Profil für Isegrimm > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 430

Isegrimm
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nivea Creme Dose, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Creme Dose, 4er Pack (4 x 250 ml)

3.0 von 5 Sternen Pflegend, hautverträglich, aber nachfettend, 25. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Nivea Creme Dose ist der Klassiker unter den Nivea Produkten. Die dunkelblaue Dose kennt wohl jeder.
Leider finde ich den Inhalt heutzutage nicht mehr ganz zeitgemäß. Die Creme pflegt, ist hautverträglich und riecht angenehm, da gibt es nichts zu meckern. Leider fettet sie enorm und zieht erst nach enorm langer Zeit in die Haut ein, selbst bei geringer Dosierung.
Ich verbinde Nostalgie mit der Nivea Creme, bevorzuge aber Produkte, die schneller einziehen und auf der Arbeit oder im Alltag leichter zu benutzen sind.

Nivea Soft Tube, 2er Pack (2 x 75 ml)
Nivea Soft Tube, 2er Pack (2 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Ideale Creme für unterwegs, 25. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie andere Cremes von Nivea ist die Soft Intensive Feuchtigkeitscreme Tube, sehr gut hautverträglich. Sie riecht gut, zieht schnell und ohne Rückstände ein und ist ideal, um sie in der Handtasche mitzunehmen.
Ich benutze sie oft auf der Arbeit, da man schnell wieder an der Tastatur sitzen kann, ohne die Umgebung zu verschmieren.
Die Soft Intensive Feuchtigkeitscreme ist mir ein liebgewordener Begleiter geworden und hat mich voll überzeugt.

Sennheiser G4me Zero Gaming-Kopfhörer mit Mikrofon Schwarz
Sennheiser G4me Zero Gaming-Kopfhörer mit Mikrofon Schwarz

5.0 von 5 Sternen Hoher Tragekomfort, sehr guter Klang, 24. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Sennheiser G4me Zero überrascht schon beim Auspacken. Sicher, wäre die Verpackung das Einzige, dass ich überschwenglich loben könnte, dann wäre das für dan G4me Zero kein gutes Zeichen. Aber zum Glück gibt es später mehr Gutes zu erwähnen.
Dennoch, der G4me Zero kommt in einer praktischen, geräumigen Synthetikhülle daher, die wiederum in einem Karton steckt, der außerdem noch in einer Tasche steckt. Aber hallo! Da ist schon Kristllglas schlechter verpackt worden.
Wie schön, dass auch der weitere Eindruck positiv bleibt.
Der Kopfhörer ist klappbar, lässt sich individuell einstellen und lässt sich an jede Kopfform anpassen. Die Ohrmuscheln sind ausreichend groß und dämpfen Umweltgeräusche fast komplett ab. Nicht einmal Bugs Bunny könnte hier wegen Umfang oder Lautstärke der Ohrmuscheln meckern. Sie sind perfekt. Damit meine ich unter anderem auch, dass sie bei aller Größe nicht zu schwer sind. Der G4me Zero ist auch nach ein paar Stunden noch gut zu tragen. Der Klang ist sehr gut, Bässe kommen gut durch, die Töne sind dennoch sehr klar. So macht das Spaß. Auch das Mikro braucht sich nicht zu verstecken und gibt die Stimme unverfälscht wieder.
Ein Kabel von drei Metern Länge sorgt dafür, dass niemand wie angenagelt vor dem PC sitzen muss, sondern ausreichend Bewegungsfreiheit hat.
Auch die Verarbeitung ist einwandfrei und der G4me Zero wirkt wertig.
Ich habe ziemlich viel Spaß an diesem Kopfhörer und kann keine Nachteile an ihm finden.
Fünf Sterne dafür.

Obersee O3KCBP003 Kinder Rucksack Kindergarten All-In-One Backpack, Star
Obersee O3KCBP003 Kinder Rucksack Kindergarten All-In-One Backpack, Star

5.0 von 5 Sternen Bequem und gut durchdacht., 24. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Kinderrucksack Star ist ein bequemer, mit ausreichend Platz versehener Rucksack für Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren. Da er lila-pink ist und der Stern aus glitzernden Steinchen besteht, wird er aller Voraussicht nach bei Mädchen besser ankommen als bei Jungen. Für Dreijährige finde ich ihn ein bisschen groß, aber größere Kinder, so ab vier bis fünf Jahren werden ihre Freude daran haben. Der Rucksack ist stabil, aus Synthetikmaterial gefertigt und mit stabilen Reißverschlüssen versehen, die leichtgängig und leicht zu greifen sind.
Der Rucksack ist gut verarbeitet und hält an Gewicht einiges aus.
Das erste Fach ist mit Folie ausgeschlagen, so dass es Lebensmittel wie Butterbrot oder Obst frisch hält. Im zweiten, größeren, Fach können Spielzeug, Mappen oder auch Sportsachen transportiert werden. An der Seite befindet sich noch ein Netz, in dem Getränkeflaschen transportiert werden können. So ist das Kind für Kindergarten und Ausflüge gerüstet.
Damit der Rucksack komfortabel getragen werden kann, besitzt er zwei gepolsterte, verstellbare Schultergurte, einenebenfalls verstellbaren Brustgurt und eine Polsterung im Lendenwirbelbereich. Da verrutscht nichts und die Last verteilt sich gut.
Ich finde den Rucksack gut durchdacht und vergebe gerne fünf Sterne.

