MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Isegrimm > Rezensionen

Beiträge von Isegrimm

Isegrimm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nivea Pflegespülung Volumen, Kraft und Pflege, 4er Pack (4 x 200 ml)
Nivea Pflegespülung Volumen, Kraft und Pflege, 4er Pack (4 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Pflegt und sieht gut aus, 29. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Nivea Pflegespülung Kraft und Pflege macht das Haar geschmeidiger und leichter kämmbar. Benutzt wird sie nach dem Waschen, indem die Spülung ins nasse Haar massiert und ein paar Minuten im Haar belassen wird. Danach wird sie ausgespült und insofern unterscheidet sie sich im Gebrauch in nichts von anderen Spülungen. Sie riecht angenehm und es ist in der Tat so, dass das Haar sehr fluffig wirkt, wenn sie benutzt wird. Ob mein Haar nun kräftiger aussieht, als bei anderen Spülungen von Nivea konnte ich nicht feststellen, es ist vielmehr so, dass meine Haare genau so gepflegt aussehen, als wenn ich andere Produkte der Reihe benutze. Ein Wunder darf also niemand erwarten, aber in einem vernünftigen Rahmen sorgt die Spülung für leicht zu bändigendes und gut aussehendes Haar.

Nivea Pflegespülung Reparatur und gezielte Pflege, 4er Pack (4 x 200 ml)
Nivea Pflegespülung Reparatur und gezielte Pflege, 4er Pack (4 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Das Haar wird leicht kämmbar und fluffig, 29. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Nivea Pflegespülung Reparatur und gezielte Pflege macht das Haar geschmeidiger und leichter kämbar. Benutzt wird sie nach dem Waschen, indem die Spülung ins nasse Haar massiert und ein paar Minuten im Haar belassen wird. Danach wird sie ausgespült und insofern unterscheidet sie sich im Gebrauch in nichts von anderen Spülungen. Sie riecht angenehm und es ist in der Tat so, dass das Haar sehr fluffig wirkt, wenn sie benutzt wird. Eine Reparatur von Haarschäden konnte ich nicht feststellen, es ist vielmehr so, dass meine Haare genau so gepflegt aussehen, als wenn ich andere Produkte der Nivea-Reihe benutze. Ein Wunder darf also niemand erwarten, aber in einem vernünftigen Rahmen sorgt die Spülung für leicht zu bändigendes und gut aussehendes Haar.

Ecco Pailin Black Old West 351213, Damen Stiefel, Braun (ESPRESSO), EU 42
Ecco Pailin Black Old West 351213, Damen Stiefel, Braun (ESPRESSO), EU 42

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und sehen gut aus., 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Ecco PAILIN Damen Kurzschaft Stiefel (Schuhe)
Die Stiefeletten passen wie angegossen und sind sehr bequem. Sie sind ideal für einen Stadtspaziergang oder einen Arbeitstag, da sie auch sehr elegant aussehen. Zu Jeans sehen sie einfach fantastisch aus.
Die Farbe ist in natura deutlich heller als auf dem Produktfoto, die Stiefeletten sind eher rötlich-braun. Für sehr kalte Wintertage sind sie nicht geeignet, da sie nicht gefüttert sind und die Sohlen eher dünn ausfallen. Da ich aber eher durch die Stadt als durch verschneite Felder gehe, gehören sie nun ab sofort zu meinem Winteroutfit.

Der Heiratsplan: Lancroft Abbey Reihe, Teil 1
Der Heiratsplan: Lancroft Abbey Reihe, Teil 1
von Sophia Farago
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Liebesroman, 28. November 2015
Schlimm genug, dass der Viscount of Panswick verstorben ist, doch die Hinterbliebenen müssen sich einem weiteren Problem stellen, dass ihre Existenz bedroht. Der liebende Ehemann und Vater hat nichts als einen Berg Schulden hinterlassen und wenn sich nicht schnell eine Lösung findet, landet sie Familie im Schuldturm. Was für ein Glück, dass die zweitälteste Tochter, Penelope, eine wahre Schönheit ist. Kurzerhand fasst ihre Mutter den Entschluss, sie noch vor ihrer älteren Schwester Frederica in die Gesellschaft einzuführen und einen reichen Ehemann zu suchen, der die Familie vor dem finanziellen Ruin retten soll. Durch eine Verkettung unglücklicher Zufälle landen jedoch beide Töchter in London und es scheint, als wären sie auch dort vom Pech verfolgt. Zum Glück gibt es Menschen, die ihnen wohlgesonnen sind und den liebenswerten jungen Mädchen beistehen wollen.

