Profil für Fabian Englisch > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Nite Ize Stretch-Taschenlampenhalter, NI-LHS-03
Nite Ize Stretch-Taschenlampenhalter, NI-LHS-03

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 21. Februar 2015
Für eine Universaltasche ist sie "relativ" günstig, wenn man sie mit anderen vergleicht.
Ich nutze sie für einen Pinpointer und es gab bis jetzt keine Probleme. Einwandfrei.

Juwel Clips für High-Lite Reflektor
Juwel Clips für High-Lite Reflektor
Wird angeboten von Zoo-Bü-Pet

3.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz ausgereift, 21. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Juwel Clips für High-Lite Reflektor (Misc.)
Habe bei meine Juwel-Aquarium, die dazu passenden Reflektoren montiert. Hierzu benötigt man diese Halterungen.
Leider brechen diese jedes Jahr aufs neue, wenn man die Leuchtstoffröhren auswechselt. Natürlich ist es klar, dass der Kunststoff durch die ständige Hitze und Bestrahlung etwas spröde wird. Jedoch gäbe es sicher andere Lösungen und billig sind sie auch nicht wirklich, für das bisschen Plastik. Daher nur 3 Sterne.

Aufkleber NR Logo epoxiert 6cm rot-schwarz
Aufkleber NR Logo epoxiert 6cm rot-schwarz

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Aufkleber, 21. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Aufkleber NR Logo epoxiert 6cm rot-schwarz
Ich habe mir diese Aufkleber für meinen Corsa OPC gekauft, da ich bereits ein paar Teile von der NRE verbaut habe und das Gesamtbild noch etwas abrunden wollte. Die Aufkleber haben eine dezente Größe und werten das Auto optisch etwas auf. Die Qualität ist sehr gut und die Klebefläche sehr stark. Jeder der Fan vom Ring ist, und auf Autos steht, sollte sich so einen besorgen. Leider ist der Versand nach Ö etwas teuer und hat relativ lange gedauert. Trotzdem 5Sterne.

Eye of Providence
Eye of Providence

5.0 von 5 Sternen Fabian Englisch, 21. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Eye of Providence (Audio CD)
Lange habe ich auf das neue The Agonist Album gewartet und mich gefragt, wie es mit der neuen Besetzung wohl werden wird.
Nach den ersten veröffentlichten Songs wie zb. Gates of Horn and Ivory, war klar das Vicky sehr viel Talent besitzt. Mir persönlich gefällt das Album sehr gut und für mich steht es zb. Prisoners in nichts nach. Die melodischen Parts kommen dabei auch sehr gut zur Geltung und die cleane Stimme von Vicky ist auch wirklich sehr gut. Dieses Album ist für mich wirklich sehr gut gelungen. Wie gesagt ist es immer sehr schwierig, ein Album oder ein Kunstwerk zu bewerten, da Jeder einen anderen Geschmack hat. Da ich es nicht bereue, dass ich mir das Album gekauft habe gibt es 5 Sterne.

Happy-Life Algin Extra 500ml-Flasche gegen Blau und Schmieralgen
Happy-Life Algin Extra 500ml-Flasche gegen Blau und Schmieralgen
Wird angeboten von FavoPet GmbH

4.0 von 5 Sternen Vorübergehend gut, auf Dauer keine Lösung, 5. Januar 2015
Habe diese Produkt erworben, da ich plötzlich Probleme mit Blaualgen bekommen habe.
Angewendet wurde das Produkt laut Anleitung. Die Blaualgen gingen wirklich fast rückstandslos zurück.
Leider kamen sie nach ca 4 Wochen wieder. Da die Wasserwerte alle in Ordnung waren, fielen mir nur noch die Leuchtstoffröhren ein. Diese waren schon über ein Jahr alt. Habe sie dann getauscht und binnen 3 Wochen trat dann die Besserung ein und die Algen kamen bis jetzt nicht mehr wieder.
Solche Produkte sind zur Reduzierung sehr hilfreich, jedoch lösen sie das Problem an sich nicht.

FarCry 4 - Limited Edition- [PC]
FarCry 4 - Limited Edition- [PC]
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, leider nicht viel Neues, 30. November 2014
Ich habe mir FarCry 4 gekauft, da ich ein großer Fan dieser Reihe bin.
Ich komme nun zu ein paar Punkten, welche ich kurz ansprechen will.

Erwartungshaltung:
Die Werbung war sehr vielversprechend. In Richtung Grafik, Gameplay, Open World und vielen anderen Punkten sollte dieser Titel alles bisher Erschienene in den Schatten stellen. Ist das wirklich so?

Grafik:
Die Grafik ist wirklich Spitze. Gott sei Dank habe ich einen PC, welcher das Spiel leicht auf Ultra handeln kann. Karte ist eine ASUS MATRIX PLATINUM HD7970 Ghz Edition. Ein bisschen mehr hätte allerdings noch drinnen sein können. Umwelt top, rest eher flop. Was Fahrzeuge und andere Details angeht wäre bestimmt noch mehr gegangen, aber gut. Immerhin müssen Sie das Produkt ja für die breite Masse auch noch spielbar machen. Die einen denken sich jetzt wahrscheinlich das ich eingeschnappt bin...Grafikenthusiasten wissen eher wovon ich rede. Auf technische Details will ich jetzt nicht näher eingehen.

