Profil für Intruder > Rezensionen

Beiträge von Intruder

Intruder

Seite: 1 | 2
Brennenstuhl Solar LED-Strahler SOL 80 ALU IP44 mit Infrarot-Bewegungsmelder 8xLED Alu, 1170840
Wird angeboten von toolsandmore12

4.0 von 5 Sternen Top Strahler, 27. Juni 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Strahler. Der Befestigungsmechanismus des Solarmoduls ist nicht aus ALU und somit muss man bei der Befestigung Vorsicht walten lassen.

Kärcher Fensterreiniger WV 2 plus, 1.633-301.0
Kärcher Fensterreiniger WV 2 plus, 1.633-301.0

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse, 27. Mai 2015
Nachdem ich dieses Gerät gekauft habe brauchte ich noch nicht einmal Fenster putzen. Mit heller Begeisterung hat das jetzt meine Frau übernommen.

Pestgold - Historischer Roman
Pestgold - Historischer Roman

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch, 27. Februar 2015
Es besticht durch seine flüssige Schreibweise und einfache Ausdrucksform. Die Autorin versteht es den Leser mit einer ausgewogenen Handlung zu fesseln. Das Buch gehört in die Bestenliste bei Amazon Prime.

Ötz - Der Fall vom Similaun-Gletscher
Ötz - Der Fall vom Similaun-Gletscher

3.0 von 5 Sternen Ötz, 21. Januar 2015
Gut geschriebenes Buch aber für meinen Geschmack zu viel Fiktion. Das andauernde Abgleiten in eine Ohnmacht, nur um die Handlung fortzusetzen, ist eher unwahrscheinlich.

Spiegelschrank ANGY 3D mit Steckdose, weiß
Spiegelschrank ANGY 3D mit Steckdose, weiß
Wird angeboten von Bards-Trading- Company

5.0 von 5 Sternen Preisleistung ok, 20. November 2014
Ich habe den Spiegelschrank für mein Ferienhaus gekauft und bin sehr zufrieden damit. Erfüllt seine Funktion, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Von der Größe und Platz optimal.

Bomann GSPE 786 vollintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A+ A / 291 kWh/Jahr / 3360 Liter/Jahr / 12 MGD / 48 dB / Breite 60 cm / 6 Programme / schwarze Bedienblende

5.0 von 5 Sternen Geschirrspüler, 23. September 2014
Voll zufrieden mit dem Geschirrspüler, wird alles sehr schön sauber und auch trocken. Nur der Einbau war etwas schwierig, da die Frontplatte mit den federn nicht passte.

TP-Link TL-WA854RE WLAN Repeater (300Mbit/s, WPS)
TP-Link TL-WA854RE WLAN Repeater (300Mbit/s, WPS)

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 23. September 2014
Die
Reichweite könnte etwas größer sein,aber sie ist ausreichend. Nach Inbetriebnahme des Gerätes ist entsprechend der Beschreibung sehr einfach und unkompliziert.

Das Kupferne Zeichen
Das Kupferne Zeichen

5.0 von 5 Sternen das kupferne E, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Kupferne Zeichen (Kindle Edition)
Ein schönes Buch. Einmal begonnen, kann man nicht mehr aufhören. Dazu noch dieser hervorragende Preis, einfach wunderbar und unterhaltsam. Auf jeden Fall lese ich auch den zweiten Teil.

MECRON Elastic Tape, 5 m x 5 cm, blau
MECRON Elastic Tape, 5 m x 5 cm, blau

3.0 von 5 Sternen nur ein Tape, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: MECRON Elastic Tape, 5 m x 5 cm, blau (Misc.)
Habe mir mehr davon versprochen. Schon am zweiten Tag rollten sich die Enden auf und somit löste sich das Tape. Die Schutzfolie ist zwar genial zum Zuschneiden durch die aufgedruckten Zentimeterraster, aber zu dick und fest. Somit ist das Tapen nicht gerade prickelnd.

Weiße Jägerin: Ein Afrikaroman
Weiße Jägerin: Ein Afrikaroman

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, 28. Juni 2014
Der Roman ist sehr realistisch geschrieben und ist gleichzeitig wie eine lehrreiche Geschichtsstunde. Das Buch ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Seite: 1 | 2