Wird angeboten von decodeluxe.eu

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 18. August 2014
War ein Geschenk für meinen Bruder. Als eingefleischter Harley Fan war er sehr angetan. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Singer Mercury 8280 Nutznaht-Nähmaschine
Singer Mercury 8280 Nutznaht-Nähmaschine

5.0 von 5 Sternen Was Frau braucht..., 18. August 2014
Nicht nur meine Frau ist begeistert, auch meine Tochter hat mit dieser Nähmaschine schon einiges auf die Beine gestellt. Top.

Varta Active 4 Watt Camping Laterne 3D
Varta Active 4 Watt Camping Laterne 3D

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. August 2014
Gekauft habe ich diese Laterne vor allem fürs campen und da hat sie sich schon mehrfach bewährt. Ausreichend Licht in verschiedenen Situationen mit unterschiedlichen Lichtstärken. Absolut perfekt.

Aber auch zu Hause, vor allem im Keller, kam sie inzwischen schon regelmäßig zum Einsatz.

ich bin sehr begeistert.

Sony NWZ-B172 WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip schwarz
Sony NWZ-B172 WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip schwarz

4.0 von 5 Sternen Läuft, 18. August 2014
Meine Frau ist zufrieden damit und das ist das wichtigste. Mir ist das etwas zu wenig Speicher. Nun ja, ich glaube das hat sich sowieso bald erledigt, zukünftig hört sie wahrscheinlich die Musik hauptsächlich mit dem neuen Handy.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy Note 3 - Autohalterung Samsung Galaxy Note 3 (spezielle Halteschale)

3.0 von 5 Sternen Wenn man nichts anderes hat..., 18. August 2014
Ja, es hält tatsächlich. Auch mit dem schweren Note 3. Aber etwas wackelig kommt mir das schon vor. OK, so lange ich nichts anderes habe wird das schon gehen.

iProtect Premium KFZ-Ladekabel Adapter für das Samsung Galaxy Note 3 Galaxy S5 und weitere Geräte mit USB 3.0 in schwarz

5.0 von 5 Sternen Lädt, 18. August 2014
Ein Ladekabel für mein Note 3 zum aufladen im Auto und alles funktioniert. So soll das sein. Und das für gerade mal 6 €! Dafür gibt es die volle Punktzahl

Weiss - more power + UR18650F / LIC18650_2.6SN Li-Ion 18650 Akku (Cells by Sanyo) 2600 mAh, 2-er-Pack

2.0 von 5 Sternen Zu dick, zu teuer., 18. August 2014
Leider sind diese 18650 Akkus viel dicker als alle anderen die ich habe, passen daher nicht überall rein.
Die Leistung bzw. das Durchhaltevermögen ist ok allerdings bieten sie für diesen enormen Preis doch zu wenig, werde zukünftig meine Akkus wieder beim Spezialisten kaufen.

Wera 05003300001 Magnetisiergerät  Wera Star für alle gängigen Schraubendreher
Wera 05003300001 Magnetisiergerät Wera Star für alle gängigen Schraubendreher

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 18. August 2014
...das geht sicher auch besser. Ja, man kann merken, dass es etwas bringt, eine kleine 0,1 Gramm "schwere" Schraube hängt am Schraubendreher aber schon kurze Zeit später war es das schon mit dem Vergnügen. Hatte mir mehr erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11