Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Isegrimm > Rezensionen

Beiträge von Isegrimm

Isegrimm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Microsoft Lumia 950 Silikon Schutz-Hülle Smile (nicht für 950 XL) weiche Tasche Cover Case Bumper Etui Flip smartphone handy backcover thematys®
Wird angeboten von thematys® - Germany

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 8. Januar 2016
Die Hülle sitzt tadellos und peppt das Smartphone sehr schön auf. Sie ist etwas empfindlich bei Fingerabdrücken, aber nicht so sehr, dass es stört.
Sie lässt sich auch leicht wieder entfernen, von daher lässt sie für mich keine Wünsche offen. Vielleicht werde ich mir noch andere Motive zulegen, da ich den Preis völlig in Ordnung finde.

Tiggers STAR, Damen Kurzschaft Stiefel, Mehrfarbig (nero/733 petrol), 42 EU
Tiggers STAR, Damen Kurzschaft Stiefel, Mehrfarbig (nero/733 petrol), 42 EU

3.0 von 5 Sternen Chic, aber zu klein, 8. Januar 2016
Die Stiefel sind wirklich sehr schön und gut verarbeitet. Tatsächlich wirken sie in echt noch besser als auf dem Foto und ich liebe ihr Aussehen. Umso bedauerlicher ist es, dass sie sehr klein ausfallen. Ich hatte sie schon eine Nummer größer bestellt und sie passen trotzdem nicht.
Da nützt mir dann das schönste Design nichts, ich kann sie nicht gebrauchen. Schade. Wer schmalere, kleinere Füße hat, bekommt hier schöne Schuhe, sollte aber einplanen, dass sie arg klein ausfallen.

Schaffell, waschbar, weich, flauschig, 60x85cm, 7 Farben (Weiß)
Schaffell, waschbar, weich, flauschig, 60x85cm, 7 Farben (Weiß)
Wird angeboten von onloom

5.0 von 5 Sternen Sehr dekoratives Fell, 8. Januar 2016
Das mit zu Testzwecken überlassene Schaffell von Andiamo ist wirklich genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ohne störenden Fremdgeruch kann es sofort ausgelegt werden. Es ist wuschelig, sieht dekorativ aus und bleibt das auch, wenn etwas Zeit ins Land gezogen ist. Schmutz kann aus dem Fell herausgebürstet werden. Den Staubsauger verträgt es auch und so lassen sich zum Beispiel Tannennadeln hervorragend entfernen.

Als Teppich verwendet ist es rutschfest und natürlich fußwarm. Natürlich kann es auch als Sitzauflage verwendet werden. Optisch macht es bei jeder Art von Nutzung etwas her.

Das Fell fuselt nicht und sieht auch nach Wochen so schön aus, wie am ersten Tag.
In der Produktbeschreibung des Fells steht, es wäre waschbar, auf der Rückseite des Fells wird jedoch darauf hingewiesen, dass es trocken gereinigt werden sollte. Das halte ich auch für sinnvoller. In die Waschmaschine würde ich es auf gar keinen Fall stecken.

Bierbaum 6520_13 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin 13, 135 x 200 / 80 x 80 cm, silber

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 6. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bettwäsche aus Mako-Satin von Bierbaum gefällt mir außerordentlich gut. Sie ist qualitativ überzeugend, mit gut verarbeiteten Nähten, auch beim Reißverschluss und festem Stoff.
Wirklich silber finde ich die Farbe nun nicht, es sind eher verschiedene Graustufen, doch die Zusammenstellung ist prima und passt zu dem sachlichen Muster.
Alles in allem lässt sich sagen, dass Bierbaum hier wieder die gewohnte, sehr gute Qualität zeigt. Fünf Sterne.