So ein ganz kleines bisschen ist das neuste Buch der Autorin Sophia Farago aus der Zeit gefallen. Nicht, weil es in der Regency-Zeit spielt, sondern weil es so liebenswert unschuldig ist, dass es in der heutigen Zeit eine große Ausnahme ist. Da gibt es kein leidenschaftliches Begehren, keine dramatischen Ereignisse, sondern naive Heldinnen und Retter in der Not. Das ist heutzutage unüblich, fällt hier aber sehr positiv auf. Die Geschichte ist so erholsam heiter, dass sie so richtig was fürs Herz bietet. Natürlich ist es nahezu unvorstellbar, dass es zu irgendeiner Zeit zwei Menschen gegeben hat, die so naiv sind, wie die Schwestern Frederica und Penelope. Gerade die jüngere stellt sich während der gesamten Handlung so dusselig an, dass es einfach nicht mehr zu erklären ist. So gesehen ist die Geschichte natürlich unglaubwürdig. Wer jedoch schmunzeln möchte, Spaß daran hat, in die "gute alte Zeit" einzutauchen und Hauptfiguren mit reinem Herz mag, der ist hier richtig.
"Der Heiratsplan" ist ein old-school Liebesroman, der ein kurzweiliges Vergnügen bietet. Da er als erster Band der Lancroft Abbey Reihe angeboten wird, können sich die Leser auf weitere unterhaltsame Liebesgeschichten der Familie Panswick freuen.

AKTION: 1x 850ml "doppelwandige" Wasserkaraffe mit Automatik-Verschluss und 360° Grad Ausgießfunktion, hält kaltes länger kalt und warmes länger warm, Karaffe für Wasser, Saft, Tee, Eistee, Milch, Limo, Wein oder auch Warmgetränke wie z.B. Kaffee von Feelino
Wird angeboten von Feelino(R)

5.0 von 5 Sternen Sieht schön aus und ist gut durchdacht, 26. November 2015
Die Wasserkaraffe von Felino sieht durch ihre schlichte, aber gut durchdachte Form nicht nur gut aus, sie erfüllt auch ihren Zweck. Das Glas ist doppelwandig und hält Getränke länger warm oder kalt, da die Luftschicht zwischen den beiden Glaswänden isolierend wirkt. Das klappt gut, ist pfiffig und sieht auch gut aus. Die Ausgießfunktion funktioniert einwandfrei und die Karaffe tropft nicht. Das hätte ich erst nicht gedacht, denn der Stopfen ist einfach aus Gummi und machte zuerst nicht den haltbarsten Eindruck, aber da lag ich falsch. Ich habe die Karaffe zu Testzwecken bekommen und vier Wochen lang intensiv genutzt und der Verschluss funktioniert tadellos wie am ersten Tag. Sie liegt für einen Erwachsenen gut in der Hand und ist durch die nach oben leicht verjüngte Form nicht nur sehr schön, sondern auch leicht zu greifen.
Die Karaffe ist spülmaschinenfest; wer sie lieber mit der Hand spült, braucht eine Spülbürste, sonst kommt er nicht auf den Boden.
Mir gefallen sowohl Form als auch Funktion der Karaffe und ich vergebe gerne fünf Sterne.