Gameplay:
Das Gameplay ist an und für sich in Ordnung, wobei mir hier wieder die begrenzte Fahrzeugwahl einen Strich durch die Rechnung macht. Die Waffen sind sehr gut gelungen, auch die verschiedenen Optionen (Visiereinrichtungen etc.) ist super.
Leider ist sehr vieles einfach von FarCry3 abgekupfert worden. Was mir ein wenig abgeht, sind die Tattoos welche man in FarCry3 mit den erworbenen Fähigkeiten bekam. Da hätte man sicher passende Motive auswählen können (Elefanten,Tiger,Drachen usw.) Ansonsten ist der Rest vom Gameplay fast ident zu FC3

Map:
Die Map ist zwar groß, hätte aber ruhig noch größer werden dürfen. Von den Bergen habe ich mir sehr viel mehr erwartet. Aufregende Wingsuitmissionen, Snowboardaction etc. Als ich zum ersten Mal die Werbung sah, dachte ich mir eigentlich, das in die Richtung auch etwas kommt. Hierzu wurde ich leider sehr enttäuscht. Die Berge sind die Grenze. Nur einzelne Missionen führen hinauf. Da würde noch sehr viel potential drinnen stecken. Wenn man vom Tal aus so hinauf sieht kommen einem schon die Gedanken.

Story:
Die Story ist eher sehr Klischeehaft.
Es gibt einen Diktator und es gibt Rebellen.....da war die Story von FC2 oder FC3 um einiges besser. Überhaupt FC3 mit der Urlauberstory fand ich sehr toll.

Fazit:
Ich würde mir das Spiel trotzdem wieder kaufen. Hat trotzdem Laune gemacht und um das geht es ja.

Blood [Explicit]
Blood [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Gutes Album, anderer Stil, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Blood [Explicit] (MP3-Download)
Es ist schwer ein Album zu bewerten, da viele Leute natürlich auch verschiedene Geschmäcker haben.
Mir persönlich gefällt das Album ganz gut.

Second Nature Pop Up Grußkarte zum Geburtstag
Second Nature Pop Up Grußkarte zum Geburtstag

5.0 von 5 Sternen Tolle Grußkarte, 5. November 2014
War auf der Suche nach einer einzigartigen Geburtstagskarte und bin auf diese Pop-Up Karte gestossen.
Die Verarbeitung ist wirklich gut und der Pop-Up-Effekt funktioniert auch ohne Weiteres.
Das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut und die Karte nun als Deko im Zimmer stehen.

AutoLight24 TL-L-005 Kennzeichenbeleuchtung
AutoLight24 TL-L-005 Kennzeichenbeleuchtung
Wird angeboten von AutoLight24

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt für gutes Geld, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: AutoLight24 TL-L-005 Kennzeichenbeleuchtung
Da ich immer wieder auf der Suche nach kleinen optischen Verbesserungen für meinen Corsa OPC Facelift bin und Amazon eine große Vielfalt an Produkten anbietet, bin ich auf diese LED Kennzeichenbeleuchtung gestossen.
Der Versand nach Österreich dauerte 2 Werktage.
Die Verpackung ist schlicht und das Produkt an sich sehr gut verarbeitet.
Im Lieferumfang sind 2 LED-Module sowie 2Widerstände enthalten.
Der Einbau gestaltet sich relativ einfach. Kennzeichen runter, alte Leuchten rausklappen und abstecken.
Nun nimmt man den Sockel der originalen Leuchten und schliesst dort die LED-Beleuchtung an, hier empfiehlt es sich, mit Schrumpfschläuchen und oder mit Isolierband zu arbeiten, damit das Ganze auf Dauer dicht ist.
Die 2 Widerstände kann man, muss man aber nicht anschliessen!
Die Widerstände sind lediglich parallel dazugeschaltet und sollen den Verbrauch einer normalen Glühlampe simulieren.
Dies ist jedoch nur bei sehr empfindlichen Systemen erforderlich. Der Corsa OPC Facelift benötigt diese nicht.
Die freien "Enden", wo man normalerweise die Widerstände anschliesst, habe ich auch mit Schrumpfschlauch und Isolierband abgedichtet.

Fazit:
Sehr schöne weiße LED-Beleuchtung mit sehr guter Verarbeitung. Die Ausleuchtung ist wirklich spitze und sieht sehr schön aus.
Die Qualität ist für 23Euro wirklich sehr überzeugend. Das Einzige, was man an dem Produkt noch verbessern könnte, wäre eine andere Steckverbindung.
Ansonsten ist es ein wirklich sehr tolles Produkt.

Achtung: Sollte jemand, die beigelegten Widerstände, da sein System eine Fehlermeldung anzeigt, benötigen.
Muss darauf geachtet werden, dass der Widerstand an einer gut belüfteten Stelle angebracht wird.
Habe zu Testzwecken den Widerstand 15min lang mitlaufen lassen und konnte mit einem Infrarotmessgerät 90°C feststellen.

Driver Genius 14 - Automatisch die aktuellsten Treiber für Ihren PC [Download]
Driver Genius 14 - Automatisch die aktuellsten Treiber für Ihren PC [Download]

5.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienen, macht was es soll., 20. September 2014
habe mir dieses Programm gegönnt, da mir die ganze Treibersucherei zu mühsam ist und ich meinen Rechner und die Komponenten Up to Date halten will. Das Programm sucht neue Treiber, lädt diese dann herunter und installiert sie. Ganz einfach. Bin sehr zufrieden damit.

Seite: 1 | 2 | 3