Profil für Frank Gauer > Rezensionen

Frank Gauer "tjukurpa"

Wer die Rose Ehrt-Seine Hits
Wer die Rose Ehrt-Seine Hits

3.0 von 5 Sternen War nicht nötig, 27. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Wer die Rose Ehrt-Seine Hits (Audio CD)
Meiner Meinung nach wars nicht nötig, diese sogenannte "seine hits" CD. Riecht mir doch stark nach billigem Geld verdienen, mit dem kürzlich verstorbenen Beliebten.
Wollte man Cäsar wirklich ehren, hätte man sich dazu entschlossen eine Box mit all seinen Liedern herauszubringen und endlich die Aufnahmen auf CD zu bringen, die weder in der DDR noch später veröffentlicht wurden. Ich meine die ersten Produktionen mit Cäsar's Rockband.
Anyway. Peter Gläser war ein ganz Großer und glücklicher Weise ein Teil meines Lebens.
Ruhe in Frieden, ich hoffe Du hast die Gitarre dabei, denn Petrus spuckt nur Harfen, keine Klampfen aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2011 11:57 PM MEST

Kuvasz - Rassehundeporträt [VHS]
Kuvasz - Rassehundeporträt [VHS]

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 27. Dezember 2005
Der Inhalt des Videos ist durchaus nicht zu bemängel. Aber die Qualität des Produktes VHS Kassette. Die Firma Pet TV bzw. TVP GmbH, Burghofstrasse 21, D-50226 Frechen meldete 2003 Konkurs an. In GartenBaumärkten und anderen seltsamen Unternehmen sind noch immer VHS Kassetten zu erhalten. Aber die Qualität ist hundsmiserabel. Von 10 Kassetten kann man vermutlich nur eine ansehen. Also.........überlegt euch den Kauf gut.

Hama Notebookständer 15.4, 360°
Hama Notebookständer 15.4, 360°

4.0 von 5 Sternen Kann man machen., 22. Dezember 2005
Obwohl ich Anfangs ziemlich skeptisch war, ob dieses Ständers, mußte ich mich doch positiv überraschen lassen. Ob Notebooks vom Typ "SONY VAIO GRT" oder "Apple PowerBook G4" ist gleich. Beide kommen auf dem Ständer gut zu liegen und lassen sich anständig bedienen. Also, wenn man mich fragt, diesen Notebookständer kann man durchaus empfehlen. Preis - Leistung stimmt einmal mehr bei Hama.

Easy CD Creator 5 Platinum
Easy CD Creator 5 Platinum

5.0 von 5 Sternen Brennsoftware von Roxio..., 27. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Easy CD Creator 5 Platinum (CD-ROM)
...ist absolut zuverläßig und gut. Ich benutze Software aus diesem Hause schon seit 1999. Der Support ist ausgezeichnet und wenn man sich registriert hat bekommt man auch alle erdenkliche Hilfe.
Also wer noch so richtig frieckeln will und nicht alles den Rechner alleine entscheiden lassen will, der sollte sich diese Software holen.

Performance - Rockin' the Fillmore
Performance - Rockin' the Fillmore

5.0 von 5 Sternen Für mich die beste Platte....., 3. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Performance - Rockin' the Fillmore (Audio CD)
.... die Steve Marriott und Co. gemacht haben. Druckvoll und voller Leidenschaft. Ich mochte die LP und liebe diese CD.
All diese selbsternannten oder von Leuten wie Bohlen gemachten Superstars können sich hier mal die heiße Luft des urwüchsigen Rock 'n' Roll, Rhythm and Blues und Blues pur um die Nase wehen lassen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2010 11:56 AM MEST

8 Gigs a Week
8 Gigs a Week

5.0 von 5 Sternen Back to the Roots, 31. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: 8 Gigs a Week (Audio CD)
Nach dem ich diese Doppel-CD ausgepackt und die erste Scheibe der beiden in den Schacht gelegt hatte, dröhnte mir genau diese Power entgegen, die wir in den 60igern so liebten und die uns aus den damaligen Kofferradios entgegen knallte.
Talent, Kreativität und dazu musikalische Handwerkskunst vom Feinsten.
Die Macher dieser Doppel-CD beweisen ihren guten Geschmack und diese Band läuft nochmals zu Hochform auf. Grund, für meine Freunde und mich, einen Spencer Davis Group Themenabend zu veranstalten. Die alten Helden, die uns aus der Kindheit zum Jugendlichen und Erwachsensein führten, dazu inspririerten selbst zum Instrument zu greifen, ohne jedoch jemals diese Fingerfertigkeit zu erreichen, aufleben zu lassen.