Nivea Pflegende Reinigungstücher, 4er Pack (4 x 25 Stck)
Nivea Pflegende Reinigungstücher, 4er Pack (4 x 25 Stck)

5.0 von 5 Sternen Reinigen, pflegen, retten in der Not., 23. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Nivea Visage pflegenden Tücher können einem wirklich den Tag retten. Nicht nur eignen sie sich tadellos, um Make Up zu entfernen, sie pflegen die Haut dabei auch. An Tagen, an denen man schwitzt, sind sie aber auch wahre Retter in der Not, um sich kurz von Schweiß zu befreien. Wer auf Reisen ist, oder aus anderen Gründen nicht immer die Gelegenheit hat, sich zu waschen, wird froh um diese Tücher sein. Ich habe sie nun auf der Arbeit immer dabei, da sie wirklich hilfreich sind. Dabei sind sie aus festem Material, nur dezent in Flüssigkeit getränkt und sehr angenehm zu benutzen. Ich möchte nicht auf sie verzichten.

NIVEA Reichhaltige Tagespflege, 4er Pack (4 x 50 ml)
NIVEA Reichhaltige Tagespflege, 4er Pack (4 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tagescreme, 23. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Nivea Visage Aqua Effect Tagescreme ist ergiebig, zieht schnell ein und fettet kaum nach. Sie riecht angenehm und ist hautverträglich. Die Haut wird mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und ich merke noch lange Zeit nach dem Eincremen, dass die Haut geschmeidig ist. Somit hat die Visage Aqua Effect alles, was ich von einer Creme erwarte und ich vergebe fünf Sterne.

Nivea Diamond Touch Creme-Öl-Dusche, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Diamond Touch Creme-Öl-Dusche, 4er Pack (4 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Ergiebige Cremedusche, 23. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Nivea Creme-Öl-Dusche Diamond Touch ist angenehm auf der Haut. Sie hat eine eine cremige Konsistenz und einen leichten, dezenten Duft. Die Creme-Öldusche lässt sich gut portionieren und ist daher sehr ergiebig, schäumt aber nicht sehr stark. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut gepflegt an und wirkt nicht ausgetrocknet.

Nivea Cashmere Moments Creme-Öl-Dusche, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Cashmere Moments Creme-Öl-Dusche, 4er Pack (4 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Ergiebige Cremedusche, 23. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Nivea Creme-Öl-Dusche Cashmere Moments ist angenehm auf der Haut. Sie hat eine eine cremige Konsistenz und einen leichten, blumigen Duft. Die Creme-Öldusche lässt sich gut portionieren und ist daher sehr ergiebig, schäumt aber nicht sehr stark. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut gepflegt an und wirkt nicht ausgetrocknet.

Nivea Feuchtigkeitsspendende Tagespflege, 4er Pack (4 x 50 ml)
Nivea Feuchtigkeitsspendende Tagespflege, 4er Pack (4 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Gesichtscreme, 23. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Nivea Visage Aqua Effect Feuchtigkeitsspendende Tagespflege ist ergiebig, zieht schnell ein und fettet kaum nach. Sie riecht angenehm und ist hautverträglich. Die Haut wird mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und ich merke noch lange Zeit nach dem Eincremen, dass die Haut geschmeidig ist. Somit hat die Visage Aqua Effect alles, was ich von einer Creme erwarte und ich vergebe fünf Sterne.

Nivea Aqua Effect Regenerierende Nachtpflege, 4er Pack (4 x 50 ml)
Nivea Aqua Effect Regenerierende Nachtpflege, 4er Pack (4 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Pflegende, leicht fettende Nachtcreme., 23. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Nivea Aqua Effect Regenerierende Nachtpflege versorgt die Haut über Nacht mit ausreichender Feuchtigkeit. Sie ist eine feste Creme, die nicht komplett einzieht, sondern einen leichten Film auf der Haut zurücklässt. Dies ist nicht unangenehm, aber man merkt es doch deutlich. Der Duft ist zurückhaltend und erinnert nicht an den typischen Niveageruch. Dass die Haut sich durch Nutzung dieser Creme sonderlich regeneriert, konnte ich nicht feststellen, aber sie fühlt sich gepflegt an und ich bin zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20