DURAMAXX Flex Extend Flexschlauch Gartenschlauchverlängerung Verlängerung für Gartenschlauch Wasserschlauch (selbstaufrollend / zusammenziehend, max. 30m, inkl. Adapter) grün
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Leicht und praktisch, 24. November 2015
Die Duramaxx Flexschlauch Gartenschlauchverlängerung wurde mir zu Testwecken zur Verfügung gestellt. Nun haben wir November und ich habe keinen Langzeitversuch starten können, aber zumindest in einem kurzen Zeitraum kann der Flexschlauch voll überzeugen, da er nicht nur tadellos an meinen Gartenschlauch passt und dementsprechend gut zu benutzen ist, sondern mir gefallen auch das geringe Gewicht und die Raumersparnis. Geliefert wird der Schlauch in einem kleinen Karton von 26 cm Höhe und 17 cm Breite. Damit passt er problemlos in jedes Regal oder Schränkchen und lässt sich prima verstauen. Heben kann ich den leeren Schlauch mit einer Hand und zwar ohne Probleme. Er ist ein echtes Federgewicht. Klar, wenn er gefüllt ist, sieht die Sache durch das Eigengewicht des Wassers anders aus, aber das ist ja immer so.
Ist er nicht mit Wasser gefüllt, sieht er etwas verschrumpelt aus, dehnt sich aber aus, wenn er benutzt wird.
Die Anleitung ist leicht verständlich, aber knapp, was in Ordnung geht. Wie viel muss an einem Schlauch schon erklärt werden.
Da ich nun nicht täglich meinen halb gefrorenen Garten gießen werde, kann ich zur Haltbarkeitsdauer nichts erhellendes beitragen, werde den Flexschlauch aber weiterhin testen und die Rezension ergänzen, wenn sich an meiner Meinung etwas ändern sollte.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Foodsaver FFS013X vakuumierer / vakuumiergerat / Folienschweißgerät
Foodsaver FFS013X vakuumierer / vakuumiergerat / Folienschweißgerät

4.0 von 5 Sternen Schönes Gerät, etwas Kraft nötig, 23. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Foodsaver ist eine nette Ergänzung für die Küche. Mir geht es immer so, dass ich zu große Portionen koche und dann doch verhältnismäßig viel übrig bleibt. Der Foodsaver bietet nun die Möglichkeit, die Reste zu vakuumieren und versiegeln, so dass sie besser einzufrieren sind.
Das sind aber nicht die einzigen Einsatzmöglichkeiten. Wer gerne selber Fleisch mariniert, wird von Foodsaver profitieren, denn die Marinade zieht schneller ins Fleisch ein, wenn es in einem Vakuumbeutel liegt.
Wird den Beuteln Luft entzogen, ist das Gerät übrigens recht laut. Ich war überrascht, wie viel Lärm so ein kleines Ding machen kann. Das Versiegeln ist geräuschlos.
Dem Gerät liegen 20 Beutel und zwei Rollen zum Einfrieren bei und das reicht erst mal eine Weile.
Bei feuchten Lebensmitteln wird nicht die gesamte Luft entzogen, die bleiben auch im Beutel etwas weich.
Der Vorgang selber ist einfacher, als ich dachte. Ich hatte mich schon gefragt, wozu der beiliegende Schlauch dient, aber er wird beim normalen Einschweißen gar nicht gebraucht, sondern nur, wenn Flaschenverschlüsse oder anderes Zubehör von Foodsaver benutzt werden sollen. Das werde ich aber beim besten Willen nicht brauchen.
Was ich allerdings brauchte, war Kraft. Der Foodsaver will energisch behandelt werden, sonst schließt er nicht. Das verträgt er auch, er ist robust gebaut.
Die Beutel einzulegen ist etwas friemelig, aber kein Zauberwerk. Es ist nur so, dass die Anleitung nicht wirklich erhellend ist und man etwas rumprobieren muss, bis klar ist, bis wohin die Beutel eingelegt werden müssen. Es dauerte etwas, bis ich da den Bogen raus hatte, zumal ich anfänglich doch sehr unsicher war, wie viel Kraft ich aufwenden sollte, bis das Gerät richtig geschlossen war.
In anderen Worten, keine Sorge, der Foodsaver ist einfach zu bedienen und unempfindlich. Die Anleitung könnte besser sein, aber man kommt zurecht.
Ich gebe dem Gerät vier Sterne.

oneConcept X-Mas X-Press aufblasbarer Weihnachtsmann Schlitten Rentier Weihnachtsdekoration selbstaufblasend (riesige Figur von 240 cm Länge, 3 LEDs zur Beleuchtung im Dunkeln, geräuscharmes Gebläse, fröhliches Design, Schutzart IP44 )

