Profil für Artie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
TechniSat DigiDish 45 Satelliten-Drehanlage inkl. TechniRotor beige
TechniSat DigiDish 45 Satelliten-Drehanlage inkl. TechniRotor beige

5.0 von 5 Sternen Tolle Anlage !!!, 24. September 2014
Die Anlage ließ sich leicht montieren und ausrichten, die Programmierung klappte einwandfrei.

Die Drehanlage funktioniert zusammen mit unserem HD-Receiver (TrekStor Odan S SatReceiver) einwandfrei, so dass man Tausende von Sendern empfangen kann, und das in einer super Qualität, die auch bei schlechten Wetterlagen nicht merklich nachlässt.

Wir sind äußerst zufrieden mit dieser Anlage und würden sie unbedingt weiterempfehlen.

Protron High Power LED Spot Lampe Leuchte E14 E27 MR11 MR16 GU4 GU5.3 GU10 Kerze, Windstoß, 1W 3W 4W warmweiß neutralweiß, LED Spots Watt:3 Watt;LED Spots Fassung:E14 Kerzenform - Windstoß;Lichtfarbe:warmweiß

5.0 von 5 Sternen Optisch ansprechend und fast wie eine Glühlampe, 24. September 2014
Im Kronleuchter sehen diese LED Leuchtmittel sehr gut aus.

Sie sind hell und kommen dem Licht einer Halogen- bzw. Glühlampe recht nahe, obwohl die einzelnen LEDS leichte Farbabweichungen haben, die aber kaum stören.

Insgesamt ist die Wirkung aber sehr natürlich, und ich habe momentan kein anderes LED-Leuchtmittel gesehen, das optisch ähnlich ansprechend ist. Klare Kaufempfehlung!

Netter Kontakt zum Kundenservice.

LE 2W LED Kerzen, Ersetzt 20W Glühlampe, Kronleuchter, Wandleuchten, warmweiß, 5 Stück in jeder Packung
Wird angeboten von NEON Mart

2.0 von 5 Sternen Preiswert aber schlecht, 20. September 2014
Leider erfüllen diese LED Leuchtmittel nicht unsere Erwartungen. Die Helligkeit ist zwar in Ordnung, aber die Lichtfarbe ist doch recht weit vom Spektrum einer Glühlampe entfernt (eher wie Neonbeleuchtung), daher würden wir diese Sorte nicht noch einmal kaufen.

Sebson E14 LED Lampe Kerze 5 W 400 lm, Ersetzt 35 W, SMD LED Leuchtmittel 160 Grad Abstrahlwinkel, warmweiß E14_C37_SMD12
Wird angeboten von SEBSON

3.0 von 5 Sternen Extrem hell - aber leider nicht wirklich "Warmweiß" !, 20. September 2014
Die LEDs wurden schnell geliefert und sind viel heller als angegeben, das ist erstmal gut.

Leider ist die Lichtfarbe nicht ganz so, wie man sich das vorstellt, daher nur 3 Sterne.

E14 LED Lampe in Kerzenform von parlat (warmweiß, 3 Watt, Entspricht 26W, 230 Volt, 250 Lumen, 5 Stück Packung)

5.0 von 5 Sternen Toll - die kaufe ich wieder !!!, 20. September 2014
Nachdem ich diverse LED-Leuchtmittel ausprobiert habe und oft von der Lichtfarbe enttäuscht war, habe ich nun die Richtigen gefunden: Diese LEDs sind wirklich von Glühlampen nicht zu unterscheiden!

Absolute Kaufempfehlung!!!

Und die Lieferung war von einem Tag auf den anderen da - toll !

Pizzaschieber Buche massiv
Pizzaschieber Buche massiv
Wird angeboten von Boumans24

5.0 von 5 Sternen Optisch hervorragend und wirklich praktisch, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Pizzaschieber Buche massiv (Haushaltswaren)
Die Lieferung kam schnell, und der Pizzaschieber ist sehr gut verarbeitet. Die abgeflachte Kante ist praktisch, und wenn man genug Mehl verteilt, klebt der Teig auch wirklich nicht fest.

Gutes Produkt !

3m - Ultra HD 4k HDMI Kabel 2.0 / HDMI 1.4a Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 3 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 19. September 2014
Schnelle Lieferung, gute Qualität.

Die Übertragungsqualität ist hervorragend, und der Preis dafür ist völlig in Ordnung.

Wir können das HDMI Kabel weiterempfehlen.

C-Form, Hellblau/Weiß, Blumen, Emaille-Kristall, Ohrclips, vergoldetes Blech - Länge 2 cm
Wird angeboten von Avalaya London

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 19. September 2014
Ohrclips findet man selten, meist gibt es nur Ohrstecker - Pech für Leute, die keine durchlöcherten Ohrläppchen mögen.

Diese Exemplare aus England sind sehr hübsch, passen einwandfrei und waren dazu noch schnell da.

Kaufempfehlung!

Luxus Statement Clip ohrclips OHRCLIPS Clips Ohrringe Kristall Hellblau Blau Petrol Smaragt Grün 4x2,5cm
Wird angeboten von Schmuckanthony

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Ohrclip, der nicht zwickt !, 19. September 2014
Obwohl die Lieferung aus England kam, ging es erstaunlich schnell.

Die Verpackung (blaue, gepolsterte Schachtel) ist sehr ansprechend, und die Ohrclips sind wirklich genauso, wie es die Abbildung verspricht. Das Beste ist, dass sie nicht kneifen und dass mehrere Polster beiliegen (falls man eins verliert).

Insgesamt bin ich damit sehr zufrieden.

Exklusiver Satin Bolero Rost Gr.42 (XXL) (2640)
Exklusiver Satin Bolero Rost Gr.42 (XXL) (2640)
Wird angeboten von GBM-Fashion Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Viel Qualität für wenig Geld, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Exklusiver Satin Bolero (2640) (Textilien)
Passt prima, sieht gut aus und ist die ideale Ergänzung zu ärmellosen Kleidern - gerade abends, wenn es etwas kühler wird. Kann ich empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9