Profil für Christian Schmidt > Rezensionen

Out of Sight Halterung für Apple TV
Out of Sight Halterung für Apple TV
Wird angeboten von GOBUDi

4.0 von 5 Sternen Tut genau was es soll, 20. Februar 2014
Ist wunderbar, Preis ist ok, Material ist ok und mehr gibt es nicht zu sagen. Klare Kaufempfehlung. Man kann auch Doppelklebend benutzen, aber wer das nicht möchte.

Wicked Chili Tiny Schnellader USB KFZ Ladegerät für Apple iPad 4 / 3 / 2 / 1 iPad mini - iPhone 5S / 5C / 5 / 4S (12/24V, 1200mA) schwarz

3.0 von 5 Sternen Noch unsicher, 20. Februar 2014
Auf den ersten Blick, könnte der verwendete Plastik höherwertiger sein.
Die Funktionsweise werde ich in den nächsten Tagen ausgiebig testen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2014 8:39 AM CET

Inferno
Inferno
von Dan Brown

3.0 von 5 Sternen Kennt man einen, kennt man alle!, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Inferno (Gebundene Ausgabe)
Spannend und wie alle Bücher von Dan Brown fesselnd bis zur letzten Seite. Allerdings sehr vorhersehbar, wenn man die anderen Romane gelesen hat. Man könnte glatt annehmen, dass Dan Brown eine einzige Blaupause für ein Script hat auf die er immer neue Geschichten aufsetzt. Unabhängig davon sind in der Geschichte einige historische Ungenauigkeiten + Rechtschreibfehler.

Technoline WS 7005 Temperaturstation weiß-grau
Technoline WS 7005 Temperaturstation weiß-grau

3.0 von 5 Sternen Temperaturanzeige meistens 2-3 Grad zu hoch, 9. Juni 2013
Die Genauigkeit ist nicht die beste. Meistens liegt das Thermometer 2-3 Grad über der tatsächlichen Temperatur. Damit ist das Thermometer praktisch für die Tonne

mycrackers Pfeffer Erdnuss, 1er Pack (1 x 400 g Beutel)
mycrackers Pfeffer Erdnuss, 1er Pack (1 x 400 g Beutel)

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 3. Januar 2012
Die Erdnüsse waren sehr klein, ich habe erst geglaubt das es Vogelkörner sind, der Pfeffermantel war bei fast allen Nüsschen ganz oder zum Teil ab, das dunkle Häutchen um die Nuss war dafür da und geschmacklich könnte man die Mischung als sehr dezent beschreiben.
Was muss besser werden?
1. größere Nüsse
2. ordentlicher Knuspermantel, keine Brösel
3. kein Häutchen
4. etwas mehr Geschmack

AVM FRITZ!Box WLAN 3370 Wlan Router (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, Media Server)
AVM FRITZ!Box WLAN 3370 Wlan Router (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, Media Server)

1.0 von 5 Sternen Beta(Hard)Ware, 3. November 2011
Nachdem AVM weit über ein Jahr seit der Vorstellung bis zur endgültigen Veröffentlichung verstreichen lies, hätte man gewarnt sein sollen. Die ersten Rezensionen bestätigten dann auch Befürchtungen, dass AVM irgendetwas nicht hinkriegt.
Vorweg muss ich aber zumindest zugeben, dass bei meinem Gerät der oft bemängelte Powerschalter einwandfrei funktionierte!
Das Gerät an sich war AVM typisch sehr schnell und einfach eingerichtet und startklar. Eine höhere Geschwindigkeit im WLAN gegenüber meinem alten Router konnte ich jetzt nicht feststellen, aber eine etwas höhere Reichweite und gleichzeitig stabilere Verbindung.
AAAber während die WLAN Verbindung stabil lief brach die Internetverbindung zum Schluss alle 2-3 Minuten ab. Die ersten Tage lief alles problemlos. Nach 3 Tagen brach dann aber das erstmal die Verbindung ab und wollte sich auch über mehrere Stunden nicht wieder herstellen lassen. Diese länger andauernden Verbindungsabrüche kammen dann in größeren Zeitabschnitten leider immer wieder. Ein Neustart des Gerätes brachte auch nur kurz Hilfe, aber zumindest funktionierte der Powerschalter einwandfrei. In den sehr übersichtlich gestalteten Menü konnte man auch sehr gut in den Protokollen sehen, wie sich der Router immer wieder versuchte zu verbinden.
Das letzte Update sollte genau diese Problem mit einigen Broadcomgegenstellen beheben. Leider brachte es nur vermeintlich Hilfe. Erst lief es einige Tage besser bis dann am Wochenende der Router total abstürzte. Von Samstag Vormittag bis Sonntag Abend brach alle 2-3 Minuten die Verbindung zusammen.
Der Tausch gegen meinen alten Router brachte dann auch sofortige Abhilfe.
AVM sollte sich doch ein wenig schämen, so ein Gerät auf den Markt zu bringen. Aber egal, einmal den Kunden vergrault, kommt der auch nicht so schnell wieder oder in diesem Geschäft hat man nur eine Chance!
Und das ist dann in jeder Beziehung der GAU!!!

Philips SRP 1001 Universal-Fernbedienung (TV Zapper, spritzwassergeschützt) silber
Wird angeboten von mamediashop

4.0 von 5 Sternen Kompakter, guter Ersatz, 16. August 2011
Brauchte die Fernbedienung als Ersatzgerät. Und was soll ich sagen, 2 Suchläufe und alles lief. Ein kompakter Zapper mit Zahlenfeld und Videotext

Basic Black Schlafmaske mit Kühlkissen/Coolpack, schwarz
Basic Black Schlafmaske mit Kühlkissen/Coolpack, schwarz
Wird angeboten von daydream GmbH

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen und macht was sie soll., 4. April 2011
Vor unserem Schlafzimmerfenster steht eine Strassenlaterne. Da wir bis auf Vorhänge keine weitere Möglichkeit haben den Raum zu verdunkeln, habe ich mich entschieden eine Schlafmaske zu testen. Bestellt, ausprobiert und super geschlafen. Die Maske liegt angenehm und kaum spürbar auf und man gewöhnt sich sehr schnell daran. Es wird nicht unangenehm warm und natürlich am wichtigsten aber richtig dunkel.

Liebeskind Berlin EstherB crinkled, Damen, Schultertaschen, Schwarz (black), 40x30x14,5 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Tolle Handtasche, typisch Liebeskind., 2. April 2011
Die Handtasche habe ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Liebeskind gefällt mir persönlich sehr gut und die Verarbeitung ist auch gut. Der Shop über den ich die Tasche bestellt habe war auch sehr schnell. Erfahrungen bei Reklamationen habe ich jetzt noch keine.

mycrackers Bali Nuss Mix, 1er Pack (1 x 400 g Beutel)
mycrackers Bali Nuss Mix, 1er Pack (1 x 400 g Beutel)

4.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 2. April 2011
Die Nussmischung ist qualitativ sehr gut und was am wichtigsten ist auch geschmacklich sehr gut. Für mich hätte die Gewürzmischung aber noch etwas kräftiger sein können, bzw. etwas mehr von dem Röstteig.

Seite: 1 | 2 | 3