Melitta F53/1-102 Platzsparender Kaffeevollautomat Caffeo Passione One Touch, Milchbehälter, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Macht leckeren Kaffee, 26. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Platzsparend soll er sein, der Caffeo Passione One Touch von Melitta. Das würde ihn für kleine Küchen zum idealen Kaffeevollautomaten machen. Feine Sache, das, denn unsere Teeküche ist nicht wirklich groß und schon ziemlich vollgestellt.
Als er geliefert wurde, war ich erst mal überrascht, denn der Karton ist ein ziemlich großes Teil. Der eigentliche Kaffeevollautomat ist dann tatsächlich kleiner als vergleichbare Exemplare, aber trotzdem braucht er schon noch eine Menge Platz, zumal der Wassertank sich auf der Rückseite befindet und daher genug Raum übrig sein muss, um ihn ordentlich zu befüllen. Die Kaffeebohnen werden von oben eingefüllt, also muss auch hier Spielraum gelassen werden.

Der Aufbau des Vollautomaten ist einfach und die Inbetriebnahme intuitiv möglich. Da muss nicht lange die Anleitung studiert werden, wer tut, was auf dem Display angezeigt wird, kommt auch zum Ziel und das ist lecker.
Schön sind hier übrigens die netten Extras, die dem Vollautomaten beiliegen, als da wären Teststreifen zur Bestimmung der Wasserhärte, Wasserfilter, Entkalker, Milchsystem-Reiniger , Milchschlauch und Reinigungsbürste.

Kaffeestärke und Temperatur können eingestellt werden, so dass jeder schnell seine Lieblingskombination herausfindet. Für Espresso, Cappuccino Latte Macchiato können ebenso wie für Milchschaum, heiße Milch oder heißes Wasser, Direktwahltasten gedrückt werden. Variieren ist dann noch mit der „Recipe“ Taste möglich, mit der sich außerdem noch Ristretto, Lungo und Americano  herstellen lassen. Nicht übel.
Normaler Kaffee geht natürlich auch.

Der Milchschaum ist schön fest und schnell hergestellt, die Milchdüse lässt sich nach jeder Nutzung reinigen, das wird aber nicht automatisch erzwungen. Überhaupt ist der Automat leicht sauber zu halten, denn auch die Brühgruppe ist schnell und einfach gesäubert.

Was mit gut gefällt ist, dass durch den höhenverstellbaren Kaffeeauslauf auch große Tassen oder Gläser genutzt werden können. Ich bin glühender Anhänger großer Kaffeepötte und mag diese Einstellung sehr.

Das Mahlwerk des Passione One Touch ist mir ein bisschen zu laut und in Verbindung mit dem Wassertank, der verhindert, dass der One Touch wirklich platzsparend ist, hindert mich daran, fünf Sterne zu vergeben. Vier sind aber wirklich verdient vergebe sie gerne.

ABUS Fahrradschloss 896/85 EC Texkf Mini Phantom, Schwarz, 17 mm/85 cm, 33166
ABUS Fahrradschloss 896/85 EC Texkf Mini Phantom, Schwarz, 17 mm/85 cm, 33166

5.0 von 5 Sternen Für den mittleren Diebstahlschutz, 24. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das  Mini Phantom 896 wird von Abus bei mittlerem Diebstahlsrisiko empfohlen. Will heißen, gegen einen echten Profi schützt dieses Schloss nicht, aber gegen Gelegenheitsdiebe ist es ein guter Schutz. Für meine Bedürfnisse reicht das, also bin ich mit dem 896 sehr zufrieden. Es ist nicht zu schwer, lässt sich durch die Halterung einfach am Rad befestigen und ist mir dadurch nirgendwo im Weg. Der Verschluss ist leichtgängig und der Schlüssel ist beidseitig nutzbar. Die Gummierung schließt gut ab und schützt das Schloss vor Rost. Auch die Länge ist ausreichend, um mein Rad bequem irgendwo sichern zu können. Als Immerdabei-Schloss erfüllt das 896 damit meine Erwartungen und ich vergebe gerne 5 Sterne.

