Profil für Ophelia > Rezensionen

Hilfreiche Bewertungen: 2081

Ophelia (Helsingör)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wicked Chili Dockingstation Wave 2 für Samsung Galaxy Note Edge / 4 / 3 / 2 / 1, S5 mini / S4 / S3 / S3 Neo / Alpha (microUSB Datenkabel, schwarz / black)
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen Auch nur als Ladestation recht schick, 1. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich synchronisiere mein NEO III über W - Lan und Google Mail und habe es bisher noch nie per USB mit dem PC verbunden.
Diese Dockingstation kann man aber auch einfach mit dem Ladekabel verbinden und als Ladestation für das Smartphone verwenden. Aufrecht sehend anstatt liegend. Wenn man darauf steht.

Wilkinson Sword Hydro 5 Klingen, 4 Stück + 1 gratis
Wilkinson Sword Hydro 5 Klingen, 4 Stück + 1 gratis
Wird angeboten von christmannhandel

5.0 von 5 Sternen Nicht nur auf Männerwangen - auch die Frau weiß diese Klingen zu schätzen, 31. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Egal ob für die Achseln, die Bikinizone oder für die Beine - macht glatt und schneidet nicht in die Haut und bleibt lange scharf.
De Klinge gleitet sanft und schneidet effektiv. Gerade im Achselbrerech nicht selbstverständlich.

Eine GLATTE eins.

Hudson Damen Matt Fein Strumpfhose Light 8 Gr. 40/41 (Herstellergröße: 40/42) Beige (HONEY 0084)

5.0 von 5 Sternen Die ist schon lange meins! Make Up für die Beine., 26. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wenn der Frühling mit Macht kommt und man sich doch barfuß und mit nackten Beinen noch nicht traut, aber die wollenen Strümpfe weggepackt sind und es auch für die bunten/gemusterten Strumpfwaren zu warm scheint, gibt es nur die: In meinem Strumpfladen als die einzige "Unsichtbare" angepriesen, habe ich sie schon vor einiger Zeit getestet und mittlerweile als Söckchen, als Kniestrumpf und nun also auch als Strumpfhose.
Tip Top.
Es sieht aus als hätte man keinen Strumpf an, verleiht aber ein ebenmäßiges evtl. leicht getöntes Aussehen. Ähnliche wie Make Up. Und man hat eben doch etwas an. An manchen Tagen fühlt an sich dann wohler. Größere Rötungen oder so werden nicht kaschiert, die Masche ist schon extrem transparent, aber gerade das macht sie so schön! Nach der Epilation würde ich eine dichtere Masche verwenden. Sie wirft auch kaum Falten und verbereitet einen eleganzen Glanz an Bein und Spann.

Ganz toller Strumpf.

Einziges Manko: Ist hat doch etwas empfindlich und kann wie jeder dünne Nylon schnell eine Laufmasche entwickeln. Normalerweise kann ich sie aber öfter tragen und waschen ohne dass etwas passiert. Ich wasche sie nach jedem Tragen in der Maschine im Wäschesack. Kein Problem.

Daumen hoch!

skinChemists Advanced Wrinkle Killer Tagespflege, 0.05 l
skinChemists Advanced Wrinkle Killer Tagespflege, 0.05 l

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt für mich nicht, 26. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich verwende selbst seit langem die Gesichtspflege von Kiehl's.

Ich habe diese Creme nun seit drei Wochen täglich nach der Reinigung am Morgen in Verwendung. Ich habe eher trockene Haut, die viel Feuchtigkeit, weniger Fett, braucht um sich versorgt zu fühlen. Die Creme macht den Eindruck viel Feuchtigkeit zu haben und sie lässt sich gut auftragen. Der Geruch ist etwas duschgelartig.
Spätestens nach einer halben Stunde gehe ich mit meiner anderen üblichen Tagespflege noch mal drüber, da meine Haut spannt und sich nicht wohl fühlt. Hm.

Ob ich seither weniger Falten habe weiß ich auch nicht, aber ich wage es zu bezweifeln ;)

Jede Haut braucht etwas anderes. Dass ich mit der Creme nicht zu Recht komme ist nicht schlimm, womöglich ist es für jemand anderen genau die Richtige Dosis Pflege. Der Preis würde mich aber in jedem Fall abschrecken und ein Blick auf die Inhaltsstoffe rechtfertigen den auch nicht, das Schlangenserum ist hier gar nicht enthalten, welches seine evtl. botoxartige Wirkung "entfalten" soll.

