Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Monsieur Claude und seine Töchter
Monsieur Claude und seine Töchter
DVD ~ Christian Clavier

5.0 von 5 Sternen Selten so gelacht, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Monsieur Claude und seine Töchter (DVD)
Wow, der Film hat alles, was ein top Film braucht: Er erfüllt alle Klischees und hat ganz, ganz viel Humor, wir sind aus dem Lachen kaum heraus gekommen - mehr davon !

Drachenzähmen leicht gemacht 2
Drachenzähmen leicht gemacht 2
DVD ~ Chris Sanders

5.0 von 5 Sternen Einfach genial !, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Drachenzähmen leicht gemacht 2 (DVD)
Dieser 2. Teil toppt meiner Meinung nach sogar den 1. Film. Selten sowas..
Ich liebe beide Filme, hab sie beide im Kino gesehen und mir dann die DVDs gekauft.
Mit meinen fast 59 Jahren bin ich schon kritisch, gerade was Animationsfilme angeht, aber "Drachenzähmen" ist schon der Hammer.
Super gemacht, tolle Botschaft, megaschöne "Aufnahmen", klasse Charaktere und - neben den traurigen Szenen - vor allem ganz viel Humor.
Absolut empfehlenswert, wenn man Filme für die Seele mag!

Cafe Del Mar 20
Cafe Del Mar 20

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur !, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Cafe Del Mar 20 (Audio CD)
Hatte ich mich doch so auf die 20ste gefreut in der Annahme, sie müsste etwas ganz Besonderes sein ... ups ... getäuscht - enttäuscht!
Insgesamt langweilig, unpassend aufeinander abgestimmte traxx und und untypisch für Cafe del Mar.
Sicher, es sind auch wieder wunderschöne Stücke dabei, aber insgesamt - meiner Meinung nach - die Schlechteste von allen 20 !
Wer war denn da am Rumstückeln?
Hoffentlich geht das jetzt nicht so weiter...

Cafe Del Mar 19
Cafe Del Mar 19

5.0 von 5 Sternen Kann man ungehört kaufen - wie immer halt ....., 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Cafe Del Mar 19 (Audio CD)
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten. Aber ich muss schon sagen: HUT AB - da ist jemand in der Auswahl der Titel wirklich richtig gut!
Bis auf den alten Reißer von Kate Bush (völlig überflüssig auf dieser tollen Compilation) - TOLL !!!
Jeder Cafe del Mar-Fan kommt mal wieder voll auf seine Kosten! Ob es die Beste von allen ist? Nicht unbedingt, aber wieder ein echtes Highlight und absolut empfehlenswert - frei nach dem Motto: Zurücklehnen und genießen ....
WOW und DANKE den Cafe-del-Mar-Zusammenstellern!

Haier HD70-A82 Wärmepumpentrockner / A++ / kWh / 7 kg / Elektronische Programmvorwahl 12 Programme / Anti-Bakteriell behandelt Flusensieb, Türmanschette, Kodenswasserbehälter / weiß
Wird angeboten von Wermuth

5.0 von 5 Sternen WOW ! Angenehme Überraschung !, 16. Juli 2013
Der Haier HD70-A82 Wärmepumpentrockner war eine große Überraschung für uns.
* Der angesagte Lärmpegel ist längst nicht so hoch wie befürchtet (unser "Alter" war viel lauter).
* Die Energie-Werte sind ein besonderes Plus!
* Ein Doppel-Flusensieb hält das Gerät sauberer
* Das Licht im Trockner stellt sich automatisch schnell wieder aus.
* Besonders toll finde ich, dass man durch sehr leichtes Drehen des Zeitknopfes selbst die Trocknungs-Dauer bestimmen kann.
Da ich die Wäsche immer vortrockne und sie dann gerade eben nur noch leicht feucht in den Trockner gebe, reichen schon 30 Minuten, um sie trocken,entknittert und weich in Gebrauch zu nehmen. Kleiner Nachteil: Man muss die Zeit jedesmal neu einstellen.
* Super auch die Timer-Funktion
* Der Preis für einen Wärmepumpen-Trockner dieser Art ist unschlagbar - es gibt ihn im Internet schon ab 460,- !
* Das Gerät ist absolut zu empfehlen ! Ich habe keine wirklichen Nachteile gefunden.

