ARRAY(0xaa8dfa98)

Motherhood 100053 Lagerungskissenbezug Blumen, blau
Motherhood 100053 Lagerungskissenbezug Blumen, blau

5.0 von 5 Sternen !!!!, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnelle Lieferung und es ist immer gut einen Ersatz zu haben! Das Aufziehen des Bezugs ist etwas schwierig aber machbar, man muss nur etwas beim Reißverschluss aufpassen. Dieser könnte leicht an der Naht aufreißen.

Wandkings WK-10981 Sonne, Mond und Sterne XL-Set Wandsticker, 114 Sticker, Fluoreszierend und im Dunkeln leuchtend

4.0 von 5 Sternen Schelle Lieferung!, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel kam schneller als angegeben. Sie kleben sehr gut und sind bis jetzt auch nicht von der Wand gekommen, wie ich es schon bei anderen tattos erlebt habe. Die Leuchtkraft ist ganz gut.

Babymoov A043513 Wickeltasche "Baby Natural"
Babymoov A043513 Wickeltasche "Baby Natural"

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel kam schnell und ist farblich wie abgebildet. Sie hat viele kleine Innentaschen und sieht gut verarbeitet aus. Gut finde ich den Verschluss, da ich von vielen Weiß das Reißverschlüsse an wickeltaschen gerne kaputt gehen.

Motherhood 100005 Still- und Lagerungskissen Blumen, braune
Motherhood 100005 Still- und Lagerungskissen Blumen, braune

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schlafe überwiegend auf dem Bauch was in der Schwangerschaft nicht mehr so gut ist. Dieses Kissen hilft einem nicht immer auf den Rücken oder den Bauch zu fallen im Schlaf.

DW-1201 38 Bunte Schmetterlinge Wandstickers
DW-1201 38 Bunte Schmetterlinge Wandstickers
Wird angeboten von Decowall

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: DW-1201 38 Bunte Schmetterlinge Wandstickers
Artikel kam früher als angegeben. Die Schmetterlinge kleben sehr gut auch auf raufasertapete und sind bis jetzt auch nicht wieder runter gekommen wir ich es schon bei anderen wandtattos erlebt habe.sie sehen sehr schön aus.

Schardt 136090000 1/686 Wickelauflage, Pünktchen, mit abnehmbaren Frotteebezug, 80 x 75 cm, beige

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel ist so wie auf dem Bild abgebildet. Leider kann man die abnehmbaren Auflagen noch nicht separat bestellen und ist auch nur einmalig bei diesem Artikel vorhanden. Finde diese Wickelauflage aber besser als die mit kunststoffbezug.

Attraktiver Schwangerschaft-Tankini im individualen Look von Octopus. Umstands-Tankini (1008-f3010) Farbe: Schwarz/Karo, Gr. 46
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Schöne Optik, 9. Januar 2014
Der tankini sitzt bequem und ist optisch sehr schön! Das erste Waschen verlief problemlos! Über die Qualität des Stoffes kann ich noch nichts sagen!

50X Säckchen Schmuck Organza Beutel Geschenkbeutel weiß
50X Säckchen Schmuck Organza Beutel Geschenkbeutel weiß
Wird angeboten von Beary Bunny SGP

1.0 von 5 Sternen Danke, nie wieder!, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Artikel Ende Oktober 2013 bestellt! Wir hätten die Beutel am 14.12.2013 benötigt! Leider kam der bestellte Artikel 9 Tage nach dem 14.12. wenn das zurück schicken nicht mehr kosten würde als die Beutel, wären sie auf dem Rückweg! Artikel an sich ist in Ordnung!

Taxofit Lactase 3.000, 100 Tabletten, 1er Pack (1 x 10.5 g)
Taxofit Lactase 3.000, 100 Tabletten, 1er Pack (1 x 10.5 g)
Wird angeboten von Meddox Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 2. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine der preiswerteren Varianten. Ich merke keinen Unterschied zu lacto stop oder anderen Präparaten. Ich habe die allerdings noch nicht in einer höheren Dosierung gefunden.

Hasbro 15692800 - Looping Louie
Hasbro 15692800 - Looping Louie

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 2. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 15692800 - Looping Louie (Spielzeug)
Kommt nicht nur bei Kindern gut an. Habe dieses Spiel auf meinem 30 Geburtstag auf den Tisch gestellt. Alle schauten zunächst etwas skeptisch, bis sie verstanden das man dies auch als Trinkspiel spielen kann. Es wurde den ganzen Abend bespielt und auch auf weiteren Feten wurde es mittlerweile bei uns ausgeliehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5