Profil für BeatrixKiddo > Rezensionen

Eure Kinder (Ltd. Edt.)
Eure Kinder (Ltd. Edt.)
Wird angeboten von Music-CD-Connect-ccm_Germany

5.0 von 5 Sternen Es ist wie es ist..., 20. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Eure Kinder (Ltd. Edt.) (Audio CD)
und keiner kann nach diesem Lied sagen, dass Bushido Unrecht hat. Der Text passt wie die Faust aufs Auge und der Beat(angelehnt an Rythm Is A Dancer) spiegelt eine gewissen Härte, die auch gut zum Lied gehört.

Das Video ist 1 a und erinnert ein wenig an Linkin Parks Faint, was allerdings dem Vibe des Liedes keinerlei Abbruch tut.

Es ist eure Aufgabe und von niemandem sonst die Kinder dieser Nation zu erziehen...Denkt daran bevor Bushido kritisiert wird..

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 5 sterne mit 1000000 plus, 20. Februar 2007
Hammer Lied, hammer Text, hammer Beat, hammer Video...mehr kann ich leider ned sagen...

es ist einfach göttlich, wie gut dieses Lied ist und wie sehr es einfach berühren muss..

Ich teile die gleiche Meinung wie einige hier: Bevor man sich zu einer Rezension über ein Lied etc. entschließt sollte man alle Fakten prüfen, wer das nicht macht, ist in meinen Augen nicht befähigt soetwas zu schreiben.

So on...ein der besten Lieder die ich kenn!!

Out of Sight
Out of Sight
DVD ~ George Clooney

5.0 von 5 Sternen Grooovy, 6. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Out of Sight (DVD)
Genial, intelligent, sexy, verrucht, gehimnisvoll etc.

Dieser Film IST Kult. Die verschiedenen Handlungsebenen, die genial besetzten Darsteller (J-Lo KANN schauspielern, man könnte meinen Clooney und sie hätten während dem Film eine Affäre gehabt) und vor allem die Geschichte zeigen das Soderbergh genial ist. Jack und Karen strahlen den Sexappeal aus, den der Film hat. Er erinnert an ein kleiner Tarantino, zeigt aber mehr als deutlich Soderbergh Spuren.

Ich mag J-Lo auch nicht wirklich als Schauspielerin (liegt vermutlich an ihren Rollen) aber dieser Film ist Ihr Meisterstück! Leider blieb es nur bei dieser Glanzleistung (außer The Cell)!

Schau euch den Film an und liebt ihn einfach! Aber bitte schaut ihn mitdenkend an, denn leichte Kost ist er nicht und wer sowas sehen will, sollte sich diese Film nicht anschauen. Er fordert viel! GENIAL

Jackie Brown
Jackie Brown
DVD ~ Pam Grier

5.0 von 5 Sternen Genial, 6. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Jackie Brown (DVD)
Nun was soll man viel sagen: Wer hier Blut erwartet, wartet lang. Doch genau das macht diesen Film aus. Manche würden ihn als langatmig bezeichnen, ich als genial. Wo ist denn der Sinn, wenn alle Filme eines Regisseurs immer so sind wie die anderen. Und genau das mach Jackie Brown aus. Die perfekten Dialoge, die einem wirklich zum lachen bringen und seine Art eine Geschichte, die man auf ner Viertel Stunde hat, in 2 1/2 Stunden zu erzählen, machen den Film sehenswert! Er ist deshalb genial, weil er eben ruhig ist und nicht vollkommen durchgedreht. Mann kann ihn sehen ohne sich zu ekeln und man muss ihn sehen und mögen. Man erwartet vll ewiges Rumgeballer, große Blutspritzer oder fliegende Leichenteile. Doch Gottseidank wird man hier verschont, denn das alles würde den gesamten Flair des Films ruinieren. Das liebt man an Tarantino. Abwechslungsreich und nicht festgefahren. Dieser Film schafft es sogar Tarantino-Hasser auf das andere Ufer zu bringen!