Ultratec 6in1 Multikocher mit Rühreinsatz - schonend garen, anbraten und warmhalten

3.0 von 5 Sternen Bin noch am experimentieren..., 26. August 2015
Ich liebe Risotto.
Allein, ich mach es nicht oft, da mich die nötige ständig rührende Präsenz am Kochtopf dann doch etwas zrückhält. Außerdem.. ich hab sie nie hinbekommen: diese cremige Woge mit der sich ein perfektes Risotto auf den Teller bewegt. ... sondern mein Auftun in den Teller mutete dann doch eher an wie ein Flatsch Reisbrei aus der Kelle der serbischen Feldküche.

Vielleicht schaffe ich es hiermit?

Funktion Risotto eingeschaltet am Gerät und beste Zustaten vorbereitet. Ich ging nach meinem üblichen Grundrezept vor. Nur habe ich bei dem halben Liter Weis etwas gespart (lieber trinken!) , so dass ich die Gesamtflüssigkeit somit etwas reduziert habe. Da kann man ja immer noch nachjustieren. Dachte ich..
1. Anbraten: Ich bin nicht zufrieden. Beim Reis war es noch okay, auch wenn die Hitze meines Erachtens nicht stark genug ist. Beim Anbraten weiter Zutaten kam ich dann in Schwierigkeiten. Schalotten, anderes Gemüse und die vielen Champignons wurde nicht mehr angebraten. Röststoffe? Konnten gar nicht enstehen. Das Gerät schaltete sich viel zu schnell in einen andren Modus und die Hitze reichte nicht aus. Okay Flüssigkeit zugeben.
2. Risotto rühren: Auch hier war ich irritiert. Beim Zugeben der gesamten Flüssigkeit kochte und rührte es eine Weile und schaltete sich viel zu schnell in den Garziehrmodus. Dabei schwamm alles in viel zu viel Flüssigkeit, eine Suppe?? der Reis war nicht gar. Und das Gerät zeigt an: FERTIG

Häh?

Da stand ich nun und wusste nicht was tun. Ziemlich genervt zog ich den Netzstecker und hab die ganze Risottoschose noch mal eintopfartig durchgespielt 20 Min lang und sieh da war sie ... die perfekte cremige Woge die sich auf den Teller schwappt. Wie im Bilderbuch. Allerdings waren die Körner doch schon etwas zu matschig und übergart bei zwei Durchläufen. Ich schätze., dass man die Flüssigkeit doch nach und nach und nicht aufs Mal zugeben sollte?

Mich irritiert der automatische Wechsel der 3 Modi: Anbraten / Rühren&Kochen / Garziehen

Er konnte mich noch nicht überzeugen, der Kocher. auf ein Neues.

Hat da jemand Erfahrungen?

Sony BDP-S5500 Blu-ray Player (Super Quick Start, 3D und verbessertem Super WiFi ) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 26. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe ihn mit ein paar Umsteckarbeiten gegen meine alten (Panasonic DMP-BD65EG-S Blu-ray Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX Ultra-zertifiziert, WiFi ready, USB 2.0) silber) ausgetauscht. (mit dem ich auch zufrieden war).

Fazit im direkten Vergleich:

Er ist leiser
Er ist schneller
Er ist leichter ans W-Lan zu bekommen.
Er ist leichter zu bedienen. Fernbedienung reagiert prompter.

Bei der Bild- und Tonqualität keine Einbußen - kann ich schlecht beurteilen, ob es sich verbessert hat, aber sicher nicht verschlechtert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2015 7:19 PM CET

Cornat WC-Sitz QUICK UP AND CLEAN, weiß, Schnellverschluss quick up and clean
Cornat WC-Sitz QUICK UP AND CLEAN, weiß, Schnellverschluss quick up and clean

5.0 von 5 Sternen Ohne Knall - der Klositz mit Schalldämpfer, 26. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Endlich kein Hochschrecken mehr, wenn Kinder (oder andere Menschen) den Klodeckel fallen lassen. Selbst mit Schwung: Der Deckel senkt sich langsam Richtung Brille und schließt sanft - ohne Schreckschuss, so dass, zumindest beim Schließen des Deckels, kein Knallgeräusch entstehen kann.

Ansonsten: weiß, wertig, stabil, leicht zu reinigen und zu montieren. Pries-Leistung gut. Kaufempfehlung.