PIECES KENDRA LEATHER BAG NEW 17043733, Damen Henkeltaschen, Pink (LIGHT PINK), 36x22x8 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Traumtasche !, 22. Juni 2013
Da ich diese Tasche in keinem Laden fand . jedenfalls nicht in der Farbe COGNAC - hab ich sie bei Amazon bestellt (leider noch für 99,.).
Sie war sehr schnell da und ich war begeistert von ihr: Der Duft des Leders, die fantastische Farbe, das irre weiche Material, die Größe und die vielen Außen-und Seiten-Taschen - einfach ein Traum!
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen!
1 Stern Abzug für die "Tussi-Henkel", die nicht mal bequem über die Schultern passen. Ich habe sie kurzerhand vorsichtig abgetrennt, dann zu 1 Umhängegurt zusammengenäht und ein Schuster hat sie seitlich angenietet. Jetzt ist sie wirklich 100% !!!
Top-Preis-Leistungsverhältnis.
Großes Kompliment an die Marke PIECES !

Ländliches Wohnen
Ländliches Wohnen
von Mary Trewby

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein absolut tolles Landhaus Buch !!!, 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ländliches Wohnen (Gebundene Ausgabe)
Im Wust der vielen Country-Style und Landhaus-Bücher ragt dieses durch bezaubernde Fotos, Farben und den Themenumfang besonders heraus.
Die Einrichtungen ganz im gemütlichen Landhaus-Stil und auch einige Häuser und Gärten werden gezeigt.
War ein super Kauf !
Das Buch ist absolut zu empfehlen, wenn man warme Farben, besondere Einrichtungen im alten Stil und freundliche Bilder mag (Seelenschmeichler...).

Something to Sing About
Something to Sing About
Wird angeboten von M and N Media US

5.0 von 5 Sternen Ist was ganz Besonderes..., 29. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Something to Sing About (DVD)
Diesen Film habe ich "zufällig" diese Woche im Bibel-TV gesehen und war superüberrascht.Er ist von 2003 und hat so gar nichts von unangenehmer Frömmeligkeit - dennoch ist das Hauptthema Glauben .
Hier ist alles vertreten: Drogen, Gewalt, aber auch Aufräumen mit alten Vorurteilen gegen Gott, Courage, fetzige Gospelmusik und natürlich Liebe.
Die DVD erinnert manchmal ganz leicht an SISTER ACT 2 und ist doch lebensnaher und packender.
Wer mit Glauben nichts zu tun haben will, sollte sich diesen Film nicht ansehen; wer mit Vorurteilen aufräumen möchte und keine Angst vorm Thema GLAUBEN hat, sollte sich die DVD besorgen und Leuten, für die dieses Thema kein Problem darstellt, kann ich diese gelungene Mischung nur wärmstens empfehlen. Ein echter DVD-Genuß!!!

Wave Music-Vol.9
Wave Music-Vol.9

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gelungene Compilation !, 18. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Wave Music-Vol.9 (Audio CD)
Ein musikalischer LONGDRINK der EXTRAKLASSE für den Audio-Gourmet!
Gemixt aus Lounge, Chill, Jazz, Smoothfunk, Bossanova * immer klar, immer auf höchstem Niveau und man fragt sich beim Anhören, woher die Macher dieser Compilation all diese wunderbaren Songs haben, zumal diese überwiegend (noch) unbekannt sind.
Ist natürlich genau das Richtige für den verwöhnten Liebhaber von Lounge, der sich nicht zum 150.x eine "Cafe del Mar" anhören möchte ...
30 unglaublich schöne, im Rhythmus teils fetzige, aber nicht clubbige (!), Songs entführen in die Welt wunderschöner Barmusik, bieten Entspannung an, ohne auch nur einmal langweilig zu werden, streicheln die gestresste Seele, küssen zärtlich das vom Alltag ausgelaugte Herz und zaubern ein Lächeln.
Hier gibt es NUR "schöne" Songs und da ist auch keiner, der aus der Reihe tanzt oder die Stimmung zerstört ! Dabei dennoch abwechslungsreich - einfach GENIAL !

Islands of Chill
Islands of Chill

4.0 von 5 Sternen Hast Du Stress? Dann nimm diese ...., 5. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Islands of Chill (Audio CD)
Sehr erstaunlich, was diese tolle Scheibe hergibt: Es ist das, was mich von Anfang an bei guten Chillout und Lounge-/Ambient Compilations fasziniert hat - die top Mischung aus Kühle und Wärme, der Charme des Abtauchens, des Entfliehens aus dem Alltag und das Abschaltenkönnen ... GANZ WUNDERBAR ... es muß nicht immer nur Cafe del Mar sein ...Für meinen Geschmack genau richtig - ganz wunderbar!