Ordell ist ein Penner aus der Gosse der Kohle mit Waffen macht, aber nicht einmal in der Lage ist Leute um sich zu scheren, denen er vertrauen kann (S. Jackson zeigt das perfekt)

Max scheint ein totaler "Lovefool", doch er ist es nicht und macht das was er tut aus Überzeugung!

Melanie und Luis sind genial daneben und doch total normal (was erwartet man anderes in LA).

Und Jackie, sie ist einfach cool!

GOTTSEIDANK!

Last Supper - Die Henkersmahlzeit
Last Supper - Die Henkersmahlzeit
DVD ~ Cameron Diaz

4.0 von 5 Sternen Top, 27. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Last Supper - Die Henkersmahlzeit (DVD)
Ich kann mich hier einigen Meinungen, den Film als Trash zu beizeichnen einfach nicht einschließen!
Ich persöhnlich liebe offen gelassene Handlungen, wobei mir vollkommen klar ist wo das kleine Mädchen, das gesucht wird abgeblieben ist. Klar die schauspielerische Leitung lässt zu wünschen übrig, aber die Herausarbeitung der Charaktere ist hervorragend, vor allem dem Gesinnungswandel der "Mörder" durch ihre äußere Erscheinung zu zeigen.
Die Fragen die sich beim anschauen des Films stellen (Hitler und Co) sind sehr interessant, vor allem die kontratsreiche Darstellung der Handlung (je mehr Tomaten, desto weniger gute Gründe die Menschen umzubrigen).
Der Wahnsinn der die Henker befällt ist gut erdacht, wenn es auch nur ein bisschen an der Umsetzung happert!
Das eigentliche Thema der Vorbeugung vor einem Tyrannen, der die Welt einehmen könnte und das Gottspielen, das vor allem beim Malen des Michelangelo Bildes zum Vorschein kommt ist eine sehr gut gelungene Idee des Regisseurs.
Natürlich waren keine ausreichenden finanziellen Mittel da wie man an den Szenen sieht, dennoch gefällt mir die Umsetzung sehr gut.
Der einzige störende Faktor für mich persöhnlich war der typische Quoten-Schwarze, der ausflippt! Denn das ist eine billige und einfallslose Idee, dass ausgerechnet der Schwarze so ausflippt!!
Im großen und ganzen hat mir dieser Film wahsinnig gut gefallen!

Shanghai Knights
Shanghai Knights

5.0 von 5 Sternen sehr gut..., 29. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Shanghai Knights (Audio CD)
mir persöhnlich gefällt diese zusammenstellung sehr gut!...die lieder sind passend ausgewählt und entsprechen jeder szene...dabei stellen sie ebenfalls diese gewisse komik dar!
Time Of The Season ist hier mein persönlicher favorit! obwohl man sich bei einem "action" in britischen London keine Lieder aus den 60igern oder 70igern vorstellen könnte passt fast jedes lied zur szene und zum soundtrack!

Destiny Fulfilled
Destiny Fulfilled

2.0 von 5 Sternen naja..sehr enttäuschend, 16. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Destiny Fulfilled (Audio CD)
also ich hab mir die CD nur im Müller durchgehört und wusste, dass ich sie mir ganz sicher nie kaufen werde..
"Loose My Breath" ist der perfekte Partyhammer und als erste Singleauskopplung auch perfekt
"Soldier" geht auch noch, aber dann hörts auf...wenn das ein Comeback Album sein soll, dann hätte sie ihr Comeback lassen können, alles viel zu ruhig und keinen wirklichen Style...ich weiß nicht ob ich vielleicht allein mit meiner meinung da steh aber das sind wir doch wirklich nicht von Beyonce, Kelly und Michelle gewöhnt oder?..
keine Partytracks mehr, kein Groove, kein Funk, nur Soul, nichts das ich was gegen Soul hätte, ich liebe es..aber wo bleibt denn da die Abwechslung wie auf der vorhergehenden Platte?