Manhattan SuperSize False Lash Look Mascara, 12 ml
Manhattan SuperSize False Lash Look Mascara, 12 ml

4.0 von 5 Sternen schönes Ergebnis, nicht ganz perfekt, 18. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Manhattan Super Size Mascara kommt in peppiger Aufmachung daher und verspricht extra voluminöse Wimpern. Das ist doch genau das, was ich von einem Mascara erwarte und von daher war ich recht gespannt.
Es stimmt auch, meine Wimpern wirken dunkler und dichter. Dazu kommt, dass der Mascara nicht verschmiert und lange hält. Soweit, so gut. Der totalen Begeisterung stehen jedoch zwei Dinge im Weg und zwar einerseits die Bürste, die so dicht ist, dass sie zuviel Flüssigkeit aufnimmt und andererseits finde ich den Mascara schnell klumpig. Klar, wer ein wenig Übung hat, kriegt es trotzdem hin, die Wimpern zu tuschen, doch das habe ich schon komfortabler erlebt und kann daher, trotz schöner Effekte, keine fünf Sterne vergeben. Für vier reicht es aber allemal, denn wie erwähnt, das Ergebnis kann sich mit ein bisschen Mühe sehen lassen.

Burt's Bees 100% Natürliche Lippenschimmer, Fig, 2.6g
Burt's Bees 100% Natürliche Lippenschimmer, Fig, 2.6g

2.0 von 5 Sternen Nope, überzeugt nicht, 18. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Burt's Bees® 100% Natural Lip Shimmer pflegt die Lippen, klar und hat mit Sheabutter und Sonnenblumenöl auch gute Inhaltsstoffe, doch der Minzgeschmack ist für mich ein echter Dealbreaker. Gerade jetzt im Winter finde ich das irritierend und werde den Lip Shimmer nicht weiter benutzen. Dazu kommt, dass er klebt und ich kein angenehmes Gefühl auf den Lippen hatte. Aufgetragen schimmert die Farbe dann wirklich, aber nicht so sehr, dass mich der Stift vom Hocker gehauen hätte. Ich bin sozusagen unterwältigt.
Nein, auch wenn Burts Bees mir sonst zusagt, hier kommen wir auf keinen Nenner.

Bierbaum 6532_03 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin limone, 135 x 200 cm / 80 x 80 cm
Bierbaum 6532_03 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin limone, 135 x 200 cm / 80 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bettwäsche, 18. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bettwäsche Dessin limone aus Mako-Satin von Bierbaum gefällt mir außerordentlich gut. Qualitativ überzeugend, mit gut verarbeiteten Nähten, auch beim Reißverschluss und festem Stoff, sprechen mich die zarten Farben auch optisch an. Ansonsten bin ich eher der Typ für knallig auffallende Muster, aber hier passt die Zusammenstellung einfach. Auf der Haut ist der Stoff sehr angenehm und wirkt kühl. Sicher, im Winter eher ungewöhnlich, aber bei den Temperaturen zurzeit bin ich froh darum. Auch nach der Wäsche bleiben Form und Farbe gleich. Waschbar ist das Bettwäscheset bis 60 Grad, das geht dann auch hygienetechnisch für mich in Ordnung. Schnelltrocknend ist die Bettwäsche auch, wobei das für mich eher zu vernachlässigen ist, denn so schnell muss ich sie ja nicht wieder aufziehen.

Burt's Bees Lip Gloss Solar Eclipse, 1er Pack (1 x 6 ml)
Burt's Bees Lip Gloss Solar Eclipse, 1er Pack (1 x 6 ml)

4.0 von 5 Sternen Pflegt und schimmert, 12. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Lip Gloss Solar Eclipse von Burts Bees hat einen schönen dunklen Bronzeton, der aufgetragen sehr schön schimmert. Er pflegt gut, klebt aber, wenn mehr als nur ein Hauch aufgetragen wird. Nun ist der Sinn farbigen Lip Glosses ja, dass die Farbe auch zu sehen ist, von daher ist das nicht ganz so toll. Wer aber wirklich nur einen Schimmer auf den Lippen mag, wird hier zufrieden sein, denn wie bei allen Produkten von Burts Bees ist der Pflegegedanke nicht zu kurz gekommen. Hier wurde auf Parabene verzichtet und stattdessen auf pflanzliche Öle und Bienenwachs gesetzt. Auf dem Produktfoto sieht der Farbton übrigens weniger brauch aus, als er in Wirklichkeit ist. Die Farbe ist definitiv ein Bronzeton.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20