Hunkemöller Damen Cami set Josie 108893 Schwarz 36
Hunkemöller Damen Cami set Josie 108893 Schwarz 36

5.0 von 5 Sternen Wunderschön - Unterwäsche und Sleepdress in einem, 28. Juni 2015
Außen eine Schicht transparente Tüll mit strukturierten /fühlbaren Pünktchen, die zweite Schicht in Rosa schimmert durch. Eingerahmt mit schwarzer Spitze.
Passform hervorragend und bequem egal ob mit oder ohne BH drunter. Unter der Brust stützt ein stabiler Silikongummi und so passen viel Arten von Oberweiten hinein. Ich hab Größe 34 und S passt perfekt. Passt aber meines Erachtens auch einer Frau mit Größe 38 .
Das Hemdchen endet bei meiner 170 Größe direkt in Schritthöhe. Nicht unbedingt ein Teil in dem man dem Postmann öffnen sollte. Egal wie oft er klingelt. Anderseits zum Verstecken zu schade. Hat vielleicht auch nicht unbedingt eine schlafförderne Wirkung.
Der Clou ist das passende Höschen mit den dezenten Rüschen und dem tiefen Sitz.. Sehr sehr sweet.

Shan'Shi Asia Fix Thai Curry, 10er Pack (10 x 21 g)
Shan'Shi Asia Fix Thai Curry, 10er Pack (10 x 21 g)

2.0 von 5 Sternen Leipziger Allerei, 27. Juni 2015
Ich liebe Thay Currys.
In verschienenen Varianaten und ich verwende meist eine fertige Currypaste und mörsere mir nicht immer selber ein frisches Curry zusammen. Auch muss ich nicht jedesmal unbedingt frisches Zitronengras, Thaibasilikum und Kaffir-Limettenblätter drin haben. Es reichen auch Fischsauce, Palmzucker und Ingwer, um es recht authentisch und lecker schmecken zu lassen.

Ein Trockenprodukt habe ich noch nie verwendet.

Ich hatte den Duftreis perfekt gekocht im Reiskocher.
Frisches ehemals glückliches Huhn.
Knackigstes Gemüse: Paprika, Fenchel, Zuckerschoten, Lauchzwiebeln.
Kokosmilch aus der Dose.
Was mit Hilfe dieser beiden Würzmischungen dabei herauskam war, man glaubt es kaum: Leipziger Allerlei.
Leipziger Allerlei der Firma "Shan'Shi" aus Wien ;)

In sämiger weißlicher Sauce. Ich weiß warum: Als Hauptzutat der zweiten Gewürzmischung sind an vorderster Stelle Reismehl und Kartoffelstärke angeben. Was hat das in einem Thai Curry verloren? Ein Thai Curry ist für mich völlig flüssig und fast klar. Jedenfalls nicht dieses mehlschwitzenartige dicke Geblubber, welches nach Befolgen der Rezeptanleitung auf der Packung da in meinem Wok entstanden ist. Es schmeckte eher nach deutscher Suppenküche. Nach Sellerie und Liebstöckel. Ja, ist drin ;) Es scheint auch normaler Basilikum drin zu sein. Jedenfalls kein Thaibasilikum. der geschmacklich wirklich hingehört hätte.

Fazit: Schade um die schönen Zutaten. Es hat fürchterlich geschmeckt. Meinem Gast reichte ich den Teller mit einem zerknirschten "Sorry".

"Emma BIG" XXL-Geldbörse Echt-Leder Schwarz
"Emma BIG" XXL-Geldbörse Echt-Leder Schwarz
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen Die dicke Emma, 24. Juni 2015
15 Jahre lang hatte ich meinen fetteschwarzen Riesengeldbeutel (der Schorsch) in Gebrauch.
Jeden Tag.
Bis er ehrlich fast auseinanderfiel und ich irgendwann ernsthaft auf die Suche ging nach Ersatz.
Ich hab sie alle gesehen die großen 20cm Börsen und hätte mir auch eine für 100 E.von Liebeskind gekauft, wenn darin Platz gewesen wäre für:

Pfandzettel, Einkaufsgutscheine, abgelaufene Konzerttickets, Kassenzettel, Arztrezepte, eigene Visitenkarten, fremde Visitenkarten, Flyers, 20 Kreditkarten, gekritzelte Loveletters, Reisepass, Perso, Abholscheine, Führerschein, Organspendeausweis, Passfotos (eigene und die meiner Lieben) der Lottoschein vom vorvorletzten Jahr.

Jetzt hab ich Ersatz für Schorsch. Die dicke Emma. Die Dampflock unter den Geldbeuteln. Sie ist aus zarten aber robusten Leder, riecht (noch) gut, ist faltenfrei und nimmt alles in sich auf ohne sich zu blähen. (Der Schorsch hat immer den Gürtel nicht mehr zu gekriegt, wenn er voll war).
Emma hat übrigens zwei tolle Gürtelverschlüsse, die hoffentlich lange gut schließen. Einen fürs Geld (vorne) und einen für die Brieftasche (hinten) Ich werde berichten. Ja. Und schön ist sie auch noch, die Emma.

Ich bin mit ihr sehr glücklich!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20