Profil für Tina > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Haba 3738 - Hängefigur Blumenelfe
Haba 3738 - Hängefigur Blumenelfe

5.0 von 5 Sternen Toll, 29. Oktober 2014
Sehr schöne Verarbeitung und Design! Haben es für den Spieltrainer gekauft! Unsere kleine findet es super und spielt sehr gerne damit

Candide 272005 Panda Pad Set Basic, Set aus Kissen und Liegehilfe, verteilt den Druck, gegen Plattkopf

2.0 von 5 Sternen Nur zwei Sterne, das es für unser Kind nicht geeignet war, 27. August 2014
Kissen wurde wie abgebildet geliefert! Jedoch sind die Rollen so eng beieinander das unser Kind nur wenig Platz darin hatte, obwohl die Rollen ganz außen am Klett befestigt waren! Die arme Lagen hoch in die Luft gestreckt und unser Kind fand dies sehr unbequem! Zusätzlich ist das Kopfkissen auch recht klein. Unser Kind hat so gerade noch mit dem Kopf hinein gepasst, ein Kind mit größeren Kopf wird auf der Erhebung aufliegen,was nicht Sinn der Sache ist! Zudem ist das Polster mit Styroporkügelchen gefüllt, was dazu führte das sie sehr stark schwitzte! Wir haben das Kissen zurück gesendet! Für uns war es ungeeignet!

Motherhood 100053 Lagerungskissenbezug Blumen, blau
Motherhood 100053 Lagerungskissenbezug Blumen, blau

5.0 von 5 Sternen !!!!, 1. März 2014
Schnelle Lieferung und es ist immer gut einen Ersatz zu haben! Das Aufziehen des Bezugs ist etwas schwierig aber machbar, man muss nur etwas beim Reißverschluss aufpassen. Dieser könnte leicht an der Naht aufreißen.

Wandkings WK-10981 Sonne, Mond und Sterne XL-Set Wandsticker, 114 Sticker, Fluoreszierend und im Dunkeln leuchtend

4.0 von 5 Sternen Schelle Lieferung!, 1. März 2014
Artikel kam schneller als angegeben. Sie kleben sehr gut und sind bis jetzt auch nicht von der Wand gekommen, wie ich es schon bei anderen tattos erlebt habe. Die Leuchtkraft ist ganz gut.

Babymoov A043513 Wickeltasche "Baby Natural"
Babymoov A043513 Wickeltasche "Baby Natural"

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 1. März 2014
Artikel kam schnell und ist farblich wie abgebildet. Sie hat viele kleine Innentaschen und sieht gut verarbeitet aus. Gut finde ich den Verschluss, da ich von vielen Weiß das Reißverschlüsse an wickeltaschen gerne kaputt gehen.

Motherhood 100005 Still- und Lagerungskissen Blumen, braune
Motherhood 100005 Still- und Lagerungskissen Blumen, braune

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 1. März 2014
Schlafe überwiegend auf dem Bauch was in der Schwangerschaft nicht mehr so gut ist. Dieses Kissen hilft einem nicht immer auf den Rücken oder den Bauch zu fallen im Schlaf.

DW-1201 38 Bunte Schmetterlinge Wandstickers
DW-1201 38 Bunte Schmetterlinge Wandstickers
Wird angeboten von Decowall

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: DW-1201 38 Bunte Schmetterlinge Wandstickers
Artikel kam früher als angegeben. Die Schmetterlinge kleben sehr gut auch auf raufasertapete und sind bis jetzt auch nicht wieder runter gekommen wir ich es schon bei anderen wandtattos erlebt habe.sie sehen sehr schön aus.

Schardt 136090000 1/686 Wickelauflage, Pünktchen, mit abnehmbaren Frotteebezug, 80 x 75 cm, beige

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 1. März 2014
Artikel ist so wie auf dem Bild abgebildet. Leider kann man die abnehmbaren Auflagen noch nicht separat bestellen und ist auch nur einmalig bei diesem Artikel vorhanden. Finde diese Wickelauflage aber besser als die mit kunststoffbezug.

Attraktiver Schwangerschafts-Tankini mit Hotpants/Bikinihose im individualen Look von Octopus. Umstands-Tankini (1008-f3010) Farbe: Schwarz/Karo, Gr. 46
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Schöne Optik, 9. Januar 2014
Der tankini sitzt bequem und ist optisch sehr schön! Das erste Waschen verlief problemlos! Über die Qualität des Stoffes kann ich noch nichts sagen!

50X Säckchen Schmuck Organza Beutel Geschenkbeutel weiß
50X Säckchen Schmuck Organza Beutel Geschenkbeutel weiß
Wird angeboten von mei_mei9

1.0 von 5 Sternen Danke, nie wieder!, 30. Dezember 2013
Ich habe diesen Artikel Ende Oktober 2013 bestellt! Wir hätten die Beutel am 14.12.2013 benötigt! Leider kam der bestellte Artikel 9 Tage nach dem 14.12. wenn das zurück schicken nicht mehr kosten würde als die Beutel, wären sie auf dem Rückweg! Artikel an sich ist in Ordnung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5