4.0 von 5 Sternen Niedliche Weihnachtsfigur, leicht aufgestellt., 22. November 2015
Der aufblasbare Weihnachtsmann samt Rentierschlitten ist ein niedlicher Hingucker für den Garten zur Weihnachtszeit. Sicher, er ist sehr kitschig, aber wer mehr auf klassischen Weihnachtsschmuck steht, wird sich kaum eine Plastikfigur in den Garten stellen. Und in Sachen Kitsch as Kitsch can ist er einsame Spitze. Die Größenangaben von 2,40m Länge und 1,40m Höhe sind korrekt, was einer der Gründe ist, warum er draußen aufgestellt werden solle. Ein ausgesprochener Geruch nach Chemie ist der andere Grund, warum in der Wohnung wohl niemand lange an dem netten Herrn mit Rentieren Freude haben wird.
Das wären die Fakten zum Aussehen, aber wie ist der Aufbau? Kinderleicht lässt sich die Figur aufbauen, es reicht, einfach den Stecker in die Steckdose zu stecken und das Gebläse sorgt für den Aufbau. Mehr ist nicht zu tun.
Wird das Gebläse abgeschaltet, fällt die Figur in sich zusammen. Ein Reißverschluss ermöglicht, die Luft schnell abzulassen.
Im Garten sollte der Weihnachtmann dann mit den beiliegenden Haken befestigt werden, denn alleine hat er keinen stabilen Stand. Einen echten Sturm würde er aber auch mit diesen nicht überstehen, da sollte er dann besser ins Haus geholt werden.
Die Figur ist mit drei LED Leuchten versehen, die aber beim besten Willen nicht als stark bezeichnet werden können. Er glimmt etwas am Hals, ebenso wie seine Rentiere. Als nächtliches Highlight eignet er sich nicht.
Perfekt ist er also nicht, aber die Ränder sind gut geklebt, er sieht gut aus und durch den leichten Auf- und Abbau macht es Spaß, ihn aufzustellen.

Ich habe den Weihnachtsmann zum Testen erhalten, versichere aber, dass ich ih unbeeinflusst getestet habe. Wäre er Murks, könnten keine zehn Pferde mich dazu bringen, ihn zu loben. Er hat sich seine vier Sterne aber redlich verdient.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Pro Plan Cat Housecat Huhn, 1,5 kg Packung
Pro Plan Cat Housecat Huhn, 1,5 kg Packung

4.0 von 5 Sternen Meine Katze frisst es gern, 21. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Katze frisst wirklich alles, so auch dieses Trockenfutter, das sie gut verträgt. Der Nachbarskater ist da schon etwas wählerischer, nimmt aber auch ab und an gerne ein paar Bissen. Wie gut er es verträgt, kann ich leider nicht sagen.
Gut gefällt mir der Anteil von immerhin 20 Prozent Huhn im Trockenfutter, was durchaus nicht unbedingt üblich ist. Ein Wermutstropfen ist allerdings der Preis des Futters.
Der Beutel lässt sich übrigens gut öffnen und über die einseitige Öffnung lässt sich das Trockenfutter leicht ausschütten.

Post-it 684ARR1 Haftstreifen Index Pfeile, 11,9 x 43,2 mm, rot, gelb, grün, blau, lila, 5 x 20 Streifen im Etui

5.0 von 5 Sternen Kleben zuverlässig und leicht ablösbar, 20. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Post-It Pfeile in fünf verschiedenen Farben haften einwandfrei und lassen sich ohne Rückstände mühelos wieder entfernen. Sie sind gut zu beschriften und bieten somit alles, was ich von Post-Its erwarte. Mehr als einmal sollten sie nicht benutzt werden, denn dann ist es mit der zuverlässigen Haltbarkeit vorbei.
In einer Packung befinden sich zwanzig Pfeile pro Farbe, sprich der Käufer erhält 100 kleine Pfeile. Viel ist das nicht und es wäre auch das einzige Argument, den Artikel mit weniger als fünf Sternen zu versehen, wäre der Preis nicht von vornherein bekannt. Die Pfeile sind also tadellos und ob sich die Anschaffung lohnt, hängt einfach davon ab, ob die Menge zu dem Preis gewünscht wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20