Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Thore > Rezensionen

Beiträge von Thore
Top-Rezensenten Rang: 6.282.131

Thore

Chic-Net Sonnenbrillen Radbrille Sportbrille Herren verspiegelt 400 UV breit Zacke Linien gelb

2.0 von 5 Sternen Schlechts Produkt, sehr guter Service, 19. Juli 2015
Ich habe mir diese Brille als Sportbrille zum Segeln gekauft. Ich habe ein günstiges Modell gewählt, da ich Brillen ganz gerne mal versenke.
Die Brille sitzt eng, also fest, aber nicht unangenehm. Sie verdunkelt nicht sonderlich stark, aber für mich ausreichend.
Leider ist bei meinem ersten Modell nach nur 2 Tagen Tragen der Rahmen um ein Glas angebrochen und wurde dadurch sehr instabil, sodass die Brille nicht mehr richtig saß. Ich habe dem Kundenservice eine Mail mit Fotos geschickt und sofort eine neue Brille zugeschickt bekommen, vorbildlich!
Das 2. Modell kam wenig später, nur leider ist auch bei dieser Brille nach 3 Tagen Segeln der Rahmen gebrochen, das Plastik scheint sehr spröde zu sein. Da sie als Sportbrille ausgeschrieben ist, habe ich erwartet, dass der enge Sitz der Brille nicht so viel Spannung auf den Rahmen bringt, dass dieser gleich bricht.
Für die Sonnenbrille an sich daher nur einen Stern, der super Service bringt dann den 2.

Casio FX-86DE PLUS Technisch-wissenschaftlicher Rechner inklusive Hardcase
Casio FX-86DE PLUS Technisch-wissenschaftlicher Rechner inklusive Hardcase

4.0 von 5 Sternen Tut, was er soll, 28. Februar 2014
Habe mir diesen Taschenrechner für mein Studium gekauft und er tut das, was er soll und das gut.
Das einzige Manko ist für mich, dass wenn man den Rechner mit dem Hardcase auf der Rückseite flach auf den Tisch legt und dann tippt, der gesamte Rechner wackelt und das nicht gerade leise, in Klausuren sollte man ihn also besser in die Hand nehmen und die Sitznachbarn nicht zu stören. Außerdem sind die einzelnen Tasten relativ wackelig in ihrer Position, was aber nicht weiter stört.
Generell dennoch ein gutes Taschenrechner und für das Geld kann ich mich nicht beschweren.

Apple MC184D/B Wireless Keyboard
Apple MC184D/B Wireless Keyboard

5.0 von 5 Sternen Ist ihr Geld wert, 28. Februar 2014
Nutze diese Tastatur zusammen mit meinem MacBook Pro 13" mid'09 und einem externen Monitor. Der Verbindungsaufbau ist denkbar einfach und geht schnell von der Hand. Bisher ist die Verbindung bei mir immer stabil und auch das Aufwecken des MacBooks aus dem Ruhezustand funktionierte bis jetzt immer einwandfrei.
Der Tastenanschlag war für mich das ausschlaggebende Argument diese Tastatur einem günstigeren Konkurrenten vorzuziehen und er ist, wie erwartet, optimal.
Die Verarbeitung allgemein ist ebenfalls makellos und hochwertig.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Auf iPhone 5 schwarz nicht 100% passgenau, 27. Februar 2014
Mir wurden statt 8 10 Folien geschickt, mit dem Hinweis, dass die beiden extra Folien ein wenig schmaler seien und somit besser auf das iPhone 5S passen würden, zur Passgenauigkeit kann ich nichts sagen, aber eine lobenswerte Aktion des Herstellers.
Auf meinem iPhone 5 schwarz habe ich mich durch etwa 5 Folien durchgearbeitet, bis die letzte dann wirklich passte. An den Rändern ist sie teilweise sind exakt passgenau, eher ein klein wenig zu groß. Mit ein wenig Geschick ließ sich die Folie dann aber doch ohne Überstände und Luftbläschen aufbringen.

Oxford 100050361 Schule Collegeblock, A4+, kariert , Rand li. + re. , 4-fach gelocht , Mikroperforation, 80 Blatt, 10er Pack

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 27. Februar 2014
Diese Blöcke sind zwar etwas teurer als die normalen Collegeblöcke, aber das höhere Gewicht von 90g/sqm macht sich wirklich bemerkbar. Das gesamte "Feeling" ist sehr hochwertig und es schreibt sich wesentlich besser. Und die Schrift scheint, wie angepriesen, wirklich kein bisschen durch.
Ein lohnender Kauf.

3,5 mm Stereo Klinkenstecker Zum 2 Chinch Cinch Stecker Audio Kabel Anschlusskabel Vergoldeten 1,2 m
Wird angeboten von kenable ltd

4.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 27. Oktober 2013
Das Kabel gefällt mir sehr gut, wie schon gesagt, es überträgt die Signale problemlos vom Rechner zur Stereoanlage. Zu Verlustraten oder Ähnlichem kann ich mangels Testequipment keine Aussage machen.
Ein Manko ist jedoch, dass der AUX Stecker nicht merklich "einrastet". Eigentlich ist zum Einstecken und Entfernen von AUX Kabeln aus meinem MacBook ein gewisser Druck erforderlich, doch dieses Kabel rutsch schon bei leichtem Zug aus der Buchse und die Verbindung wird somit getrennt. Kein großes Manko, wenn die das Ganze stationär betrieben wird, allerdings nervig, wenn man den Rechner umstellt oder mobile Abspielgeräte anschließt.

ArktisPRO Original Premium Hard Hülle für Apple iPhone 5S klar
ArktisPRO Original Premium Hard Hülle für Apple iPhone 5S klar

2.0 von 5 Sternen Eingeschränkter Schutz und scharfkantig, 21. Oktober 2013
Ich habe diese Hülle jetzt ca. 1 Woche in Benutzung und bin leider nicht überzeugt.
Die Hülle ist wunderbar dünn und am schwarzen iPhone nicht störend auffällig. Doch passiert es mir relativ häufig, dass wenn man mit dem Daumen mal diagonal über das iPhone langt, sich die Ecke der Hülle unangenehm in der Handfläche bemerkbar macht. Außerdem sind, grade die Ober- und Unterkante, sowie die Kanten der Aussparungen für die Lautstärkeregelung und den Simkartenslot ziemlich scharf, wohingegen die Kanten der Rückseite angenehm abgerundet sind. Das ist störend, wenn man bspw. mit dem kleinen Finger das Handy nach unten stabilisieren möchte.
Die Passform ist vor allem in den Ecken nicht optimal.
Den Titel "Premium Hardcase" hat diese Hülle meiner Meinung nach nicht verdient.