Profil für A. P. > Rezensionen

Beiträge von A. P.

A. P. (Prüm)

Barbie Kostüm Prinzessin Pastel Kleid mit Diadem für Fasching Karneval (116/122)
Wird angeboten von Time to Party

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid!, 26. Januar 2014
Dieses Kleid hebt sich bzgl. der Qualität deutlich ab von den Kleidern die man sonst im Handel erhält!
Der Preis für ca. 30,- ist O.K da der Kopfschmuck inclusive ist!
Zur Passform: 116 (5-7 Jahre) passt unserer Tochter (5,5 Jahre) vom Schnitt und Länge sehr gut. Da hätte ich auch keine Bedenken bis 7 Jahre. Es ist allerdings etwas schmal geschnitten. Bei 7 Jährigen Mädchen würde ich eher eine Nummer größer wählen. Ich würde es immer wieder bestellen- unsere Tochter war begeistert.

Tom Tailor Kids Mädchen T-Shirt 10255790081/tee princess, Gr. 116/122,Rot (4209 blush red)

5.0 von 5 Sternen Tolles T- Shirt!, 9. Mai 2013
Meine Tochter liebt dieses T-Shirt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Tolle Qualität- wie gewohnt von Tom Tailor!! Gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

Ellesse Marina EI1WL001CS-300 Unisex-Erwachsene Sneaker
Ellesse Marina EI1WL001CS-300 Unisex-Erwachsene Sneaker
Preis: EUR 14,76 - EUR 49,95

1.0 von 5 Sternen steif und unbequem!, 9. Mai 2013
Der Schuh kann nicht weiterempfohlen werden Ich behalte ihn, da er nur 7,-€ gekostet hat.
Tipp für andere Käufer, die den Schuh behalten wollen: Da er sehr hart war, habe ich Ihn direkt bei 30° gewaschen. Jetzt lässt er sich ohne schmerzen einlaufen.

Tom Tailor Kids Mädchen T-Shirt 10243320081/tee my cute friend
Tom Tailor Kids Mädchen T-Shirt 10243320081/tee my cute friend

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität-Super Preis!!, 16. April 2013
Wir haben das T Shirt in weiß bestellt. Die Qualität ist wie immer bei Tom T. super!
Wenn man dann auch noch 50% Ermäßigung erhält freut man sich besonders. 5 Sterne für Qualität, Preis und schnelle Lieferung!! Der Sommer kann kommen.....

Buffalo London Sandalette Patent
Buffalo London Sandalette Patent

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh-Farbe nicht weiß!!, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Buffalo London Sandalette Patent (Schuhe)
Der Schuh ist gut. Der Schnitt ist gut. Der Preis ist gut.
Bezüglich der Farbe gibt es einen Punktabzug! Der weiße Schuh schimmert eher beige-grün. Mir hat er trotzdem gefallen. Der Preis (€ 21,-) unschlagbar!!

Pinolino 111617J - Jugendbett Nina
Pinolino 111617J - Jugendbett Nina

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und leicht im Aufbau!, 9. Dezember 2012
Gute Qualität! Leicht aufzubauen! Sieht toll aus! Wir empfehlen es gerne weiter. In Kombination mit dem passenden Schrank-ein tolles Jugendzimmer!

L'OREAL Professionnel Absolut Repair Cellular Masque 500ml
L'OREAL Professionnel Absolut Repair Cellular Masque 500ml
Wird angeboten von Haarmarkt24

2.0 von 5 Sternen leider nicht überzeugt!, 21. November 2012
Leider hat mich das Produkt nicht überzeugt. Wer die Firma Redken kennt, hat es schwer ein vergleichbares Produkt zu finden. Nur für das gute Preis-Leistungsverhältniss 2 Punkte!

Tom Tailor Kids Mädchen Jeans Normaler Bund 62004850081/anna skinny stretch denim

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose!, 26. September 2012
Diese Hose ist die beste Jeans, die meine Tochter je hatte! Ich kaufe sie heute zum 3. Mal! 1. Der Bund kann verstellt werden und kneift nicht am Bauch.2. Die Waschung und die Farbe der Jeans sind sehr schön.3. Der Schnitt ist modern und kann optimal in Stiefel oder zu Sneakers getragen werden! 4. Optimaler Preis!