The Definition
The Definition

5.0 von 5 Sternen Wie immer...perfekt, 16. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: The Definition (Audio CD)
also ich als eingefleischter LL Cool J Fan (mir fehlen nur 4 Alben) bin wiedermal total begeistert...natürlich stört mich auch dass nur 11 titel auf der CD sind, aber die 11 die drauf sind hätten nicht besser sein können, einige produziert von Timbaland, dessen Beat man immer hört und der mit R-Kelly, der auch der Hammer ist....
was mir fehlt ist der typische Track von LL, sowie Doin'it, Phenomenon oder Hey Lover...aber im großen und ganzen werd ich wohl mein ganzes leben nie auf seine alben verzichten können, sie machen genauso wie er süchtig und ich glaube ich werd nie wieder gesund werden...

Tasty
Tasty
Wird angeboten von musikdrehscheibe

5.0 von 5 Sternen Mega, 7. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Tasty (Audio CD)
Also wie schon in einer vorherigen Rezension geschrieben würde, schein Kelis wirklich keine Durchbruch erlebt zu heben. Hier in Deutschland schon mal nicht, außer nur durch "Caught Out There". Ich finde es schade, doch kann ich es verstehn, denn für die breite Masse ist ihre Musik sehr außergewöhnlich.
Doch ich als totaler Fan Ihrer Musik und der Der Neptunes (N.E.R.D.)habe alle ihre Alben (werde mir immer wieder alles von ihr kaufen) und muss sagen, dass ich sie bewundere, dass sie es immer wieder schafft mit neuen Ideen zu kommen. Das erste Album war ein bischen melancholisch, das zweite gute Laune Macher und das dritte wieder total anders. Jedes Lied von ihr hat einen anderen Beat und bringt ein anderes Gefühl rüber, ihre Stimme wiedermal traumhaft und die Produktionen gut gewählt. Meine Anspieltipps sind: Trick Me, Keep It Down, Milkschake, In Public, Millionaire...eigentlich alle, denn das Album ist so geil, dass mir fast alle Lieder gefallen...Und auch wenn sie den Durchbruch noch nicht hatte, liebe ich ihre Musik und hoffe sie wird ihre nächsten Alben trotzdem noch in Deutschland verkaufen und herausbringen.
Und übrigens: Mit Milkshake ist sie in Amerika auf Platz 3 und das schon etwas länger. Also glaub ich doch, dass sie in Amerka ziemlich bekannt ist!!!

The Diary of Alicia Keys
The Diary of Alicia Keys

5.0 von 5 Sternen einmaliger Soul..., 7. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: The Diary of Alicia Keys (Audio CD)
DER Hammer. Für mich ist dieses Album besser, als das erste, da ihre Stimme viel besser zur Geltung kommt. Die Lieder sind zwar ein bischen eingängig aber mit viel mehr Gefühl gesungen und das macht es wieder besser. Sie sollte in der Soul/R&B Sparte bleiben, denn Hip Hop gibts genug. Ihre Klavierbegleitung und dieses Stimme (einmalig) haben nichts im Hip Hop zu suchen. Mir würde ihr Klavier fehlen, wenn sie zu sehr Hip Hop machen würde. Der Soulbereich ist wie für sie gemacht und ich bin froh, dass es auch Künstler wie sie gibt, die mit Ihrer Musik überzeugen und nicht durch ihre Brüste!!
Doch, da ich mal auf ein Konzert von ihr war muss ich sagen, dass wahrscheinlich keines ihrer kommenden oder schon erschienenden Alben an ihre Leistungen LIVE heranreichen werden. Denn LIVE ist sie der Hammer schlechthin.
Solche Künstler braucht die Welt!!!

Seite: 1 | 2